Lighting Rocker Switch Off-on-on
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Müsste der gewesen sein :)
Müsste der gewesen sein :)
Ich kenne den Effekt der Geräusche-Hörerrei. Man konzentriert sich und hört dann was, und da man was hört und sich dann auf das konzentriert, wirds lauter. Mittlerweile frage ich mich eher: würde es meine Frau auch hören? Nein? dann is nix. Denn wenn man das durch die Brille eines Otto Normalverbrauchers sieht (und hört) dann ist manches ganz schnell normal (was es auch ist).
Und glaub mir, ich wurde fast verrückt beim Estate...
Hier darf man aber auch nix falsch machen.
Keine Mutte darf auf einem Foto noch lose sein, keine zwei U-Scheiben übernander, nicht mal mehr Buchstaben kann man hier unbemerkt reinmogeln.
Ich poste mittlerweile auch nicht mehr alles... liegt daran, dass sich manche dann das Maul zerreissen. Von vielen selbst liest und sieht man aber auch nichts...
Schade für die, die halt bissl Witzeln und so oder das aufnehmen als Info, denn der Unerhaltungsgrad ist wesentlich geringer.
Da du selbst wohl einen Groll gegen die Kiste hast, wird das so nix mitm selbst schrauben...
Für die 5x12 Revo RFX 5-Spoke ist mir kein Gutachten etc. bekannt.
War die Felge, die ab Werk auf dem Rover Cabrio verbaut wurde.
In dieser Reifenfreigabe von Rover für 165/60-12... Freigabe_Rover_165-60-12.pdf
... ist sie als RRC 10479 MNH aufgeführt...
Gruß, Diddi
... sind natürlich keine Muttern bei wohl. welche braucht es denn ...
Sprit is genug im Tank ?...
Ich schau Mal, welche Nabe ich drauf hab auf meiner MPI Säule. Wie stark wackelt es denn, wenn bei nicht festgeschraubt, wachelt es auch bissl
Das Revolution Gutachten hier im Forum, das ist doch für die 5x12 4-Spoke?! Die 5Spoke sind ja Werksfelgen, Unterlagen gibt es dafür keine, oder ?
Wichtig ist halt, Konservieren! Am besten im ausgebautem Zustand.
Ich habe kein Problem damit, im Regen zu fahren. Im Winter nur nicht weil ich keine Winterreifen darf...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Motor zu wenig Sprit bekommt. Also habe ich mal den Benzinfilter gewechselt, der sah Recht zu aus. Im Gegenzug bekam der Luftfilter eine Kur :)
Zudem gibt's dann noch ne neue Zündeinheit :)
Huhu, danke. Damit ist der Semi aufgrund Wasserski zumindest beim Ersträdersatz raus... Hab ja aber noch zwei Satz Felgen liegen..
Lustig, ich bin am überlegen, ob ich auf Semi umstelle
Vielleicht nicht schon mitten in der Kurve wieder hart auf's Gas gehen? Ja ich weiß....pfeift so schön.
14 tkm sind aber echt viel. Musst ja fast schon aufpassen, daß die nicht überaltern
Das merk ich eher an den ATWGelenken....
Überaltern tun die nicht... Seit April 2023... das fahren andere in 10 Jahre. Und freuen sich, dass alles so lang hebt
14tkm... Die Reifen sind nun am Ende. Aber nur innen. Der Preis des Negativ Sturzes. Aber trotzdem. Dafür, wie ich eingestellt habe, wie ich den Wagen bewege, finde ich 14(!!!) TKM für den Satz Reifen mega gut. Ich habe hier gelesen, das geht auch wesentlich schlechter
Brutale Methode, einmal bei meinem alten Volvo jenseits der 400tkm gemacht. Öl raus , durch Diesel ersetzt, starten, 1 min im Leerlauf + 20-30 sec bei 1500 upm.
Danach einmal billig Öl rein, warm fahren und nochmal Ölwechsel mit gutem Öl.
Hat wirklich (etwas) geholfen. Allerdings bei 400tkm war auch schon Verschleiß gut mit dabei.
Viel Glück
Wird bei alten Landy anscheinend auch gern gemacht .. scheint auch echt zu klappen, der Motor darf nur absolut keine Last bekomme.
Feuer fördert auch den Rost...
Mit Kat absolut keine Option...
Mach den Schlauch auch gleich neu. Die quellen gern auf, dann geht ein Teil des Druckes in die Ummantelung
Das werde ich demnächst mal am Zafira testen...