ZitatOriginal geschrieben von kürbis
also eintragen ist da auch nicht so einfach???
doch! beim Fuhrländer.
cu
Chris
ZitatOriginal geschrieben von kürbis
also eintragen ist da auch nicht so einfach???
doch! beim Fuhrländer.
cu
Chris
...und logischerweise passende Verbreiterungen.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von kürbis
aha, danke martin! was muss denn alles genau an der karosserie neu gemacht werden?
und was meint ihr, mpi auf 10 umrüsten oder lieber verkaufen und direkt vergaser mit 10ern kaufen?
Idealerweise beide Kotflügel, Schürze und evtl Dreiecksbleche.
Viele behaupten, dass mann für 6x10 ausschneiden muss und ich glaube, dass die 13" Ausschnitte dann trotzdem zu gross sind.
Bei einem MPi weiss nur den Fuhrländer in Giesen der es Eintragen kann.
cu
Chris
Ich hab im Moment auch Sportspack und will auf 6x10 wechseln. Hast du damit erfahrung? Ist der Ausschnitt immer noch zu gross? Ich will nicht die Schnauze tauschen und dann wieder schneidern.
Chris
Monster-Sascha
Das ganze Fahrzeug wurde Vollrestauriert und die Muttern sind auch schon fest bis auf die am Krümmer, aber komme ich eh hin. Knochenblech habe ich nur das untere vom oberen Knochen besser angeschweisst, der untere ist eh schon bombefest. Ich wechsel meine Gummis ja jetzt alle 10tkm:)
Danke
Chris
OK.
Ihr habt mich überredet, ich werden nur den nackigen Motor einbauen.
Danke
Chris
Hi,
am Wochenende werde ich wahrscheinlich den Motor einbauen und Frage mich was ich jetzt schon montieren soll. Bin für alle Tipps dankbar. Ich dachte an Lüfter und Kühler montieren und Krümmer Einspritzung usw. erst nach dem Einbau, liege ich damit richtig?
Chris
@bettermini
wird vielleicht an den Bremskötzen liegen?
Ich fahre nur noch MINTEX C-Tech die RoCalli auch hat.
Chris
Fährst du Sportspack?
Chris
Hi Roland,
von mir volles ACK!
Ich vermisse die Zeit mit meinem Mayfair auf 165/70R10. Sandras MINI ist nun bald fertig und dieser wird wahrscheinlich doch au 10" gestellt. Im WInter kommt mein MINI35 der eh lackiert werden muss. Im Frühjahr gehts dann auch mit beiden durch halb Deutschland nach Siegen.
13" ist einfach nicht für den MINI da hast du vollkommen recht. Produkte werden halt nach dem Geschmack der Kunden gebaut und damals bauten doch viele auf 13" um oder?
cu
Chris der noch auf Poloreifen fährt
Entweder sind die Kontakte im Blinker vergammelt oder die Steckverbinder am Kabel.
Chris
Wenn du es mit Benzin Schrubbst, dann wirds matt und könnte sich sogar lösen.
Chris
sylvester
das bin ich Heute andauern:santa2:
wie gesagt, du brauchst nix mit dem Schraubenzieher von aussen hebeln.
Chris
Es könnte schwarz und grün sein, das wird aber unterschiedlich sein. Unter dem Kotflügel am Kabel drehen und dann geht der Stecker raus, dann kannst du seitlich zusammendrücken und draussen is er.
Chris
Es müsste der Vacuumschlauch sein und der sollte unbedingt ersetzt werden.
Chris
hmm...
also beim meinem SPi kann ich es ohne Kühlerausbau abschrauben. Ich hab nicht aufgepasst, aber ich glaube, dass ich den Kühler nur oben losgeschraubt hab und dann zur Seite geschoben, dann musst du denn Lüfter immer drehen und immer die obere Scharube rausdrehen. Hoffe rechtzeitig geholfen zu haben.
Chris
Hier in PAN ca. 100km steht auch noch einer, allerdings mit Blechschaden. Willst du was zum herrichten? Hast erst 20tkm drauf und Bj. xx.98
Chris
Sorry, aber solange du nichts kontrollierst kann dir sicher keiner Helfen. Mach doch die Haube auf und schau dir den Knochen doch an. Vibrationen können durch sich berührende Teile entstehen, die sich normal nicht berühren sollten.
Chris
Ich vermute einfach, dass der Krümmer/Auspuff/Motor durch das Spiel am Knochen mit der Karroserie in Berürhrung kommt und das brummt. Bei mir ist es auch nur in niederigen Drehzalen. Ich lasse meinen aber bis Samstag stehen, weil ich nicht will, dass alles ausreisst.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von CooperMorphi
Komischerweise hast du mich zu meinem nächsten Problemchen verlinkt...
Das war auch meine Absicht;) Ich bin sicher, dass es nur ein Problem ist!
Chris