"Die üblichen verdächtigen" bedanken sich auch recht herzlich bei den Löwen. War ein super Wochenende und wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Beiträge von Mini David
-
-
-
Wenn er/sie sie nicht nimmt , bitte Bescheid gegen. Ich nehme sie.
-
Oder meintest du euren Bielefelder Stammtisch?
-
Moin Peter, das auf jeden Fall. Das ist aber nur einmal im jähr.
Ich wollte eigentlich " Die üblichen Verdächtigen" wieder aufleben lassen.
Oder zumindest nen Stammtisch. Sowas einmal im Monat treffen mit Ausfahrt und im
Anschluss noch ne Wurst umdrehen und nen pilsbier.
Die Frage ist nur ob sich es lohnt. Ich weiß nämlich noch garnicht wieviel Leute Interesse
hätten. -
Kommt. Lass die Autos erstmal wieder zusammen sein.
Und im Frühjahr gehts dann los. -
Kommt, 2015 wird ein owl reloaded Jahr.
-
Hat sich erledigt. Danke Jungs
-
Moin liebe Minigemeinde.
Ich suche noch ein Stellmotor mit Einstellschraube
und den Innenraum Schalter. Hat irgend einer noch was
Funktionstüchtiges rumliegen?
Für feetback wäre ich sehr verbunden.
Danke im vorraus. -
Auch dabei. Freu mich.
-
Cabrio Peter,fallst du jemanden brauchst der dir deine Bonnie antritt,sach bescheid.hab auch noch eine zu strehen und langsam den bogen raus wie man ihr ein tönchen entlockt.
-
Jab,bin dabei.
Sach mal noch ne Zeit an.Ich geb es an "die Üblichen Verdächtigen" weiter. -
1. das ist nicht der vergaser, sondern die einspritzanlage
2. tip unterdruckschläuche stand schon vor (!) dem rumgekritzel von lupi und mini david.MINI david:wenn man sieht das ein schlauch gerissen ist, wechselt man ihn.
->never touch a running (er runnt ja nicht, sondern rußt und frißt und läuft schlecht)
und so ein aufwand die schläuche zu wechseln ist es nicht!
und bevor ich die lambdasonde rausschraube lese ich lieber aus (oder lasse lesen)soviel dazu.
also chph, bestell dir die unterdruckschläuche, und schau dich nach meterware für die bröckeligen, rissigen schläuche um.
Formschläuche jedoch ersetze nur durch originale (oder gut gebrauchte)...!;)wann wurde die letzte inspektion bei deinem mini gemacht?
-kerzen
-filter
-öl
-verteilerfinger
-verteilerkopf
-ventilspiel einstellenwenn du es nicht weißt: machen!
gibt es bei einem internethändler ein SET für...wäre gut für dich, da es alles wichtige beinhaltet.
heißt inspektionskit und gibts bei allbrit.Max
Keule,erstmal genau durchlesen was ich da schreibe und dann solltest du dir ne Antwort überlegen.
-
Naja,wie gesagt.Ich hab doch keine Ahnung.:)Aber Testbhook hatten wir früher auch nicht und trotzdem liefen die Karren.Jetzt schreit jeder nach dem Testbook und selbst wenn der den Fehler anzeigt können die wenigsten damit was anfangen und das fahrzeug instandsetzen.Also,wenn man keine Ahnung hat die Finger von lassen.
-
heute is morgen.Wo die Bilder bleiben?
-
Lup,keine antwort mehr?
-
Du bist nicht alt geworden.Das war schon immer so.Ausserdem werden wir nicht alt sondern Reif.
-
Mit dem ****** Testbook brabbelt mich Guido auch schon die ganze Zeit voll,er würde ihn so gerne auslesen.Brauch kein Mensch diesen Schnick schnack.Meiner läuft und das liegt bestimmt nicht daran das jeder hinz und kunz daran rugefummelt hat.Nix für un gut.Aber wie gesagt"Never touch a running system."
Und nach dem Testbook kommt dann wahrscheinlich das man sich erstmal den Motor anschaut.Im ausgebauten Zustand versteht sich.Das sind schon wieder experten die hier unterwegs sind, daß is der Wahnsinn. -
Naja,ich gebe mich geschlagen.Ich habe einfach keine Ahnung.Aber wenn man sein Auto bei 2500 Umdrehungen fährt kommt da auch nicht soviel raus.:)
-
Na,keule.Mal nicht so schnell.Wenn du z.B ne Bastuck Dtm oder ähnliches hast wo die Auspuffrohre nach oben gerichtet sind dann passiert es schon mal das sich entweder Kondenswasser oder sogar Regenwasser drinn sammelt.Das gibt dann diese lustigen schwarzen Punkte auf der Heckklappe.
Und du weisst"Never touch a running system.Und zu dem Rest von euch.Wenn die Unterdruckschläuche nun zum 10ten mal durchgesehen wurden und der Karren immer noch läuft(nur spi)wie nen Sack Nüsse,dann würde ich an eurer stelle mal nach der Lomdasonde sehen.Is die nämlich defekt springt der Spritverbrauch von 7 auf 12 Liter.Da Qalmt es dann auch nen bißchen mehr als sonst.Bedenkt immer eins,vom einfachen zum schweren vorarbeiten.Das kann euch ne Menge Arbeit ersparen.Mit freundlichen Grüßen
David.