Hab Mittwoch und Donnerstag noch 4 mopedprüfungen 😱
Gut so! Ich wär dabei
Hab Mittwoch und Donnerstag noch 4 mopedprüfungen 😱
Gut so! Ich wär dabei
Scheiss Wetter!
Guten Abend...
Ob mich hier noch jemand kennt?
Huhu!
Eventuell hängt einfach die ganze Säule mit Lenkhebel zu tief :)
Alles anzeigenPlug and Play ist es nicht
Problem ist, das der Radstand vom Mini so kurz ist, daß er vorn und hinten auf den Rampen steht wenn mittig auf der Bühne platziert.
Und die meisten Minis sind so tief, das die Überfahrhöhe der Bühne ein drüberfahren fast unmöglich macht.
Also vorn ein passenden Holzklotz (Leimbinder) mit Anschlag fest an den unteren Teil der Bühne geschraubt, hinten eine abnehmbare (20kg Magnet) Holzrampe.
Sieht dann so aus:
So kann man die Bühne auch durch die Werkstatt rangieren, die vorderen Holzklötze heben sich mit an, die hinteren muss man nur zur Seite schieben.
Der Mini wird also von Hand oder aus eigener Kraft auf die Holzrampen gerollt bis zum vorderen Anschlag, dann hat er automatisch seine korrekte Position.
Die Aufnahmen sind Gummiblöcke in 10cm Höhe, vorn etwas ausgeschnitten, damit die Bodenwanne nicht eingedrückt wird:
Noch Fragen? Nur zu...
Das klau ich mir ! ( Die Idee)
Oder so konstruieren, dass ne O Ring Nut da ist der klemmt...
Only british...no question at all
Also Rover k Serie
Nur so zur Info:
Ich warte seit dem geposteten Link auf die Lieferung... Auf Nachfrage heißt es, dass die Dinger noch hergestellt werden müssen und die gerade auf der Suche nach jemandem dafür sind...
Sorry!
Mit 0,2er Düse ist da kaum was mit Rillen...
Tor zu, denk an den Rücken!
Cool danke! Hab ähnliche Idee, mit Lambda Anzeige. Gibt übrigens nur ein Auto bei mir mit sowas .. 😜
Will mal PETG CF testen...
Kein Silikon. Sika hat schon Grund
So ist es ja auch richtig ....
Das sind 4 Schrauben zum festschrauben. Das sollte man hin bekommen.
Kugelkopf gehört nach hinten und oben. Hinten ist da wo man den Kofferraum aufmacht, oben ist da wo die Vögel sind. ( bitte nicht ernst nehmen, ich geh davon aus, du schaffst das locker )
Ist die selbe wie oben verlinkt, selber Anbieter nur verschiedene Webseiten.
Hast du die dran?
Stimmt!
Ja die habe ich.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß es eher schwierig ist eine AHK für einen Traveler in D aufzutreiben …..
Nö:
Ist auch der Traveler dabei
Weil's sicher den Lack löst
Und danach dann ab zum Lackierer
Schon so. Zuverlässiger wäre laufen
Hab ich schon erwähnt, dass ich nen 16v fahr?
So genug Benzin ins Feuer für heut ..