Minis begleiten mich auch schon mein halbes Leben, dabei werde ich nächstes Jahr erst 30
Beiträge von Mini Belgium
-
-
Hallo,
Falls mittlerweile jemand sich von solch einem Radio zu einem humanen Preis trennen möchte, kann die Person sich gerne bei mir melden :)
-
Hallo,
Hab auch mal meinen Mini folieren lassen, da es billiger war, als es neu lackieren zu lassen.
Würde trotzdem jeden davon abraten, da der Mini zu kurvig ist, und die Folie nicht in den Ecken bleibt. Vielleicht ist es auch die schlechte Verarbeitung, an der es liegt.
Folie ist von 3M. Trotzdem werde ich nun nach etwa 6 Jahren die Folie wieder abmachen und das Auto nochmal neu lackieren.Folie für verschiedene Flächen wie Dach, Türen oder Haube ist kein Problem.
-
Und wo bist du?
-
Wo ist das Forumstreffen?
-
Niemand Interesse?
-
Noch jemand der 2 Tickets braucht hier?
-
Weiß jemand ob es auch möglich ist, mit anderen nicht Mini Fahrzeugen auf das Gelände zu kommen?
Natürlich mit Wochenend Ticket. -
Bei Interesse E-Mail an schur_alexander@yahoo.de Übern Preis lässt sich noch sprechen.
-
Wenn ihr von Nord Deutschland kommt, und direkt hinter der Grenze in Belgien liegen bleibt kann ich gerne helfen.
-
Hallo, da ich wahrscheinlich nur Sonntags hin fahre, verkaufe ich 2 IMM Tickets fürs Wochenende.
Hatten mich 67€ gekostet, hätte gerne 120€ für beide. -
Werde auch vor Ort sein und wahrscheinlich erst Freitagabend oder Samstagmorgen anreisen. Könnte auch fast zu Hause schlafen
Und falls jemand auf dem Weg liegen bleibt, biete ich meine Hilfe an. Werkstatt und einige gebrauchte Ersatzteile habe ich da. -
Komme die Tage mal schauen!
-
167 km bis dorthin ist glaube ich zu schaffen 😉
-
-
Zum Beispiel hier: MiniSport DUNLOP SP 2000 175/50x13
-
Bin auf der Suche nach einer Ulmenholzausstattung, falls jemand noch einzelne Teile hat, die noch im guten Zustand sind, her damit
-
Brauchte auch ein solches COC zum anmelden meines Minis hier in Belgien.
Hab meins hier auf Euro COC gekauft.
Ging schnell und die Zulassungstelle war zufrieden -
Auch ein Willkommen aus dem Nachbarland
-
Hier der Link für alle die nicht suchen wollen: Mini Kombi