RESPEKT!
Ich bin eine Frostbeule und hätte mir wahrscheinlich erstmal ein Hotel gesucht:)
Chris
Beiträge von chrisk
-
-
-
Ich hab hier noch ein Thermostat rumliegen und weiss nicht was das für eins ist.
Bezeichnung "BTT 1. 071 87 B1"
Kann jemand damit was anfangen? Ich weiss nichtmal ob es eins für den MINI ist, die Form passt.cu
Chris -
Hi,
ich hab mal den Stromfluss bei ausgeschalteter Zündung gemessen und es fliessen 5mA. Es macht mir keine Probleme, aber ich frage mich was da den Strom verbraucht. Gemessen habe ich direkt an der Batterie.
cu
Chris -
Mit technisch meinte ich natürlich die Informationen.
-
Das wird, aber nicht funktionieren, weil ich nicht der Betreiber bin. Wenn es hier um ein Fotoalbum geht muss ich passen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Und es sollte technisch und nicht (zwingend) optisch gut sein.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von ibinsnur
sozusagen als gesammeltes werk der minimaniacs *ggg*nur halt hier öffentlich zugänglich...
ciao
Als verfechter der GPL und BSD-License ist für mich das "offentlich" selbsverständlich;)cu
Chris -
*lol*
nei ich musste mal was ähnlicher programmieren und hab mir das gebaut um damit zu spielen (rumtesten). Ich hab sogar in der Arbeit eine Spielekiste, so heisst sie wirklich und hier wird nicht gezockt:)
Chris
-
Ich bin dabei mir sowas zu bauen. Gedacht war es eigentlich nur zum spielen, aber wenn interesse besteht kann ich es fertig machen. Mann könnte auch gleich Teilenummern hinterlegen und evtl. auch gleich noch eine kleine Eibauanleitung dazu schreiben.
Ich stellle mir das so vor. Ich kaufe mir neue Radlager, weiss aber nicht wie die eingebaut werden, dann schaue ich in die richtige Kategorie und suche mir das Teil raus, dazu gibt es ein HowTo im druckformat, evtl. als PDF. Währe schon hilfreich.
cu
Chris -
und wartet auf die Bildfreischaltung;)
-
-
Suche Tür- und Seitenverkleidungen in schwarz sowie passende Rücksitzbank dazu.
Chris
-
Geht der Wischer auch nicht? Wenn nicht, dann ist es die zweite Sicherung von oben im Kasten.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von _AUDAX_
minionne hat ja danach gefragt...
cool down
Grüße
Hab mich ja auch dazu geäussert, er soll doch DIREKT fragen. Ich will jetzt auch nicht darüber diskuttieren. Stell dir vor, dass machen jetzt hier 5 Händler. Wenns einer macht fällt es nicht so auf aber ich sehe in immer mehr Beiträgen Preisinfos und das stört mich halt. Ich weiss, es ist mein Problem wenn es mich stört. Dies ist, aber ein Forum und ein Forum ist auch dazu da, seine Meinung loszuwerden.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr und geh ins Bett mein Fieber ausschwitzen:(
Grüsse nach Passau
Chris -
Ach, der Roland. Ich glaube aber, dass es nicht Gruppe 2 sind. Die habe ich hier grad rumliegen und die sind schmaler. RoCalli oder Andreas Hohls geben dir sicher mehr Infos darüber.
Chris
-
Hi,
benutz mal die Suchfunktion, hier solltest du viel finden.. Ich vermute die hinteren Rahmenbefestigung/Knochen/Knochenblech abgerissen .............
Es gibt so viel.
Chris
-
minionne
wenn du Preise willst dann wende dich doch an einen Händler direkt.MINImotorsport
ich dachte, dass dies ein Forum ist und keine Verkaufsplattform ist. Wenigstens halten sich andere dran, sonst würde gleich darunter ein Beitrag stehen."Guck mal, bei mir ist es billiger und das von mir ist VIEEEL besser"
Ich will jetzt keine Diskussion auslösen, wollte es einfach mal loswerden, weil es mich seit Monaten nervt in teilweise sehr guten und interessanten Beiträgen diese tollen Links zu sehen die nur Preisinformationen rüberbringen und nicht die technischen Infos.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Was für Reifen haben eigentlich die ganzen Minis drauf????Gruß
VeitDas sind die alten Dunlop Race, von a.hohls oft als Holzreifen bezeichnet. Ich weiss nur, dass alle bei der HTWT diese fahren MÜSSEN.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von radiator
Also, auf ein schönes Rennwochenende bei natürlich TOP Wetter .... bis Sonntag ....Gruß
ich will es doch hoffen!
Bei uns in Niederbayern hat es um diese Uhrzeit nur 4 Grad und das nach nur 2 Stunden SchlafIch sag nur "ab in den Süden";) Sch*** wir fahren ja erstmal richtung norden:(
cih fahr jetzt erstmal 600km zum Ring.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von chris
... mir stellt sich da noch ´ne andere frage:
ich hab die donuts schon ´ne weile drin, aber wenn mich meine kenntnisse aus den werkstoffkunde-vorlesungen nicht ganz im stich gelassen haben, ist es net soooo toll eisen und alu direkt aneinander zu bauen, mir schwebt das wort "kontaktkorrosion" im hinterkopf rum. hat da jemand erfahrung mit ? will ja net dass mir der kleine wegfaultchris
soviel zum Thema
gegammelt haben nur die Donuts.
Chris