Beiträge von chrisk

Sorry, ich hab noch keine Ahnung von den Preisen. Ich hab jedoch bei denen auf der Website den Pressebericht gelesen und da steht was von 60,- DM die Stunde. Alles andere kommt dann später.

cu
    Chris

PAN steht für Pfarrkirchen und der Landkreis ist Rottal Inn und jetzt kommts, ich bin 3 km von Eggenfelden weg und dank Daniel k. kennt es jetzt jeder.

Bitte nicht lästern. Ich kann auch nichts dafür.

cu
    Chris

Hi,

also was ich ausbaue liegt an mir. Ich werde erstmal die Karosse nackig machen und auch die Schnauze abflexen, dann schicke ich Fotos per Mail und bekomme ein Angebot das allerdings nicht fix ist, wenn ich dann Interesse hab kommt jemand vorbei und macht mir ein verbindliches Angebot. Das Fahrzeug wird dann mit geschlossenem Anhänger abgeholt und vor der Haustür wieder abgeladen. Ich werde die Karosse mit Lack machen lassen und um den Rest kümmere ich mich selbst. Auf den Preis bin ich selber gespannt.

cu
    Chris

Hi,

hab eine Anfrage beim KBA gemacht und hier ist die Antwort.

Sehr geehrter Herr Kowalczyk,
    für Ihre weitere E-Mail bedanke ich mich. Am 01.01.2003 waren noch 129
    Fahrzeuge vom Mini B 39 (4073/302) in Deutschland im Bestand (einschl. der
    vorübergehend stillgelegten).

cu
    Chris

Zitat

Original geschrieben von curana
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?