Herzlich Willkommen hier im Forum.
Komme aus Wallerode in der Nähe von St.Vith.
Habe auch einen Mini. Gibt es noch Minis in der Gegend von Eupen ?
MfG Alex
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Komme aus Wallerode in der Nähe von St.Vith.
Habe auch einen Mini. Gibt es noch Minis in der Gegend von Eupen ?
MfG Alex
Auf der Arbeit habe ich das Glück mit einem neuen Esab Schutzgas Schweissgerät zu arbeiten. Das gute Gerät kostet um die 7.500 €. Ist auch sein Geld wert. Und ich kann auch meine Karosserie dorthin transportieren um Bleche einzuschweißen.
grafik test
Ich hab direkt nach dem ich den Mini hatte, angefangen dran zu schrauben.
Bilder kommen nach und nach. Ich kann leider nicht immer dran arbeiten da ich als Auszubildender nicht die Menge an Geld verdiene.
Bilder wie ich den Motor rausgeholt habe gibt es auf meiner hp. Zu finden in der Signatur. Ich würde auch Bilder hier reinstellen, aber sie sind leider zu groß.
Nur um ins Wohnzimmer stellen
Oder nur bei gutem Wetter fahren
Wer sind die Hempels und warum sieht es bei ihnen unterm Sofa so unordentlich aus?
Wieso heißt es Tochterfirma und nicht Sohnfirma?
Was ist eigentlich die Arschkarte?
Wie heißt das Ding das man im Supermarkt auf das Fließband zwischen die eigenen und die Waren des nächsten Kunden legt?
Hier gibt es noch mehr Fragen ohne Antwort
Warum fließt Strom von Minus nach Plus?
![]()
Und was kostet eigentlich ein Ohm?
Theoretisch fließt der Strom ja Von Plus nach Minus. So hab ich es jedenfalls gelernt. Und Ohm ist die Größe von Widerständen. Was das kostet weiß ich auch nicht
Habs genauso gemacht
Dann werd ich mal schauen wie das preislich aussieht. Ich würde RC40 seite DTM oder den von PlayMini nehmen. Aber erstmal wird geschaut, dass das blech in ordnung kommt.
Kann jemand hören und sagen was für ein auspuff da verbaut ist ?
Kann mir jemand sagen was der Kollege mit seinem Mini gemacht hat um so nen Sound hinzubekommen ?
Hier Video bei Youtube
Ich würd sagen wenn man mit TIG schweißt muss man immer etwas zeit mitbringen und damit karosserie arbeiten machen ?
Also für solche arbeiten ist ein MIG/MAG Schweißgerät die bessere wahl.
Aber trotzdem kein schlechtes gerät.
@ schubi
nie wieder rost.
Hast du den erfahrung mit TIG ?
Gib es den keinen der komplette Alu Karosserien herstellt ?
MfG Mini Belgium
Ich hab ja noch nen guten Sponsor (Vater). Und später kann man ja noch mehr machen wenn das Geld dan da ist.
Hallo Alexander,
was ist Dein Budget? ...
Schwer zu sagen. Als Auzubi verdient man halt nicht soviel und wenn es da ne Lohnenswerte möglichkeit gibt etwas PS rauszuholen, dann müsste ich eben dafür sparen.
Mich würde mal interessieren wieviel PS man maximal aus einem 1000er Motor rausholen kann oder könnte ?
Und was braucht man dazu ?
Gruß Alexander
Hat jemand einen Zeitplan oder sowas ?