setz dich doch einfach mal mit dem Holgi aus Ulm, bzw. mit dem dortigen Clubstammtisch in Verbindung, die haben immer Donnerstags Clubabend. Der Holgi ist auch hier im Forum zu finden...
Beiträge von Semmel
-
-
des wird wohl ein Kombi oder umgebauter Van sein.
Aber ich hab da auch noch was für dich Dietmar! Gestern kam Post aus Australien: "Workshop Manual Series No64 - MINI"
Man wat hab ich mich gefreut! Und zwar nicht nur über die detaillierten Beschreibungen ich hab auch gleich mal nach den Türen geschaut und also Anhang dir die Seite eingescannt, wo genaue Schnittzeichnungen drauf sind! Wenn dus in besserer Qualität möchtest, schreib mir bitte ne mail!Grüße semmel
-
hmm...hab jetzt leider keine Zeit zum Suchen, aber schau mal nach australischen MInis, die hatten áuch aussenscharnier Türen mit Kurbelfenster, vielleicht ist da was zu finden....
-
Estate kaufen.
-
-
+46 = 1421
semmel-....
-
laut Audi-Konfigurator im Internet müsste die Farbe Sprintblau-Perleffekt heissen.
Wenn Du die RAL-Nummer brauchst, einfach mal beim Lacker oder beim Audi-Händler anrufen, die können Dir sicherlich weiterhelfen...
-
wars des hier?
aber ich wollte doch so nen richtigen LKW-Führerschein....7,5Tonner darf ich doch fahren, aber ich will so ne richtig dicke Kiste fahren dürfen!
-
bei mir gibts javagreen :p
übrigens in Spanien war mein Clubby das einzigste Auto in Javagreen....
zu sehen hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20428
und da oben
-
Schal:
Halsbonbons:
ich wünsch mir nen LKW- und BUS-Führerschein....
und noch ne Tasse Motivation -
jou.
und in Spananien wurde auch geklaut (2 Chrom-Ventilkäppchen von meinem Estate!!! wie arm...) , deshalb locker bleiben. Langfinger gibts überall....
-
hier einmal Sack Geld:
ich wünsch mir nen Satz Innenkotflügel fürn Estate mit Montage...
-
die momentan meistgekauften T-Shirts in der Schweiz:
-
vor lauter gesabber habt ihr ganz den Wunsch vom Schmierfink überlesen...tststs...
und hier noch die Milla:
obwohl ich die auch ganz nett find...und ich wünsch mir jetzt Cosma SHiva Hagen....
-
[x] dieter...
habs auch erledigt.
-
aus aktuellem Anlass:
Kaskoversicherungsschutz - Krawalle in Frankreich
Sie werden derzeit verstärkt von Versicherungsnehmern, Agenturen und Maklern
angesprochen, ob bei einer Fahrt nach Frankreich Kaskoversicherungschutz
besteht, wenn das VN - Fahrzeug im Rahmen der derzeitigen Gewaltaktionen
beschädigt, insbesondere angezündet wird.
Die derzeitigen Gewaltaktionen erfüllen den Begriff der inneren Unruhe
und fallen somit unter den Ausschluss des § 2b Abs. 3a AKB.Erleidet das VN-Fahrzeug daher durch eine dieser Gewaltaktionen einen Schaden,
werden wir uns auf den Risikoausschluss berufen. Hierbei ist es unerheblich, ob
der VN den Schaden in einem bereits als Krisenregion ausgewiesenen Gebiet
erleidet, oder ob es am Schadenort erstmalig zu derartigen Gewaltausschreitungen
gekommen. Selbstverständlich werden wir in jedem Schadenfall prüfen, ob die
Voraussetzungen erfüllt sind. Sie sollten aber bei jeder Anfrage auf das mit
einer Fahrt nach Frankreich verbundene Risiko hinweisen.Viel Spaß in Paris
-
einmal Wilbur und freunde:
ne krumme Nase:
und hier der Happy Birthday Aufdruck...
na jut bissle Fantasie und so...
ich wünsch mir...dicke ******.....oder vielleicht doch lieber ne schöne Geldnadel
-
Einmal Fallschirmsprung für den Rechtsgesteuerten (me too):
ich hätt gern...na wat denn? richtig geilen schnee und urlaub zum wintersport machen...
-
Hier die Pizza:
tja...was heisst Freunde, früher mal öfters aufgelegt und dummerweise alle CDs dabei gehabt. Dann nach genug Bier kommen immer irgendwelche Bekannten mit "Hey kann ich mir die mal leihen?" Ja klar, bringst sie mir halt wieder...und am nächsten Morgen kommt dann das Böse erwachen....aber ich glaub ich muss mal wieder amazon bemühen, hier im Laden gibts die auch nicht....so is des halt auf dem Land
Ich wünsch mir...ne neue Kopfdichtung für Eleanore (1098m³)
-
Da siehts doch nett aus:
ich wünsch mir alle Gurus Jazzmatazz CDs....die sind mir nämlich komplett abhanden gekommen