Ist es irgendwie möglich mit dem Auto in die Strecke zu fahren ?
Manchmal geht das. Nur wie ist das hier?
Beiträge von Mini Belgium
-
-
Wieso sollte es beim Spritzverzinken nicht gehen ?
Grade beim Feuerverzinken wird das Miniblech zu Wellblech, da das Zinkbad zu warm ist, und es läuft alles voll wie du sagtest
-
Könnte man noch retten
-
Hatte mein 12" SPI auch auf einer Seite nach Montage der 165/60R12.
8mm Distanzscheiben haben das Problem behoben.Beim 13" MPI sollten hinten 8mm Distanzscheiben verbaut sein.
Grüße
Jörg
Wird das schleifen nicht durch die Distanzscheibe verschlimmert. Die Reifen schleifen an der Verbreiterung, und nicht am Radhaus.
-
In einer Mini Kauf Beratung stand etwas von 800€, die man bei einer Getrieberevesion einplanen könnte.
Glaube die war von Mr. Grease hier im Forum. -
-
Ist das überhaupt nötig ?
Ich meine, wenn der Motor soviel Öl verliert, das man ne Wanne drunter macht, sollte man mal danach schauen wo das Zeug herkommt
Und wenn man einen Unterfahrschutz drunter macht, muss man den so oder so beim Ölwechsel (alle 5000km) runter nehmen und kann ihn auch schnell abwischen. -
Allen viel Spaß beim IMM. Kann leider nicht wegen einem Familienfest nicht teilnehmen. War ja noch nicht das letzte
-
Hätte da noch ein komplettes Heck ohne Dach.
-
Wo steht das gute Stück ?
-
Wieso bleiben die denn da ?
-
Hatte mein 12" SPI auch auf einer Seite nach Montage der 165/60R12.
8mm Distanzscheiben haben das Problem behoben.Beim 13" MPI sollten hinten 8mm Distanzscheiben verbaut sein.
Grüße
Jörg
Danke
Werde mal danach schauen. -
Hallo,
Ist es normal, dass die hinteren Räder im Radkasten schleifen, wenn ich schnell durch die Kurven fahre?
Handelt sich um einen 13 Zoll MPI. -
Ja, wird so sein.
Danke. Dann baue ich die mal aus.
-
Hallo,
Suche eine komplette helle Wurzelholzausstattung, wie sie im Blue Star verbaut war.
Oder gibt es sowas noch neu bzw. NOS ? -
Bei meinem MPI klappert es vorne Links beim Scheinwerfer, wenn ich die einschalte. Kann die Leuchtweitenregulierung sein, die das macht ?
-
Das müssten die Sitze aus einem 1300er Vergaser Cooper sein.
Hab ich auch noch hier -
Danke
Hier läuft es super. Gestern den Mpi angemeldet. Und der rote Vergaser steht beim folieren -
Kann man sicher schnell wieder zurück rüsten
scheint ja nur die Front zu sein, die von einer Krankheit befallen ist
-
Meine Freundin wollte es schauen