Steht hier auch noch zu restaurieren. Papa Tochter Projekt
Beiträge von grani
-
-
Wurde der, nennen wir das unbekannte Auto Zafira, tiefergelegt?
Dann hat der danach typischerweise etwas Toe Out.
Oder war das das Schlaglochopfer?
Und was ich damals bei meinem sportlichen Opel gemerkt habe:
Die werkseitige und popoteure Originalbereifung mit dem laaaaangezogenen P war völlig untauglich.
Achsenprüfstand ergab keine Abweichungen zu den Sollwerten.
Erst andere Markenreifen brachten Abhilfe und waren erheblich spurtreuer.
Nö, der Ackergaul Agila... :D erstere Lösung war übrigens richtig.
-
Denkfehler, muss rechts so, nicht links
-
Gäbe es sowas auch in klar/ eher Anthrazit
-
Vorab: es geht nicht um einen Mini, der Problematik ist das egal: Zustand: Fahrwerk frisch gemacht. Nichts ausgeschlagen. Nichts einstellbar außer Spur
Fehlerbild: Lenkrad steht ganz leicht nach rechts, Reifen waren Innen abgefahren. Jetzt kann ich das eine Rad rein, oder das andere Rad rausschrauben von der Spur. dann sollte alles behoben sein. Welches soll ich verstellen
Nachtrag, ich würde den linken Reifen hinten etwas rausholen mit der Spur. Denke durch die zu arge Negativ Spur ist er auch bissl nervös.
-
Oder einfach nen Projekt aufmachen:)
-
Jetzt sicher....
-
Ich hab am Zafira das Anticarbon getestet, ohne nennenswerte Verbesserungen. Allerdings fahre ich den mit Minimum Super Plus. Also immer mit Additiv.
Ab der 125er hab ichs auch getestet, Alter Falter da kamen Flocken raus und gefühlt nun doppelte Leistung
-
Laut der Gemeinde bekomm ich's gezahlt... Bin gespannt...
-
Grad ne Woche alt
-
Ist halt kein SUV
-
Hast nicht gesehen, dass so extrem war. Bin auch net schnell gefahren. Aber da war ein Stein, der hat hoch geschaut....
-
Feldberg, Schwarzwald. Mitm Zafira.
-
He He danke. So, wieder zurück vom Urlaub. Mit defekter Ölwanne heim gefahren... Kalt verformt bei einer Umleitung. Die war nur für Unimog und Panzer...
-
Wenn's original Durchmesser haben in der Adjusta Trompete, nimm von SKF die Knuckles. Und Finger Mal ins Loch im Querlenker ob nicht ne Kante drin ist
-
Oder Karosserie Dichtmasse
-
Vielen Dank
-
Suche nen Stellmotor für den Scheinwerfer.
Grüße
Grani
-
Supernova....
-
CO2 Bilanz der Teile
Drum auch so wenige Schweißpunkte