Bis auf das neue Radlager is alles ganz... das lief nen ticken zu fest wohl....
Beiträge von grani
-
-
Wie immer ein klasse Treffen, vielen Dank!
-
Mahlzeit
-
Macht doch, was ihr wollt
Ich befülle, egal welches Auto.
-
Geh mal beim Grani gucken 😅
Bei uns gibts keinen richtigen Kaffee
-
-
Wir möchten aus "historisch gewachsenen" und aktuellen Gründen das BMW Dingsda hier öffentlich nicht abhandeln.
Bitte um Verständnis.
PN's sind natürlich frei
?!
-
-
Ja, im richtigen Forum anmelden
-
Ich füll einfach, des guten Gefühles schon wegen
-
Hallo Leute,
ich suche für hinten statische 3Punkt Gurte in Schwarz.
Wäre in Seidenbuch...
Liebe Grüße
grani
-
Beim MPI kann man auch vorfüllen, nur nicht so viel. Ich nehme dafür den Filter in Einbaulage und fülle ein, drehe dabei den Filter.
-
Die Membrane ist beim Honda aber wesentlich größer, das könnte dann wieder ein Problem geben. Daher der Gedankengang, die zwei zu kombinieren
-
Mir gefällt das einfach nicht. das hat so nen Nachgeschmack.... beim Motorrad hast das zwar auch, da ist aber eine Membrane dabei, die dann die Bremsflüssigkeit immer konstant hält an den Löchern. gibt es keinen alternativen BKV? Würde da vlt sogar der CRX Zylinder auf die Mini BKV Membran drauf passen? der Behälter hat einen runden Anschluss an den Zylinder, da ließe sich sicher was basteln...
-
Der wurde vor Jahrzehnten mit 39 PS geboren ist doch klar dass da zwischendurch hhmal was klappert. Aber im Alltag fahren ist natürlich schon eine coole Sache.
Am geilsten finde ich die Motorhaube, die damit einfach nix anfangen kann, dass auf einmal statt max 140, auch mal 200 aufm Tacho stehen :D
-
Hmm joa, effektiv Set April letzten Jahres 15tkm. Von Oktober bis Anfang April diesen Jahres stand er wegen Wetter. Also Grob gefahrene 18 Monate.
-
Naja, ich fahre das Auto im Alltag und eigentlich sogar recht gediegen. hmmm
-
Hhmmach doch direkt lieber Honda rein, das ist zuverlässiger, hat mehr Leistung, mehr Drehzahl und ist überhaupt insgesamt viel besser und zuverlässiger.
032 sollte man mit künstlicher Hüfte allerdings sowieso nicht fahren, viel zu viel Querbeschleunigung.
Gute Genesung! Ich hoffe wir sehen uns bald mal zum Blödsinn machen und quatschen.
Hmmm wage ich zu bezweifeln. Der Motor und das Getriebe sicher, der Rest ist überfordert. Aber vielleicht hab ich's einfach nicht genug drauf für sowas...
-
Neue Gummis für den Estate.
Zack ist das Gepolter vorne weg... da war wohl ein Bremsplatten bei... :D
-
Schwer zu sagen. Zu den zwei Münzen hätte ich ne lose Grillleiste noch mit in den Topf geworfen... Sind damals verrückt geworden, durch Zufall gefunden :)