Zitatder kleine hat noch so gut wie kein rost!
hahahaha!
Chris
Zitatder kleine hat noch so gut wie kein rost!
hahahaha!
Chris
fütter mal die Suchfunktion mit 'unterdruckschlauch' und unterdrückschläuche.
Einer ist an der ECU eingesteckt, zieh diesen mal ab, wen sich nichts ändert, hast du die Ursache.
Chris
ZitatDas ist aber ein richtiger Elektrikstecker
Was ist das?:)
Chris
Nur keine Panik.
Erstam alle Unterdruckschläuche + Benzinfalle auf Dichtigkeit prüfen. Ich zahle dir eine Bier, wenn es die ECU ist!
Chris
ZitatRost: Bei der letzten Inspektion 2003 hat der KfZ-Mechaniker eine
Roststelle am Unterboden festgestellt.
wahrscheinlich ist damit eine DUCHROSTUNG gemeint. Deine Fragen wird dir keine beantworten können ohne den MINI gesehen zu haben und Bilder helfen NIX!
Zitata, es ist ein schöner Mini, wir verkaufen ihn auch nur schweren
Herzens...
immer das gleiche gelabber
Ein Auto wird meist verkauft, wenn es Ärger macht.
Chris
ZitatLasst mich bitte nicht ganz dumm sterben ...... Danke
Ruf einen Händler deines Vertrauens an und lass dich beraten.
Chris
Ruf einfach beim TÜV an.
Chris
Die Antwort wirst du in der Suchfunktion finden.
Chris, der nur RIPSPEED Hi-Lo fährt
Hi Markus,
ich habe mir beim Maschinenhändler ein gebrauchtes Gerät mit neuer Düse und Schlauchsatz für 400€ gekauft. Es ist wie bei chris schon eher ein Profigerät, das kostet neu nicht unter 2000€. Ich bereue es kein Stück, wenn ich da an mein altes Teil aus dem Baumarkt denke.
Chris
Zitatda würde selbst meine freundin mit ihrem 1300
vergaser noch beherzter rangehen
Das war jetzt böse!
Chris
kürbis
lasst die Reiskocher wo sie sind!
Einer von der HTWT oder BCT kann doch alle verblasen! Das war ein Seriennaher MINI, da kann man nicht viel erwarten.
Chris
Ich verkaufe sofort meine MINIs, ich lasse mich damit nicht mehr auf der Strasse blicken. Das war superpeinlich!
Ein MINI bei Nässe ist ein traum und bin schneller unterwegs, wenn ich zum Bäcker fahre. Der Typ sollte mit dem Arzt sprechen und die Schlafmittel wieder absetzen.
Sorry, aber den MINI hätte er vorher waschen können!
Chris, das Lästermaul
Das könnte der Monza vom Veit sein.
Chris
kuddel hat es schon gesagt, einfach überholen! Einen guten gebrauchte gibt es selten, also lieber an Chromschickschnack sparen und einen gut laufenden MINI!
Chris
lüdder
Hatt ein MKI schon eine Spritze?
Chris
Zitat....meiner Meinung gibs bei Federelementen nur eins: Anschauen und dann entscheiden wie der Zustand ist!
Es gibt also Leute, die mit den Augen die Härte messen können!
Chris
Zitat von OlliHi Ihrs,
http://www.microstaxx.de in München sucht einen Vertriebsassistenten - wir sind eine IT-Firma die im Forschung und Lehre Umfeld arbeitet! Nähere Infos per PN.
Nächstes Jahr suchen wir dann auch wieder einen Techniker...
CU Olli
Danke Olli!
Vertriebskramm ist zwar nicht mein Ding, aber ich melde mich bald bei dir.
Chris
Danke fürs Beileid.
Hier werde nicht nur ich fliegen, eben musste auch ein Kollege zum Boss, mal schauen was er dann sagt, wahrscheinlich klingelt dann mein Telefon.
Ja, das mit den Jobs ist hart. Bis jetzt musste ich nie nach einem Job suchen, es kamen immer Übernahmeangebote und sobald mich eine von der Seite angemacht hat, habe ich die Kündigung gedruckt. Ich hatte vor 2 Monaten auch ein Angebot, aber als ich hörte, dass ich auf 40% meines Gehalts verzichten soll musste ich lachen.
Ich hab da noch was am laufen und erwarte in den nächsten Tagen eine Antwort.
Chris