der 95er silverbullet 19900 DM
Beiträge von Mini David
-
-
Na, 80 Std sind glaub ich schon reichlich lange..... Das würde ich net aushalten.... Dann hoffe ich mal das du diese nacht mal ne ordentliche Mütze Schlaf bekommst.....[/QUOTE]
So,bin jetzt wech,gute Nacht zusammen. -
Welche Frage, für mich dann 100€ H&R
Calais Dover
Dito,sach bescheid wenn du los fährst.
-
nach oben,damit der typ sehen kann das sich einer gemeldet hat
-
Ich hab leider meinen ersten und zweiten und dritten Mini kaputt gefahren,bzw sie wurden mir kaputt gefahren.
Der erste war nen Silverbullet,
der zweite war der alte Mini von Fred Vernunft (was ne Rostlaube),
der dritte war nen British racing Green
und den ich jetzt hab is wieder nen Bullet und der bleibt auch,egal was mit dem passiert.zur not wird nen sofa oder sowas von gebaut.
Wenn einer der genannten Minis vorher euch gehört hat,tut es mir leid,aber ich war nie Schuld an den Unfällen.Die entschuldigung von den Unfall gegnern hieß immer;Entschuldigung,hab dich nicht gesehen.oder zu spät gesehen. -
Moin,mein kleiner Mini muss auch in den Winterschlaf.Da werden über die Wintermonate Motor und Dichtungen überholt und falls erforderlich der Lack ausgebessert.Im Winter muss nen alter Ford Sierra Kombi 2.0L herhalten.Natürlich mit Heck-antrieb.:D
Um darauf noch mal zurück zu kommen warum man nen Mini nicht im Winter fährt:Der Rost is die eine Sache,das bekommt man in den Griff.Aber bei minus Graden das Auto warm zu bekommen,ne andere.Ich hab keine lust mehr mit Parker,Wollmütze und Handschuhen,(Scheibe von innen kratzent)morgens, wenn die Strassen noch nicht geräumt,als Schneeschieber fungierend,zur Arbeit zu fahren.Ausserdem kann es immer mal passieren das einer hinten drauf rutscht und das können die kleinen nicht wirklich ab.Einfach zu schade für ****** Wetter.Aber jeder muss so machen wie er mag.An alle die im Winter mit nem Mini fahren:Gute Fahrt und zieht euch warm an. -
Dann bitte gleich mir bescheid sagen.
-
nehme ich,wenn sie nicht verbastelt sind.
-
"Am 25.10. treffen sich Classicfahrer um 10.00 am HH-Fischmarkt" fällt auch bei mir aus da der kleine zerlegt in seine bestandteile in der Garage steht und auf seine Lackierung wartet.
-
Naja,bis auf das Diff und endlose Radlager hat meiner bis jetzt auch nichts wirklich gebraucht.
-
Ich hab da mal ne andere Frage.Bei meinen beiden Bullets is nach ca 50 bis 55tausend kilometern jedes mal das Differential kaputt gegangen.Is das ne Krankheit von denen?Wem,oder wem nicht is es so ergangen?Würde mich einfach mal so interessieren.
-
wie kann man das nen bullet antun?
-
Also,Kugellager hab ich die letzten beiden male verbaut und die gehen so nach ca 8000 km in die Bresche.Jetzt versuch ich die Schrägrollenlager vom Metro und mal sehen was nächstes Jahr passiert.Da der kleine jetzt im winterschlaf liegt und noch zum lackierer muss kann ich mir in ruhe gedanken machen wo ich die Sachen bestelle und wo ich die beste Qualität her bekomme.Dank nochmal an alle für eure Beiträge.
-
Das is jetzt aber nicht wegen mir,wa.:D
-
Danke euch.Werde Kegelrollen-lager verbauen.
-
-
Aber Danke euch.werd die mal vom Metro verbauen und mal sehen ob das was bringt.
-
Hättest ja mal was sagen können!Finde ich ja echt geil das du mich nicht zum Grillen eingeladen hast.
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....
Aber das ist meiner Meinung ja fast die größte Entgleisung die man seinem Mini antun kann..... In rund und mittig vom Kennzeichen würde ja noch einigermaßen passen, aber das geht ja gar nicht.....
Da würde die unter der Stoßstange ja noch richtig gut aussehen.....Da kann ich dir nur zu stimmen.Nehmt doch einfach ne Motorrad Rückleuchte klemmt das Bremslicht an und schon habt ihr ne NSL und sieht noch gut aus.
-