Kann ich nachvollziehen. 😑😑🥺
Daher jetzt mal Ruhe hier und nix lustiges …Aus Respekt 🙁
Alles gut. So war er nicht ;)
Kann ich nachvollziehen. 😑😑🥺
Daher jetzt mal Ruhe hier und nix lustiges …Aus Respekt 🙁
Alles gut. So war er nicht ;)
Jup. Da gets Kopfkino los...
Scheiss Tag. Haben heute nen guten Freund in seiner Wohnung gefunden. Lag schon ne Woche... Hab versucht, seit letzten Mittwoch Kontakt aufzunehmen
Mahlzeit
Willkommen ! :) Schöne Stadt! War da mal mit der Mein Schiff :)
Korrekt, war bei mir auch so.
L. Bezieht die ja auch nur..aber das passt zu den Aussagen mir gegenüber, bezüglich Qualität...
Sind das neue, Nachbaurahmen ?
Bei uns war tatsächlich ein Starten nicht mehr möglich
Alles anzeigenBin kein MPi Spezi...
Vermute, grani meint damit, nicht ausbauen, dann Stecker drauf und Zündung einschalten...
Mal eine Frage: Hattest du die Zündkabel ab und dann ggf gem. Handbuch wieder aufgesteck?
Im Handbuch ist ein Fehler bez. der Anschlüsse an der Zündspule in Relation zu den einzelnen Zylindern...
Korrekt wäre es wie hier...
...korrigiert. Zylinder #1 ist am Wasserpumpen-Ende
Steckt man sie gem. Handbuch auf, läuft er wie ein Sack Nüsse, wenn er überhaupt anspringt!
Gruß, Diddi
Korrekt! Das Ventil fährt auf Widerstand, um zu Nullen. Ohne Gehäuse klappt das nicht und es fährt aus. Aber nicht ein ....
Du guckst viele Krimis, Herr Kommissar . Wenn man nicht verlieren will,muss man .............lernen? Stimmt?
Bei deiner aggressiven Art ist es wohl besser, dass du nichts eingetragen bekommst und Serie fahren musst...
Also, nicht das Ventil selber aus'm Gehäuse nehmen und dann verfahren.
Fahrtrichtung rechts an der Brücke. Ist nen Schwarzes Teil mit Stecker und Schlauch. Bitte nicht demontieren und dann verfahren, sonst putt...
Indy beruhigt dich.
Und ja. Es ist alles machbar. Aber es kostet!
Klasse Preis!
Auch hier: Alles Gute, genieße den Tag!
Lass krachen, alles Gute :)
Hätte da so zwei, drei Sachen, die ich gern testen würde gegen den Rost
Zitat
Wo ist jetzt das Problem?? Wenn jetzt gewünscht, ihr könnt mich wieder sperren und abmelden
War wohl schon paar Mal da... Kam mir bekannt vor ..
Wenn die Haube bei einer HU nicht geöffnet wird, wird die HU nicht Korrekt durchgeführt.
Der Prüfer ist eigentlich dazu verpflichtet die Fahrgestellnummer zu Prüfen.
Genau lesen ;) es wurde bei der HU NICHT geöffnet, um ein Drehzahlsignal zu holen :)
Übrigens könnte die Nummer ja auch wo anders stehen....