Ja, ein Tanz, weil ich den Honda Umbau Legal bewegen darf und nicht wegen einer scheiss kleinen Birne die Karre zerlegt bekommen möchte. Ganz einfach. Was ihr macht, ist eure Sache...
Beiträge von grani
-
-
Naja, ganz unten steht dann aber dass für alle GEPRÜFTEN Fahrzeuge diese ABE gilt
-
So. Bestellt. Leider gibt's wohl noch keine passende Standlichter :(
-
Ich würde die 90 Kanten in der Nut für die Scheibe mit nem Radius verpassen, dafür dann die Scheibe anpassen oder die Nut und fertig. Ansonsten sieht man ja nach der Anprobe, wo man die Radien vergrößern kann. Das sind ja dann aber Feinheiten, die sicher noch erledigt werden.
:)
-
Nö lass mal 🤣 ist gar nicht meins 🤣
Wie schaffen das
-
Nö mini Turbo 👍 mit Opel kenn ich mich nicht aus 🤷♂️ ( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
Opel.bekomen wir hin
-
Welchen hast nun ?
-
Moin Moin
-
Ich hab's dann Tatsächlich über den Weg "Ford Mustang" gefunden.
Toll nun muss ich die ja doch kaufen ..
-
Den Estate auf das korrekte Kennzeichen zugelassen und gleich noch die Anhängelast hoch geschraubt.
Fehlt nur noch "Wetter"
-
Ich fahre keine Mini Scheinwerfer im Estate. Jedenfalls war der Mini da nicht gelistet. HELLA 1A6 002 395-031 ist verbaut.
Zulassung ist Pflicht für mich
-
Dann mal schauen, wegen Zulassung und so .
-
Auch wenns nur die Hälfte wäre, braucht auf jedenfall weniger. Und das Licht ist viel besser lohnt sich auf jede fall wenn man ab und zu um Dunkeln fährt.
Sommer Alltag. Eigentlich sogar Alltag sobald kein Schnee/Salz liegt
-
Ist das denn realistisch?
Muss Haushalten..
-
Wie ist denn der realistische Stromverbrauch im Vergleich zur Halogen ?
-
-
Hol dir die Muttern mit Blech dran für'n Gurt als Universal Teile neu. Kosten kaum was
-
-
Bosch Accessories Professional 5tlg. CYL-9 Ceramic Fliesenbohrer-Set (für Stein, Fliesen, Ø 4–10 mm, Zylindrischer Schaft, Zubehör für Bohrmaschinen)Fliesenbohrer-Set CYL-9 Ceramic Der CYL-9 Ceramic Fliesenbohrer ist die Standardauswahl beim Bohren in Fliesen. Trockenbohren ohne Kühlung ist möglich, womit…www.amazon.de
Vollste Empfehlung
-
Warum sollte das Peinlich sein ?