Hallo zusammen,
Suche ein Radio mit Mini Logo welches in den späten MPIs als Zubehör erhältlich war, so wie ich schon gelesen habe muss es das Blaupunkt CD43 sein.
Muss der Orginalität wegen das Logo haben
Beiträge von Mini Belgium
-
-
TOP ist englisch und bedeutet OBEN. Also erklärt sich das eigentlich von selbst
-
Sorry für das Off Topic, aber was kann man darunter verstehen?
-
Ist das ein 998er Vergaser? Und kann man damit noch fahren?
-
-
1000€ für alles
-
Eventuell ist es besser erstmal Geld in das Fahrwerk und die Bremsen zu investieren, bevor man die Leistung steigert.
Aber das macht jeder wie er will
-
Wie kann sich jemand was stehlen lassen,was ihm nicht gehört und kümmert sich nach dem Diebstahl nicht drum ?
Immerhin muss der gute Mann ja auch drauf aufpassen oder ?Hoffe für dich das sie wieder auftaucht. Halte meine Augen auf.
-
Es gibt ein CAD Programm um Lego Modelle zu bauen.
Nach dem bauen erhält man eine Liste, mit allen Steinen die man verwendet hat. -
Einfach 7 mm Schlagbuchstaben besorgen und neu einschlagen
-
Falls Belgien nicht zu weit weg sein sollte, dann kannst du dich bei der SEAT Werkstatt Bach in St. Vith melden.
Die müssten das hinbekommen. -
War wirklich ein schönes Treffen
Und das erste was ich mit meinem Mini besucht habe.
Leider war es so, das mein Standort nicht gut warUm einen guten Platz zu bekommen, muss man wahrscheinlich schon 1,5 h früher da sein. Beim nächsten mal
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
-
Insbesondere wie die wegfliegen...
Aber Schwund ist ja überall.
Grüße,
AndreasSollte denen aber nix anhaben
-
Klasse Aufnahmen von den GoPro's.
-
Die Nachfrage ist sicherlich nicht da.
-
Und hats schon jemand (nach ca. 6 Jahren) ausprobiert ?
Die sogenannten Air Ride Systeme sind ja heutzutage fast überall an getunten Autos zu sehen.
Das Air Ride Kit hier scheint schonmal proffesionell auszusehen -
-
Hallo und willkommen im Forum
Komme aus Belgien. Wo wohnst du denn in Lux. ? -
[OT An]
Klar geht das:
- Rennwagen aufbauen / kaufen
- Bei der BCT Einschreiben
- Für Spa nennen
- Technische Abnahme absolvieren
- Mitfahren beim Race Festival in Spa
Nein im ernst - "Touristenfahrten" sind im Zeitplan vom Race Festival nicht vorgesehen und sind normalerweise nicht bestandteil von Veranstaltungswochenden. Nur am Hockenheimring kann man mit dem Fahrzeug im Rahmen der Veranstaltung über die Strecke. Aber dazu muss dein Auto älter als 30 Jahre sein und du darfst dich einreihen zwischen weitere 900 Fahrzeuge, die gleichzeitig eine geführte Runde über die Strecke fahren (schleichen).
Dazu aber am besten selbst informieren auf den Seiten der Veranstalter. Links zu den Veranstalterseiten sind im BCT Kalendar auf der BCT Website: http://british-car-trophy.de/ueber-die-bct/terminkalender[OT aus]
Gruß,
SebastianMeine nicht auf die Strecke
Meine den inneren Bereich. Werde es einfach mal versuchen