So Leute,
meiner Vermutung nach werde ich die nächsten Tage gefeuert:(
Irgendwie ist es mir egal, weil mich eh alles ankotzt und ich seit geraumer Zeit was neues suche. Ich bin daran selbst schuld, weil ich meine Meinung offen sagte und einigen vorgesetzten ans Bein gepinkelt habe. Ich frage mich, wie es in Deutschland weiter gehen soll, wenn die Führungskräfte ihren Job nicht machen und das obwohl sie SEHR viel Geld verdienen.
Chris
Beiträge von chrisk
-
-
Mein Motorenbauer ist mit mehreren Simcas unterwegs und ich hab die Teile am Anfang sehr unterschätzt.
Chris -
Such dir einen GUTE Werkstatt, die sich mit MINIs AUSKENNT!
Scha mal hier http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
Nicht zu VW gehen!
Lass den MINI komplett durchchecken.
Chris -
Vertrauen?
Hier meine Schätzung
- Radlager rechts tauschen
-Lenkhebel rechts tauschen
ca. 1 Stunde, dann kommt noch eine Achsvermessung ca. 40-60 €
-Hinterachsschwinge rechts tauschen
1-2 Stunden
Also ca. 3-4 Stunden
Chris -
Rover hat solche komischen Listen. Eine Werkstatt sollte doch ohne solcher Listen, in der Lage sein, ein Angebot zu erstellen! Lass dir ein Angebot geben, die Rechnungssumme darf das Angebot bis 10% überschreiten, mehr nicht.
Chris -
Lass dir halt ein Angebot von der Werkstatt geben.
Chris -
Am einfachsten ist eine Flashkarte und ein richtige OS wie BSD oder Linux. Wie Chewie schon sagte, das Zauberwort ist 'readonly'. Ich habe es zum indizieren der Files in die MySQL Tabelle als readwrite gemountet und das wars. Ich hab sogar ein WLAN Interface und habe es wird dem Haus laufen lassen, inm Haus das Laptop ausgepackt und neue MP3s aufgespielt, dannach per ssh runtergefahren und fertig.
Chris -
Ich es die IPX Boards von VIA. Die brauchen 12V und du brauchst was, was die Spannungsspitzen rausfiltert, kann man selbst bauen. Ich hab/hatte sowas als mp3-player laufen und als Bendienteil hatte ich vorne einen Palm.
Chris -
Ich habe zwar schon am Ring gratuliert, aber hier nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das Rennen am Samstag war schon mehr als spannend. Ich habe mir zwar an diesem Wochenende fast alles abgefroren, aber das war es wert.
Es war schon eine starke leistung, trotz Pannen am Anfang der Saison, da muss man schon gut arbeiten um Gesamtsieger zu werden.
Chris -
Zitat
will nur breiter und lauter. mehr ned. ich will mit dem ding keine 200 fahren. oder sonstige rekorde aufstellen. außer vielleicht der bassdruck in db. hehe
AUUUU!!!
Leute tut das WEH!!!!
Meine Augen bluten!!!!
N8
Chris -
Zitat
genau so muss das sein.
behalte lieber den golf
Chris -
Zitat von alter mann
aber bei dem wetter?....................
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=…type=ADD&id=242
sieht nach nierenbeckenentzündung aus
der alte mann
Weichei;)
Ich bin auch nicht mehr Jung -
Ich bin komme Samstag Vormittag und übernachte im Hotel. Ich werde Sonntags gegen 15:00 abreisen. Wir müssen halt noch was ausmachen. Wenn es trocken bleinbt, bin ich sicher an der NGK-Schickane beim Fahrerlager. Wir können uns ja am Fahrerlager von MINI-MANIA treffen
Chris -
Zitat
Die Minis fahren in der "Historische Tourenwagen " Klasse mit?
richtig -> http://www.htgt.de es könnten bis zu 9 MINIs fahren. Ich war letzes Jahr auch schon dort und es gibt viel zu sehen.
Das Wetter wird nicht gut aussehen, aber ich bin dort.
Chris -
@alter mann
wollen wir uns irgendwo treffen? Fahrerlager bei den MINIs?
@mini-cooper-ac
26. Internationales ADAC / RGB Rundstreckenrennen
Nürburgring (Grand-Prix-Strecke)
15. bis 17. Oktober 2004
ORWELL SuperSports Cup
Historische Tourenwagen + GT Trophy
HRA German Open Formelwagen
FHR Historischer Langstrecken Cup
Youngtimer Trophy
STT Speziel Tourenwagen Trophy
Triumph Competition
Caterham Hankook Masters
Formel König
Triumph + GTM Hankook Masters
Lotus Cup
Chris -
Ist jemand am Sa. oder So. am Nürburgring beim Saisonfinale?
Chris -
Zitat
hab gehört das der mini extrem lange schaltwege hat
Nur gehört oder stört dich was daran?
Ich hab so ein Teil ca. 50tkm gefahren und war zufrieden.
Benutz doch die Suchfunktion 'quickshift'
Chris -
Hi!
Danke Michi!
Es ist ein A+ Block aus einem SPi, also 0,089 bis 0,165mm.
Chris -
Moin!
Wie kann es sein, dass ich in drei verschiedenen Büchern, drei verschieden Angaben finde?
Rover Werkstatthandbuch
0,089 bis 0,165mm
Haynes
0,051 bis 0,076mm
Buch von Udo Quetschke
0,025 bis 0,127 mm
???
Chris -
Zitat
Unsern Verkäufer will den etwas herrichten und als Winterauto fahren.
So ein Plastikbomber mit 145er Winterreifen, da würde ich lieber VW oder Opel fahren:)
Chris