Ha,wenn ich bis dahin neue Radlager habe bin ich natürlich auch dabei.Dann lernen wir uns endlich mal kennen.Außerdem hab ich mal wieder lust auf nen Fischbrötchen.
Beiträge von Mini David
-
-
Ich suche noch nen schönen alten Dachgepäckträger.Wenn einer noch einen hat und ihn loswerden will bitte hier reinschreiben.
-
Ich hab da glaub ich noch was rumfliegen.Aber der TüV mochte sie bei mir ,trotz teile Gutachten,nicht eintragen.Aber die polizei hat mich schon des öffteren angehalten und sich nicht beschwert.Sieht halt aus als wären es original Mini-Felgen.
-
So richtig.
-
Danke schlumpfine.
Also,die schalen sitzen straf drinne.Das,daß wie ne operation wie am offenen Bauch ist hab ich auch bedacht und meine Garage fast steriel gehalten.Die Radlager waren original teile von Rover.Da ich es leid bin irgentwelche Nachbauteile einzubauen die eh schnell wieder kaputt gehen.Und @Matzze,ich fahr nen Wohnwagen der etwas schwerer is wie deiner. -
He,he.Ich hab gerade das Original Prospekt vom SB gefunden.Die kosteten ja nur 19900 DM.
-
Ich hab mir vor kurzem nen Wohnwagen für den Mini gekauft.Jetzt hab ich folgendes problem,daß die Radlager sehr schnell verschleißen und anfangen zu heulen.Ich hab die Lager im Juli neu gemacht und jetzt fangen sie schon wieder an.(Und ja,ich habe sie mit 260NM angezogen,richtig eingefettet und die gelenke waren auch neu.)Jetzt meine frage.Gibt es irgendwelche anderen lager für nen Mini oder passen welche vom anderen Auto?Ich brauche irgentwas verstärktes.Kann mir einer helfen?
-
Das war mir auch klar.aber danke
-
Denk dir einfach es wäre deine Schwiegermutter.Das machts leichter.
-
So,hab mit meinem kumpel gesprochen.der konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen.
-
du weist doch"fehlende Leistung wird durch fahrerischen WAHNSINN wieder ausgelichen".Ich hab sie bisher alle bekommen.;)
-
Naja,du musst eins bedenken.wenn einer nen auto kauft und an den wieder verkaufswert denkt,der lässt den wagen erst das jahr danach zu.es hört sich besser an 1.1.96 als 1.11.95.Und mit faltschiebe dach is nicht serien mäßig von Rover beim bullet.Das wurde nachträglich eingebaut.das hat mir mein kumpel bei rover gesagt.Ich hab nämlich nachgefragt ich hätte nämlich fast einen gekauft und hab ihn gefragt ob es das auch original von Rover gab.Er sagte "ne".Gabs nicht auf der aufpreis liste.
-
Ich habs auch noch bei keinem anderen Modell gesehen ausser bei meinem Kumpel Jens,der hats von meinem ersten silverbullet bekommen.jetzt fährt es im silverstone herum.auch nen schönes auto.
-
Also,verkauft wurde er nur in einer variante.Revo´s 6*13,den kleinen zusatz scheinwerfern(Fernlicht) Helles wurzelholz+Lenkrad.Voll Leder Sitze in schwarz mit gestickten logo und rotem Keder.Alles andere is nicht original.
-
Jeder bekommt die nr die er auch in deiner liste bekommen hat.das macht die sache doch einfach.und sobald einer dazu stößt bekommt er die nächst höhere nr.dann wissen wir zwar immer noch nicht wie sie vom band gelaufen sind aber wir haben ne kleine intressen gemeinschaft.(IG)
-
Scheint so.ich wüßte jetzt auch nicht weiter.
-
Schau mal auf seite 10.Ich hab die daten schon wieder weg gepackt.
So ich hab jetzt mal die alte NR von meinem ersten bullet herausgekrammt.
SAXXNNAYNBD115577 -
Dann passt mein erster aber überhaupt nicht rein.
-
da steht aber nur der Tag der ersten Zulassung.Du weisst ja nicht wann er vom Band gelaufen is.
So ich hab jetzt mal die alte NR von meinem ersten bullet herausgekrammt.
SAXXNNAYNBD115577 -
Ne 11.95 ist das Baujahr.Oder sind das die ersten drei Zahlen.Das würde ja wieder passen.