Dann müssen die anderen auch ihre nr preis geben,ob es irgend eine übereinstimmung gibt.muss doch rauszufinden sein.
Beiträge von Mini David
-
-
SAXXNNAYNBD115002 Naja,wäre aber cool wenn es nach der Fahrgestell nr geht.Demnach hab ich die Nr.2
-
warte,suche gerade meine Fahrgestell nr raus.
-
Ja das verständlich.ich frag mal nen Kumpel der Arbeitet bei Rover und is noch nen Computer fraeck,vielleicht findet der was raus.aber ich meine mal gehört zu haben das es nach den letzten 4 zahlen in der Fahrgestell NR geht welche NR es auf dem Band war.
-
Ich dachte ihr macht nen special Aufkleber für die Bullets.Das ich die Originalen Überall herbekomme war mir schon klar.Fahr schon seit nen paar Tagen nen Mini.
-
Hab ich,aber keinen Fehler gefunden.Sch.... egal.Ab in die Tonne.
-
Aber ich hab damal ne andere Frage.Wie sieht das den jetzt eigentlich mit den aufklebern aus?
-
Mag sein,aber lass mir doch mein glauben,daß er irgendwann mal viel Geld werd sein wird.
-
Irgendwas,aber ich hab keine ahnung was.Und das wurmt mich nen bißchen.
-
Laut Rover 400.
-
Danke für eure hilfe,ich hab ne neue Lichtmaschine eingebaut und der fehler is weg.
-
Ne,wenn der Zündschlüssel abgezogen is leuchtet sie auf.Und es sind nur zwei kabel.Bedenke ford sierra,nicht mini.und eins is rot das andere is blau.
-
Auf 400 werden wir wohl nicht mehr kommen.Einen hab ich persöhlich kaputt gefahren.das war 2003 nach meiner Gesellen prüfung.
-
Ich hab da mal ne Frage und wäre total toll wenn mir einer weiter helfen könnte.Für den Winter hab ich mir nen alten Ford sierra gekauft.Dieser hat jetzt folgenden mangel;Sobald ich den Motor aus mache brennt die kontroll lampe für die Lichtmaschine.Jetzt hab ich an der lichtmaschine 2 Kabel die raus gehen und auf beiden is spannung,auch wenn der motor aus is.Is jetzt die lichtmaschine im ar... oder irgendwas anderes.die lichtmaschine macht noch 13,4 volt wenn der Motor an is.Für eure hilfe wäre ich dankbar.
-
Ist das nicht der mit dem Kampfhund??
Eh,keule.Sherry is kein kampfhund.Sie kämpft höchstens mit ihrem Gewicht!
-
Ich und sherry kommen natürlich auch.so hoffe diesmal alles richtig getippt.
-
He,he.ich hab nen ein-Finger such system.Habt bitte Nachsicht auf meine Rechtschreibung.Alles Neuland mit dem Laptop.
-
Herzlichen Glückwunsch zu der süssen.Aber wann is den Pinkelparty.den Jungx,wir haben wieder einen Grund zu trinken.Natürlich auf die kleine.:)
-
Moin,ich suche für meinen Silverbullet nen alten Dachgepäckträger,die vier füsse auf dem Dach stehen hat und nur mit zwei klemm verschlüssen befestigt wird.Wäre schön wenn einer sowas noch hat.
-
Mahlzeit,bin der David und nen paar werden mich wahrscheinlich auch kennen.Wie gesagt,komm jetzt öfters.