auch wenn die Gefahr besteht gesteinigt zu werden.....
Mir gefällts...:D:D:D:thumpsup:
auch wenn die Gefahr besteht gesteinigt zu werden.....
Mir gefällts...:D:D:D:thumpsup:
ne alternative wären dann nur 12 Zoll mit 165érn
dann spart man sich halt den vorderen Ausschnitt und die großen Verbreiterungen...;)
Eintragung sollte kein Thema sein, Briefkopie gibts dazu...:D
Melber 6J 13 H2 ET13
schnell genug...???;)
und wieder hochhol...
also...
da war auch noch ein leidlich verlorenes Rad am kleinen *********..
tolle Sache, ich glaub der Doc wars der mit 3 Radschrauben zurückkam,
weil die Schrauben nicht richtig fest waren...
oder der in der Box zerbröselte Zusatzscheinwerfer..so das wir mit 3 gefahren sind...:D
aber wir sind angekommen - auch wenn wir Olafs 3 Wochen alten Mini zwecks Organspende schlachten mussten.... grins
Ja die lustigen Geschichten sind besser...
ist zwar grad kein gescheites Wetter für Sommerreifen, aber vielleicht braucht Sie ja jemand für ein Projekt... Sind also noch da....:)
und wech......:)
sind noch da- ich versuch mal den Versand zu checken... glaub Hermes ist da recht günstig- bekommst ne PN bis zum WE
Grüße Nosty
Wenns Fernlicht angeht müssen die Nebler ausgehen so stand es Früher in der StVo...
Inzwischen gibt es aber dutzende Ausnahmeregelungen warum weiß ich auch nicht. Da ich im Autohaus arbeite kann ich nur bestätigen das bei den meisten Neuwagen die Nebler anbleiben wenn auf Fernlicht geschaltet wird.
Bei den LKWs ist das recht einfach zu erklären...
Natürlich dürfen es hier auch nur 6 Scheinwerfer sein aber es gibt in Deutschland keine Beschränkung der Arbeitsscheinwerfer...:D
also könntest du dir auch Problemlos Arbeitsscheinwerfer auf dein Dach bauen wenn du magst... solltest aber auch nen Grund kennen warum du welche beim Mini brauchst...( Mir fällt allerdings grad keiner ein Vielleicht wenn du öfters im Wald arbeitest-mit deinem tiefergelegten Mini mit Breitreifen:D:D:D) Und klar Sie dürfen nicht mit dem normalen Fahrlicht gekoppelt sein.(z.B mit dem Abblend oder Fernlicht)
außer den Sitzen sehe ich da nix vom Red Hot...
der Red Hot war ganz schwarz innen-
das Dreier Instrument gehört auch nicht in den RH..
vor allem nichts vom MK3...
also im Innenraum wurde auch einiges gebastelt...
Sitzbezüge dürften "Red Hot" von 1988 sein
Türverkleidungen stammen von einem anderen Modell
Lenkradverkleidung schaut mir grau aus, also 3 Modell...
Also ein bunter Mix...
Kenne ich leider von meinem... egal solange er dir gefällt ist es i.O.
Und die schlagartige Alterung hat ja einige Vorteile für dich...
nach wie vor zu haben....:D
mal wieder hochhol sind noch da.....:D
Abgemeldet und fahrbereit
Mini 35
zuffenhausen 33+30+24
= 122:4 = 30,5 Jahre im Schnitt
abgemeldet fahrbereit
peugeot 24-
Mopped 36
ist einfach:D im Schnitt 30...
und ne 22 j. Mini Karrose alles andere als fahrbereit..:D
Alltagsauto = Dienstwagen
alles in allem... ein schnitt von 29 und ein paar zerquetschten...
kein prob sind ja noch da....:D
Danke erst mal für die schnellen Antworten , auch als ich nochmal 10 liter nachgekippt habe ging nix musste den kleinen heimschleppen, Hab dann erstmal die Leitung am Spritfilter im Motorraum abgemacht und die Pumpe arbeiten lassen, da war jede Menge Luft drin, nach ner Weile gings dann, Werde nächste Woche wenn er wieder leer ist mal den Tank ausbauen und saubermachen das mit dem Sieb kann gut sein . Ich schaue mir das mal genauer an,;)
Heute ist anscheindend nicht mein Glückstag bin vorhin nach kurze Autobahnfahrt wieder liegengeblieben, diesmal wars aber nicht der Sprit sondern jede Menge Öl auf meinem krümmer. Die druckleitung von meinem Oldruckinstrument ist geplatzt. Eine Riesen Sauerrei jetzt, Blödes Plastikteil Aber ich hatte ja noch das Abschleppseil im Auto...;)
als ich die Benzinpumpe gewechselt habe hab ich den Sprit ja unten abgelassen, da kam richtig was raus, hab aber zusätzlich noch nen Spritfilter vor der Pumpe.
Wenn das Sieb zuwäre würde es aber nicht erklären warum er bis zum Stehenbleiben einwandrei läuft, nach dem betanken mit dem Reservekanister wo sich der Tankinhalt ja auf fast ein 1/4 Tank steigt fast gar nicht mehr.
Guten Morgen,
Mein Kleiner hat sich da so eine kleine Unsitte angewöhnt die ich nicht wirklich nachvollziehen kann und hoffe das jemand von euch ne Idee hat wie ich es ihm abgewöhnen kann.
Folgende Situation : Da ich in meinem Kleinen Inno Armaturen habe muss mit der Halbvoll= leer Situation leben ( mangels Inno Tank) deshalb hab ich fast immer einen Reservekanister im Kofferraum. In der letzten Zeit ist es mir 3 mal passiert das der Wagen aufgrund von Spritmangel stehen blieb, ich also frohen Mutes den Kanister in den Tank gekippt und weiter gings, leider nur 500 m danach war wieder schluss, 2 Min orgeln und er rennt wieder 500m, Bei beiden malen hatte ich ein riesenglück und stand in der nähe einer Tankstelle.
Die Benzinpumpe war mein Hauptverdächtiger, allein schon da Sie nicht mehr regelmäßig surrte.
Genau deshalb hab ich Sie letzte Woche durch eine neue ersetzt, heute Morgen beim Brötchen holen zack Tank leer doch diesmal war leider kein Kanister an Bord und kein Handy dabei also 2 km nach Hause gelaufen Zuhause den Kanister vom Rasenmäher geklaut und wieder zurück zum Auto-Hab mich aber fahren lassen;) Kanister in den Tank und los gings, diesmal 800m dann wieder stopp... Im Stand läuft er sobald ich losfahre geht nix mehr- dachte ich hätte das Problem mit der Benzinpumpe gelöst aber...diesmal warens 3 Km nach Hause
Jetzt bin ich ratlos, übrigens nebenbei wenn ich wieder volltanke ist der Spuk vorbei und er rennt wieder einwandfrei. Mit der Tankfüllung komm ich ungefährt 270 km weit- bis zum nächsten Zwangsstop... Unverständlich warum ich nicht mit dem Reservekanister weiter komme...
ne leider nicht, kann beides nicht mehr gebrauchen da ich jetzt nen 10 Zöller Mini hab.. Sorry