ZitatKeiner Türgriffe mehr!
Das wird nichts! Ruf einen TÜV-Man an, der wird die zuverlässigste Informationsquelle sein. Ich weiss nur, dass es Türgriffe geben muss!
Chris
ZitatKeiner Türgriffe mehr!
Das wird nichts! Ruf einen TÜV-Man an, der wird die zuverlässigste Informationsquelle sein. Ich weiss nur, dass es Türgriffe geben muss!
Chris
Hi!
Es sind 34L wovon du sicher knapp 30 nutzen kannst. Die Tanknadel stimmt einfach nicht. Testen geht ganz einfach, einen Reserverkanister in den Kofferraum und fahren bis er stehen bleibt.
Chris, der erst nach ca. 350 km tanken muss
Zitat von mini-cooper-acer hat doch nicht geschrieben, dass es "originale"
Dennis
GENAU!
Chris
Das sind ganz sicher W&P
GFK= Kopie von Minispares
ABS= wahrscheinlich original
Chris
sieht verdammt nach W&P aus.
Chris
Der Betrieber muss nichts.
Entweder selbst schreiben oder ein fertiges auf dem Server klatschen. Kann der Server PHP oder PERL?
Chris
Hi!
Ich versuche Heute Abend zu messen, wenn es nicht zu dunkel ist.
Chris
Ich kann gerne mal nachmessen, musst mich aber erinnern da der Inno beim Nachbar in der Halle steht.
Chris
Was ist es für einer? SPi oder MPi?
Ich habe auch schon sowas erlebt. Standgas war zu hoch, ich hab den MINI zu Rover gebracht und sagte Fehlerspeicher auslesen und dann ASU. Drei Tage später ein Anruf vom Meister.
Tut mir leid, aber wir haben jetzt 4 Stestläufe gemacht und es ändert sich nichts. Ich hab den MINI dann abgeholt und mit Bremsenreiniger ein Leck in der Bezinfalle gefunden. Dannach zur AUS die er sofort bestanden hat. Einige Wochen später kommt eine Rechnung von der Rover Werkstatt über satte 250,-!!!
Es gibt Heute Werkstätten die nur Fehler beheben können die im Fehlerspeicher sind! Für ECHTE Diagnose sind die meisten Jungspunde nicht brauchbar.
Chris
AFAIK
As Far As I Know
= soweit ich weiß ...
IMHO
In My Humble Opinion (said with false modesty)
= meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach ... (aber die Bescheidenheit ist meistens unaufrichtig)
Chris
Willst du Geld sparen? Dann kauf einen fertigen Teilmotor! Für dieses Geld macht es kein Motorenbauer.
Chris
Nockenwelle und OT-Geber im Kupplugsgehäuse muss umgebaut werden. Alles andere sollte sichtbar sein.
Hab ich was vergessen?
Chris
Genau, ich wollte auch nicht diskutieren:) Hab nur nicht gesehen, dass es schon oben stand.
Chris
Hi Olli!
Nein, ich habe es nur überflogen und nichts davon gesehen. Ich wollte dir nicht wiedersprechen.
Chris
http://www.minipartsservice.de/
Christian Drexl in Gauting, macht gute Arbeit!
Chris
Ich glaube nicht, dass einer davon hier im Forum unterwegs ist, aber die müssen recht lustig drauf sein.
http://www.rallyemini.de/
Chris
Dann wirst du warten müssen, bis der Papa wieder da ist. Nicht mehr fahren, sonst geht mehr kaputt als schon ist. Eine Ferndiagnose anhand Geräuschbeschreibung ist wie LOTTO.
Chris
Da darf nix schlagen. Da die Bremse etwas mit der Sicherheit zu tun hat, sollte ein Fachman oder ein MINIspezi aufgesucht werden! Das kann viele Ursachen haben.
Wenn du dein Profil ausfüllst, kann dir evtl. jemand einen Spezialisten nennen.
Chris
Zitatas wegen Erdrosselung eines Neugeborenen fünf Jahre gesessen hat
kann es sein, dass du nicht ganz sauber bist?!?!?
Man muss doch einen gewaltigen Schatten haben um sowas zu posten!