Beiträge von chrisk

Zitat

Original geschrieben von _AUDAX_
    Fürs seitlich umlegen hab ich ne alte Matratze benutzt! :D
    Geht auch ganz gut.

Hi Christoph!
    Eine Matratze ist sicher noch schonender, aber ob jeder sowas immer griffbereit, hat wenn ich die aus dem Bett gerissen hätten, dann hätte mich meine bessere Hälfte einen Kopf kürzer gemacht:eek:

Grüsse nach Passau!
    Chris

Hi,

ich kann mich _AUDAX_ nur anschliessen! erst unten und ob du dann vorne oder hinten weitermachst ist , denke ich egal. Wobei ich aber hinten weitermachen würde. Am besten den kleinen auf alte Reifen seitlich legen und dann bequem den Boden restaurieren. Guckst aufs Bild

Ich hab mir aus einer Europallete einen Rollwagen gabaut, der dann sehr praktisch ist. Hier auch noch ein Bildchen

VIEL ERFOLG! UND NICHT DIE NERVEN VERLIEREN:D
    Ich bringe meinen Freitags zum Lackierer

cu
    Chris

Zitat

Original geschrieben von KLAS
    Sofern es ein Serienfahrwerk ist.

Wenn geändert ist/wird siehts anders aus.

Sorry, ich bin jetzt nicht der KFZ-Profi, aber was soll das für ein Fahrwerk sein das eine 7" Felge auf dem MINI fahrbar macht? Ein anderer Sturz/Spur, Spax und Hi-Lo wir das ganze meiner Meinung nach nicht ändern. FÜr eine belehrung bin ich dankbar.

cu
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Andreas Hohls

In der Tombola werden 5 Gutscheine verlost, die zum 15- minütigen freien Fahren dort am Platze berechtigen.

Andreas Hohls

Ach Leute,:crying:
    bei mir sagt der Routenplanet leider zu viel
    649 km in 6h32 (davon 550 km über Autobahn in 5h12)
    das kann ich leider nicht machen und das bei so einer Tombola ich heule jetzt mal ne Runde und geh ins Bett:headshk:

viel Spass wünsche ich euch!

Chris

Zitat

Original geschrieben von kürbis
    mhhh,..... da hab ich mich wohl vertan! aber egal, wieder was gelernt.

Ich will jetzt nict behaupten, dass das alle 100%ig richtig ist, aber so habe ich mal aufgeschnappt.

Zitat

mfg, markus, der auch geld haben will für sowas:( [/B]

Ja, leider kostet alles auf der Welt Geld. Wie war der SPruch?
    "Umsonst ist nur der Tod" oder so.
    Ich bin bald mit dem SPi meiner Freundin fertig und das hat sehr viel Arbeit gekostet, aber leider auch viel Geld. Allerdings habe ich so ziemlich alles gemacht.
    Verstellbare Zugstreben, Hi-Lo, Spax, 165/60R12, Negativkit (vorne/hinten), Radlager neu, Bremscheiben und Klötze neu..............

Ich hab es noch nicht durchgerechnet weil ich noch Kleinteile bestellen muss, aber es wird sicher eine Menge sein.
    Wenn ich da an meinen Inno Denke, der sicher mehr Kosten wird :crying: alle wollen nur mein Geld;)

cu
    Chris

Zitat

und wenn du rote nummern bokommst, woher auch immer kannste doch eigentlich einbauen was du willst oder?

meines Wissens nach, NEIN! Es muss trotzdem alles eingetragen sein. Du kannst damit allerdings mit bis zu 5 KFZs fahren und zahlst weniger Steuern. Bei der "H" Zulassung muss, im Gegensatz zu einer "roten 07er", alles im Originalzustand bleiben.

Ich hoffe, dass das alles richtig ist.

cu
    Chris

hmm...
    für die rote 07er muss er aber min. 25 Jahre alt sein. Für deinen zweck wird ein 1300er schon das sinnvollste sein und da gibt es die cooper s oder die günstigere Variante ein 1300er INNO. Ich hab das gleiche vor und hab mir dafür einen INNO geholt, der allerdings noch eingelagert ist. Die PLäne sind aber schon klar, er wird komplett restauriert und alle möglichen Teile werden durch Rennteile ersetzt und bei der Maschine habe ich mich für eine neue entschieden da eine professionelle Überholung mit feinwuchten und.... sogar teuerer werden koennte.

cu
    Chris

Hallo!

Jetzt nur noch eine Frage. Sind die Konsolen verstellbar und nur vor und zurück oder kann man auch kippen? Leider kann ich keinen Probesitzen und muss diese dumme Frage noch stellen. Ist der CLubman was für den Alltag? Ich fahre täglich 100km einfach und der Ledersitz von meinen 35th ist zu heiss im Sommer und ausserdem nicht wirklich gut fürs Kreuz;)

Danke
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Fips
    Verbessert mich, falls Ihr Falschaussagen findet!

Aber gerne, durch sprichst immer vom New MINI dabei ist es doch keine Mini sondern ein 2er BMW ob wohl er nicht der gewohnten BMW-Qualität entspricht;)

Sorry, dass ich jetzt damit Anfange aber ich grüsse diese Leute immer noch nicht und werde es auch nicht tun! Das einzige was die von mir bekommen ist ein dummes Grinsen. Es ist halt ein Auto wie ein Ford Fiesta mit viel Komfort. Neulich war ich in Österreich beim AMM und ich stehe an einem Stand an dem einer Modellautos verkauft und daneben stand halt ein 2er, dem ich auch übersehen hab, dann meint er die grossen 2er Modelle gibts 50% billiger und meine Antwort war "was krieg ich dafür wenn ich sie entsorge". Der 2er, der daneben stand war seiner und er war dann nicht mehr so freundlich zu mir.:D
    Leute! Was soll den sowas? Ich fahr zum Minitreffen und werde nicht mehr freundlich behandelt weil ich den BMW nicht mag.:mad:
    Die sollen einfach eigene Einkaufwagentreffen organisieren und dann ist ruhe!

Chris der nur noch zu Treffen wie Berau fährt, weil auf der Einaldung steht, dass alle Minis bis bj.2000 eingeladen sind und ein Schrottplatz für Fremdfahrzeuge vorhanden ist.

schönes Wochenende noch!

Tach!

Zitat

Original geschrieben von Mr. Grease

Sowohl Amazon als auch die gute alte Telekom verscherbeln
    die Namen anscheinend im Tausenderpack sauber sortiert nach
    Kundenprofil.

Deswegen gibt es bei mir Adressen wie "amazon@domain.de" oder "telekom@domain.de", dann kann ich sehen woher es kommt und auf das Deutsche Datenschutz Gesetz hinweisen.

Die Server bei den Billiganbietern kosten doch eh nix. Ausserdem ist Spamassassin sehr wirkungsvoll! http://www.spamassassin.org.

n8

Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike
    Hi!

Die ersten Tuning-Maßnahmen sind eigentlich ein Fächerkrümmer, eine andere Auspuffanlage (RC40) und eine andere Vergasernadel. Danach kommen bearbeiteter Zylinderkopf und Nockenwelle.

Michael

Ich dachte, dass LCB eigentlich die letzte Maßnahme sein sollte weil sie eh nicht so viel bringt oder liege ich da falsch?

cu
    Chris

Hi,

ich spiele mich mit dem Gedanken Cobra Clubman einzubauen. Weiss jemand ob es fertige Konsolen dafür gibt?
    Laut dem Tüvler mit dem ich grad gesprochen habe, reicht es wenn er sich nach vorne und hinten verstellen lässt. Dummerweise finde ich im web nirgends passende Konsolen.

cu
    Chris