Ist mir auch letzte Woche aufgefallen. Die wissen halt was richtig ist.
"Jungs wenn ihr Puppen beeindrucken wollt dann fährt man natürlich den original Mini" Helge Thomson
Ist mir auch letzte Woche aufgefallen. Die wissen halt was richtig ist.
"Jungs wenn ihr Puppen beeindrucken wollt dann fährt man natürlich den original Mini" Helge Thomson
Ich hab mal irgendwo ein Viedo gesehen wo bei einer Rally der Gaszug reist. Und der Beifahrer sich dann auf den Motor legt und dann Gas gibt.
Auch ne Lösung
wieso sollen die leds verboten sein ? die neuen autos wie die von audi haben auch leds.
der schweller soll auf Hüfthöhe sein ?
sieht auf dem video aber wesentlich tiefer aus.
Die Google Übersetzung
Also ja und nein ist die Antwort
Ich würd sagen Cooper.
Das wird angezeigt wenn man Mini Forum bei Google eingibt:
Das große Mini-Forum für den klassischen Mini und Mini Cooper.
Ich würd sagen es hört sich besser an, wenn man das schreibt was da bei Google steht.
wieso den überhaupt cooper s. wenn man mini forum bei google eingibt dann steht da das forum für klassische Minis und Mini Cooper. Nix mit S.
Also Sparen, sparen, sparen, sparen,...
Ich hab mal alles angeklickt und dann kommt auf 3808,36 €.
Mehr geht nicht. Ich finde der Rechner müsste erweitert werden.
Das mit dem Alkohol geht wirklich war mal im Fernsehn. Einfach damit einreiben und schon müsste die Scheibe nicht mehr beschlagen. Kann man übrigens auch im Badezimmer machen, dann kann man sich auch wieder im Spiegel sehen. Wodka reicht schon aus.
475,59 €
hab ja noch ein bisschen zeit *******e zu machen.
Der Preis wäre höher wenn da Stände: Den Firmenwagen des Vaters beulen, mit dem Rasenmäher ins Garagentor fahren,... :D:D
ich find sie gut
Vielleicht geht das ja. Was soll den da nicht gehen ?
danke für die verlinkung! versteh eh nicht warum das bei mir nicht geklappt hat...
bitte schön
Ich wär auch dabei. Aber man müsste einen Ort finden der für alle User gut zu erreichen ist.
Seit wann gibt es das Forum eigentlich also ein genaues Datum ?
Wird es zum 10. Geburstag ein Fest geben ?
Ich schon ein bisschen früh für die Frage mit dem Geburstag aber in 2 Jahren ist es soweit, da sollte man sich schon ein paar Gedanken machen.
MfG Mini Belgium
schade das Aachen ein bisschen weiter weg ist.
125000€
:D:D:D:D:D
Sorry dann ist mein Handy nicht mehr auf dem neusten Stand.
Also jetzt 146.875 € + Mehrwertsteuer