Hallo
Bin auf der suche nach zwei Sonnenblenden in Schwarz, sollten in guten bzw. sehr guten Zustand sein. Wenn jemand welche hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruß Frank
Beiträge von Frank123
-
-
Hallo
Ich suche noch folgende Kleinteile, damit ich meinen kleinen fertigstellen kann:2 Flügelschrauben zum befestigen des Luftfilter auf meinem SU HS4
1 Hebel Schwarz für die Lehnenverstellungein Bekannter sucht auch noch Teile
1Hitzeschutzblech für Doppel HS2
2 Flügelschrauben für den Luftfilterkasten Doppel HS2
und das Zwischengestänge zwischen den beiden Vergassern.Vorab schon mal Danke
Gruß Frank -
Hallo Mini Gemeinde
Nach dem mein Minimotor jetzt neu Aufgebaut wurde habe ich Folgende Frage zur Abstimmung.
Motor 12H orginal Aufgebaut mit Kolben im 2 Übermaß
RC 40 Auspuff und Fächerkrümmer
Vergasser HS6 mit runder Luftfilter DoseAllternativ habe ich noch einen Doppel HS2 in der Werkstatt liegen.
Nun meine Frage:
Mit welchem Vergasser läuft der Motor besser. ( mit welchem hat er mehr Leistung)Gruß Frank
-
hallo turi
Das wäre klasse,wenn du einen übrig hast sende mir deine Daten zu.
Gruß Frank
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Himmel ( Zustand egal) wird nur als Muster benötigt. Wer noch einen Übrig hat soll sich kurz bei mir melden. Gestänge wird nicht benötigt.
Gruß Frank -
Hallo zusammen
Ich würde gerne in meinen Mini einen Drehzahlmesser nachrüsten, genau in der flucht zum Lenkrad. Leider habe ich bis heute noch nichts passendes gefunden das zum Tachei passt. Meine Vorstellung ist 80mm im Durchmesser schwarzes Zifferblatt mit weißem Zeiger. Leider finde ich im Netz nur so Neumodisches Zeug das leider nicht in den Mini passt. Vieleicht kennt von euch einer eine Adresse wo man solch ein Teil bekommt. Vorab Danke
Gruß Frank:):):) -
Hallo
Ich habe folgendes Problem bei meinem Zündschloß:
Wenn ich die Zündung einschalte und den Motor starten will bekommt meine Zündspule keinen Strom, wenn ich es überbrücke läuft der Motor. Jetzt wollte ich das Zündschloß auseinanderbauen um die Kabel zu reinigen und überprüfen.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Schloß abbauen kann und die Kabel entfernen kann. Vieleicht gibt es da einen Trick wie man das Schoß öffnen kann damit ich die Kabel tauschen kann.Zündschloß befindet sich am Lenkrad.
Vorab Danke
MFG
Frank -
Hallo Madback
Super Danke für die schnelle Antwort, muß beim entlüfen noch etwas
beachtet werden, oder ganz normal entlüftenGruß Frank
-
Hallo
Bin gerade dabei einen Bremskraftverstäker in meinen Mini einzubauen, leider habe ich für das Teil keine Anschlußanleitung mit bekommen.
Nun meine Frage:
Wo muß ich die Bremsleitung anschließen
Es gibt zwei Anschlüße welche geht zu den Bremsen
und welche zu dem Pedal.Vorab Danke
Gruß Frank -
Hallo Falcone
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war 4 Tage im Urlaub. Nun habe ich die Leitungen so umgebaut wie beschrieben und sie da mein Motor hat kein ÖL mehr verloren. Also hat der Motor so ein Druck aufgebaut und hat an der schächsten Stelle dem Simmering das Öl raugedrückt.
Nochmal Danke
Gruß Frank:D:D:D:D -
Hallo Zusammen
Nach dem ich meinen Motor H12 1275 ccm überholt hatte und nun wieder eingebaut ist habe ich folgendes Problem entdeckt. Wenn der Motor läuft drückt er mir am hintern Simmering das Öl raus, und zwar sehr stark.
Das Öl läuft aus der Bohrung wo die Kupplung verbaut ist.
Nun meine Frage:
Ich habe den Ölabscheider vorne mit dem hintern verbunden mit einem Schlauch, hat sich dadurch soviel Druck aufgebaut das es mir aus dem Simmerring das Öl drückt. Wo müßen die Entlüftungen angeschlossen werden oder bleiben die offen. Es wäre toll wenn mir jemand ein Bild hat wie die Angeschlossern werden. Vieleicht kann ich dadurch den Ölverlust abstellen, oder ich muß doch das Simmering austauschen.Vorab danke für eure Tips
Gruß Frank
-
Hallo
Ich benötige noch folgende zwei Teile damit ich das Auto fertig stellen kann.
Leider ist es bei Limora seit fast drei Monaten im Rückstand. Vieleicht hat noch jemand gute Gebrauchte die er nicht mehr benötigt.
Vorab Danke
Gruß Frank -
Hallo Mini Gemeinde
Ich bin soeben dabei meinen 1972 Mini von Gleichstrom auf Drehstrom umzurüsten, nun meine Fragen:
Was muß ich mit dem Schwarzen Regler tun.
Wo müßen die Kabel angeschlossen werden.
Ist es überhaupt möglich mit dem KabelbaumÜber jeder Antwort bin ich Dankbar.
Gruß Frank
-
Hallo
Hat noch jemand einen Sicherungskasten für zwei Sicherungen im Keller liegen
die er nicht braucht. Für Baujahr 1972Vorab Danke
Gruß Frank:p:p:p:p -
Hallo Arieck
Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen TR 3 Tank entrostet, sehr schnell und mit wenig Budget.
Tank ausbauen
Tank mit Hochdruckreiniger ausspülen
Tank mit 3 Liter Salzsäure füllen und ca. 10 Minuten drehen
Salzsäure bekommt man in der Apoteke für 5 Euro den Liter
Danach Tank mit Hochdruckreiniger auspülen
und zum schluß den Tank ausspülen mit 2 liter Diesel und einen Liter Öl
damit er nicht wieder rostet.Der Tank wurde top sauber und ich Spar mir das mit der Beschichtung
die sich mit der Zeit auch wieder ablösen kann.Gruß Frank
-
Hallo Gemeinde
Wollte heute mein Lichtschalter, Heckheizungsschalter usw einbauen.
Dabei ist mir aufgfallen das der Kabelbaum Flachstecker hat und die Schalter
Runde Stifte haben. Wo bekomme ich die Stecker die auf die Runden Stifte passen
Stiftdurchmesser ca. 3mmVorab Danke
Gruß Frank
-
Hallo
Ich bin noch auf der suche nach Schalter in der Größe Höhe 32-34 mm
Breite 20mm.
Ich benötige : Lichtschalter, Warnblinkschalter und HeckscheibenheizungWenn noch jemand gute gebraucht im keller hat und verkaufen will wäre super.
Gruß Frank
-
Hallo
Danke für deine schnelle Antwort, das wäre super. Da ich aus dem Raum Stuttgart komme, könnten wir kurzfristig einen Termin ausmachen damit ich mir den Kabelbaum anschauen kann. Bitte Ruf mich kurz zurück oder teil mir
deine Nummer mit damit wir einen Termin ausmachen können.Gruß Frank
Mobil 0170 7910375 -
Hallo
Wer hat noch einen Kabelbaum für einen Mini Baujahr 1972
Er sollte ausgelegt sein für ein Tachoei und eine Drehstromlichtmaschine
ich benötige das Vorder und HinterteilVieleicht hat noch jemand so ein Teil im Keller liegen
und würde es mir verkaufen.Gruß Frank
-
Hallo Maxx
Wie Copper 1275 schon geschrieben hat sind die Kabelbäume nicht gleich.
Aber dennoch Danke
Gruß Frank