Also ich glaub der Estate ist auch so lackiert. Da löst sich nix bis jetzt...
Beiträge von grani
-
-
... Wird Zeit, dass ich ein neues Handy bekomme. Spider App ist leicht bescheiden
-
Okay, dann werde ich mal eine Spülung durchführen und schauen. Wie gesagt, das G12 was jetzt drin ist flockt.
Dann war vermutlich noch ein Rest von was anderem da
-
So, kleines Update. Der Mini t im Dezember frisch und problemlos Tüv bekommen. Der Tüv hat sich alles erklären und zeigen lassen und meinte dann, er hat davon weniger Ahnung als ich. Dum lässt er mich nun reden.
Habe nun die Phillips LED drin. Das bissl was j testen konnte war ganz gut ;)
-
Gurte schleifen?
-
Habe ich auch. Korrekt ist übrigens, die Heizung außen zu montieren und die Warmluft nah inne zu führen :)
-
Ruhig mal die Ladespannung messen …..
Wenn der Keilriemen nicht optimal gespannt ist, kommt weniger Saft ….
Die alten VW‘s ( Golf 1, 2, Passat und Co ) quietschten dann immer morgens nach dem starten wie am Spieß.
Die Lima „frisst“ unter Last bis zu 5PS der Motorleistung, das geht nur mit guter Riemenspannung.Zellschluss... Da braucht es keine Riemenspannung
-
Gab ne neue Batterie
-
Waren wieder Leichenfledderer da...
-
alter haben die Preise....
das kannst ganz einfach mit Fototransfair Folie machen ..
Klar, ist dann halt ATU
-
Das einfachste ist doch : Altlasten loswerden.
Was nutzen denn die ganzen Motoren aufm Speicher? Fährst noch so viele Platt?
-
kenne dein Druckbed nicht, aber eventuell kannst du eine entsprechend strukturierte Basis nehmen. schau mal bei Bambu, da siehst was ich meine :)
-
Setzt dich mal in den camarotta und fahre 170 gps gemessen 🤣 dann schauen wir mal wer das weichei ist 🤣
Immer diese Schleicher links...
-
Kayaba gas a just
Kann ich nur zustimmen, egal in welchem Mini, waren immer überragend.
-
195er würden doch gut zum Fahrzeug passen. Wegen Geschwindigkeitsindex nimmst halt M+S Reifen mit V-Max Aufkleber
Gilt diese Regelung noch? Da war doch was, dieses Jahr, oder bezog sich das nur auf die Motorräder
-
Also ich weiß, wie man damit umgeht. Entsprechend deiner Annahme: Ja, noch Deutschland
-
Fängt schon aufm Beschleunigungsstreifen an. Der Verkehr ist einfach auch grundsätzlich schneller am fliesen, trotz Dichte. :)
-
Kann ich bestätigen. Der MPI ist realistisch gesehen der beste Allrounder, auch wenn es um "Faulheit" und Betriebssicherheit geht.
-
Haste das Ventil schon mal geöffnet und ordentlich durchgespült?
Nö. Wenn ich da dran komme... Wird's getauscht. Das ist bissl ganz beschissen eingebaut
-
Ich habe so eins noch neu rumliegen, falls du kurzfristig eins suchen würdest. Könntest mir auch später mal nen ersatz schicken.
Gruß David
Danke. Hier liegt aktuell sowieso viel Salz, es ist Spiegelglatt. CH hab auch noch eins im Keller... Irgendwo. Also keine Eile. Trotzdem danke