Hi,
ich bin ab Morgen am Ring, währe schön wenn ich jemanden aus dem Forum dort treffe. Ich will meine Handynr. hier nicht reinstellen, deshalb bitte per Mail oder PN. Ich werde noch vor der Abfahrt ca. 04:00 meine Mails abrufen.
Chris
Hi,
ich bin ab Morgen am Ring, währe schön wenn ich jemanden aus dem Forum dort treffe. Ich will meine Handynr. hier nicht reinstellen, deshalb bitte per Mail oder PN. Ich werde noch vor der Abfahrt ca. 04:00 meine Mails abrufen.
Chris
Es ist zwar ein Einbau und kein Ausbau, aber es geht ja genauso;)
Chris
*nachobenhol*
Ich fahre den offenen K&N auf dem SPi seit ca. 1 Jahr und bin mehr oder weniger zufrieden. Bis 3000 RPM ist er müder als mit dem Original. Ab 3000 RPM wird er dagegen frischer und da ich eh kaum unter 3000RPM fahre ist mir der Nachteil egal.
Das es im Innenraum lauter wird stimmt und zwar viel lauter, aber das stört mich auch nicht. Mit einer Sounddatei wird es schwieriger, weil er nur unter Vollast laut wird.
cu
Chris
Sorry, dass ich mich einmische, aber was soll den immer der SCH**** mit der Sounddatei? Du willst dir den Filter wohl nicht kaufen weil er sich cool anhört? Ich komme mir vor wie unter irgenwelchen GTi Fahrern. *kopfschüttel*
Ausserdem wird es sich an deinen Rechner NIE anhören wie das Original.
Chris
Hi,
du kannst eine LCB verbauen, die hat ein Kugelgelenk. Das Flexstück soll es als Ersatz geben, fest würde ich es nicht machen.
cu
Chris
hast du auch angerufen?
cu
Chris
Leider nichts dabei was mir gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von benni494
Simpel aber wirkungsvoll!Hab trotzdem noch drei fragen:
1. Brauch ja dann zwei Relais, eins für Standlicht und eins Fürs Abbendlicht, oder?2. Wo hast Du die/das Relais hingebaut?
3. Wieviel Ampere Schaltet den so ein Relais?
MfG Benni
Ich glaube nicht, dass mann fürs Standlich ein Relais braucht, ist ja wie eine Taschenlampe:)
du schaltest mit dem Schalter den Steuerkreis des Relais und das Relais muss das "schwere" Zeug schalten.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Grease
... also so nette "Schleifer" hätte ich mir beim Bund auch mal
gewünscht.Grüssle,
Markus
Nett waren sie schon, aber ich musste vieeeel nachbessern. Der gute wille zählt:)
Wie soll mann das mit dem "Bund" verstehen?
Chris
Ein neuer Schalter kostet nicht die Welt und du hast auch keinen Ärger damit.
Chris
bitte alles anbieten. Was ich genau will kann ich noch nicht sagen.
Chris
Danke!
Ich hab mich nach dem Lackiertermin gefühlt wie vor über 20 Jahren an Weihnachten;)
Falls jemanden mehr interessiert, der klickt hier
cu
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Afterburner
Wir sollten eine ganze Pozilei-flotte machen um die zu ärgern.
Ich hab schon darüber nachgedacht, meinen Wintermini in den neuen Farben zu lackieren:)
Ich bin schon fast neidich wenn ich die Geschichten lese.
Chris
Ich wollte euch nur das schöne Bild zeigen:)
.
An dieser Stelle ich mich bei euch für alle wertvollen Tipps und vor allem die Geduld bei so mancher dummen Frage:)
Vor über einem Jahr, war ich in Sachen MINI noch sehr grün. Jetzt steht der verunfallte und rostige MINI, fast wie ein neuer MINI da und das habe ich zum grossen Teil dem Forum zu verdanken.
DANKE!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von sfxellen
Habe auch schon gehört, dass es mit der Alarmanlage zusammenhängen kann. Klemm mal die Türkontakte ab, die Alarmanlage scheint da dran zu hängen.
Pfand drauf.
Wie soll das denn gehen?!
Wenn es die Alarmanlage ist dann springt er mit Starthilfe auch nicht an.
Chris
Wenn es die Lichtmaschine währe, dann würde er nicht mehr laufen. So wie es sich für mich anhört, ist es die Batterie. Springt er nach eine längeren Fahrt (ca. 20 km) wieder an?
Chris
hmmm... ich wollte schon zwei Spanngurte nehmen aber ich denke, dass ich dann nicht so viel Schwenkfreiheit hab.
Mini-Martin
kannst du dann nich gut schwenken? Mit kühler und so....
Chris