Hi, einfach auf die Buehne, Motor laufen lassen und mit der Hand vorsichtig rumfahren. In der Regel hat man es schnell gefunden.
Chris
Hi, einfach auf die Buehne, Motor laufen lassen und mit der Hand vorsichtig rumfahren. In der Regel hat man es schnell gefunden.
Chris
Hi, hier organisiert sich seit ein paar Stunden was. Du kennst doch Bluemini oder? Wir sind jetzt dann ca. 6 leute.
cu
Chris
So Leute, hab jetzt das Relais gefunden und aufgemacht es sieht aber gut aus und nichts ist fest oder so. Jetzt noch eine kleine Frage, wenn ich den Fühler abstecke dann dürfte laut dem schaltplan nichts gehen oder? Liege ich richtig oder flasch. Wenn ich richtig liege muss es dann das Relais sein oder der Fühler öffnet den Schliesser nicht mehr.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von holgenn
weiß zwar auch nicht, wo das Relais zu finden ist, habe aber ähnliches Problem gehabt und einfach ein neues Kabel mit Schalter eingebaut, und schalte halt den Zusatzlüfter an wenn die Temperaturanzeige zu hoch geht....Gruß Holgenn
Hi, das ist für mich aber keine Lösung;) Ich finde es schon fast brutal.
Chris
Hi Leutz, ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass es das Relais ist. Ich hab mir das Werkstattbuch durchgesehen, nur finde ich das verdammte Relais nicht. Kann mir da einer Helfen?
Chris
Also, ich hab alle Kontakte durchgemessen und sie sind OK. Wo sitzt denn das Relais? Ich sehen nur den Fühler.
Chris
Hi Leute, ich hab Heute Hi-Lo eingebaut. Seit dem Umbau läuft der e-Lüfter immer wenn die Zündung an ist und Temp ganz unten. Ich hatte eigentlich nur den Scheibenwischermotor kurz entfernt damit ich an die Domschrauben komme. Wenn ich den Tepmfühler abstecke läuft er immer noch bis ich den Stecker für den Lüfter abstecke. Hatte jemand von euch auch schon ähliches?
Chris
Danke für die Antworten!
Bin bereits im Kontakt mit Mini Mania. Kann mir noch einer sagen obe es irgendwo in Bayern einen Minifreundlichen TÜV gibt. Ich hab jetzt ewig rumtelefoniert mit TÜV und DEKRA, beim letzteren meinten sie dass es in den alten Bundesländern nur der TÜV machen darf. Alle meinten jedoch dass sie das österreichische Gutachten für den K&N akzeptieren, aber wenn es um Adjustas, LCB oder RC40 geht dann bocken sie. Ich hab keine Lust 700 km nach z.B. Tönisvorst zu fahren.
Meine Dokumentation zum Anhänger ist noch nicht fertig, werde mich dann wenn es soweit ist melden.
Chris
Hi, sorry aber irgendwie finde ich nichts genaues. Ich suche nach Antworten wie:
Kopf aus Stufe 3, Ventile fd232, .... Ich hab leider keine tiefen Kenntnisse. Ich will mir einfach schon mal die Teile Bstellen bevor es los geht. Was ist eigentlich ein HHKHW? Macht es sinn ein LCB, mit dem original Topf (35th" DTM) ich weiss nicht was das für ein Teil ist, waren glaub ich bei dem Modell STD, zu verbauen?
Chris
Hi, ich will meinen kleinen im Winter etwas saueber machen. Ich meine den Motorblock, der ist richtig rostig. Der Motorblock soll über Winter raus und Lackiert werden. Bei dieser gelegenheit will ich gleich den Kopf bearbeiten, Mir hilft ein guter KFZ-Meister. Jetzt meine Frage:
Welches Tuning am spi '95 macht wirklich sinn bzw. welche Ventile und Nockenwelle sollte ich verwenden? währe toll wenn das einer schon gemacht hat und jetzt zufireden ist. Ich brauch auch einen neuen Auspuff der setlich montiert wird, weil eine Anhaängerkupplung für meinen selfmade Mini-Anhänger dran muss. Kann mir einer einen Tip geben, ich will schon was legales, aber kein langweiliges Teil.
cu
Chris
Hi, ich will mir HiLos einbauen weil mir mein lieber etwas zu hoch ist. Es ist ein 35th mit Konis, kann ich dir Konis lassen oder muessen es andere Dämpfer sein?
Danke
Chris