Drei bisher gesehen. Einer am Netz. Ist mein Arbeitsweg, also zweimal da
Beiträge von grani
-
-
Ja aber Daimer recycled jetzt auch Batterien!!!1!!!1
Können se mit ihrer albernen Oberleitungs-LKWs anfahren. Ach ne...die Strecke im Murgtal soll ja wieder stillgelegt werden.
Auch wieder so ein Millionengrab. Statt sich im Vorfeld zu überlegen, warum Oberleitungsbusse seinerzeit abgeschafft wurden....
BTW: Ich weiß nicht, ob das Herauslösen aus Erz ökologischer ist (mit Schwelfesäure bei 250°C ) als 'nur' Grundwasser zu pumpen.
Is ja nun nicht grad so, dass da so Lithiumklumpen im Erdreich liegen. Aber gut....
Nope... Die Strecke hat wohl ne Verlängerung bekommen...
-
Reifen waren schon 4tkm drauf und wurden oft Kontrolliert
-
Bei mir alles auf der Fahrerseite... Beifahrer war an Haus gestanden. Hatte irgendwie ein Gefühl...
-
Hatte ich auch schon. Hab's aber gemerkt...
-
Bei uns isses die Käseverpackung
-
Tia! Kacken kann er auch im Haus .....
-
Ja da konntest ja auch kein Gassi mit ihn ..
-
Hunde merken halt, wenn was nicht passt. Der wird merken was du durch machst. Unsere Mable ist da sehr sensibel...
-
Hehe ich bin letztens heim gekommen und hab den Hund dann daheim im 1. Stock wach gekrault. Wer meinen Zafira kennt... Weiß ..
2,5Zoll Edelstahl ab Turbo sind nicht dezent.
-
Ich würde trotz der neuen Zündkabel einmal vom kranken Zylinder alles incl. Zündkerze mir einem anderen tauschen und testen, ob es immer noch der gleiche ist, der Probleme macht.
Warst schneller
-
Mal Kerzen getauscht und geschaut, ob der Fehler mit wandert? Ebenso Kabel... Immer nur eins nachm anderen. Kappe ist ok?
-
Für Lock gibts ne Wäscheklammer
-
Insektenreste auf der Windschutzscheibe bekommt man mit Zeitungspapier weg.
Zeitungspapier auf der Windschutzscheibe verteilen, nass machen 5 bis 10 Minuten einwirken lassen, mit dem nassen Zeitungspapier wegwischen und mit Wasser die Druckerschwärze wegspülen.
Grüße HolgerNe ordentliche Regenfahrt hilft auch :)
-
Kann mich eigentlich nicht beklagen, sollte was fehlen, wird das umgehend kommuniziert.
-
-
Man kann auch abgelaufene Desinfektionsmittel zur Reinigung nehmen. Vielleicht jetzt nicht unbedingt zur Lackvorbehandlung aber um was so zu reinigen klappt das gut. Ich mache damit zb mein Drucker Bed sauber ..
-
Mein Estate steht im Winterlager....
-
Er ist mir vor 4 Jahren mal in den Armen zusammengesackt .. da hat es angefangen
-
Ach du scheiße!
Aber sowas von, vor allem wenn du im Facebook von der Feuerwehr wieder nen Einsatz siehst, wie sie mit der Drehleiter zu einer Hilflosen Person aufsteigen und du siehst: sehr das ist die Wohnung. Und du weißt, dass du seit ner Woche keinen Kontakt herstellen kannst. Und du weißt, dass er noch 17% Herzleistung hat ..