So Leute, Verkleidungen habe ich jetzt gefunden, aber eine Rücksitzbank suche ich noch.
cu
Chris
So Leute, Verkleidungen habe ich jetzt gefunden, aber eine Rücksitzbank suche ich noch.
cu
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mini T.
oder ein muster oder bild ????? (techn.zeichnung wäre auch gut )
wie sollen die verschweisst werden ????
Also ich dachte eben an die Form der W&Ps, ich denke du wirst schon wissen wie die aussehen. Eine technische Zeichnung wird schwierig.
Was meinst du mit Anschweissen? Ich kenne nur eine Methode.
Chris
...und beachte, dass du für 10" die richtige Bremsanlage brauchst.
Chris
Mein Rat -> Finger weg!!!
Das wird dir kein Mensch der klar denken kann eintragen, abgesehen von der Sicherheit.
Chris
Naja, für mich wohl besser so, es sind ja schon 4 und einen 1300er INNO hab ich ja schon. Jetzt brauche ich nur noch einen Kobi, VAN, Pickup, MOKE und einen Morris "S"
aber sonst gehts mir noch gut;)
Chris
Hi Stefan, an liebsten die vom Cooper, aber ich bin gegen ganz schwarz nicht abgeneigt.
Chris
Ich suche leider immer noch.
Eine gebrauchte und dann noch rostfreie Tür zu finden ist verdammt schwer. Wenn du möglichkeit hast, dann mach eine neue Türhaut drauf. Ich habs erst bei 2 Türen gemacht und es war sehr einfach, mann braucht nur etwas Gefühl und du hast einen "neue" Tür.
Chris
jetzt blick ich nicht mehr durch
das ist doch der gleiche
Was hast du bei bosch bezahlt?
Ich bestell solche Sachen immer auf Vorrat mit.
Chris
entschuldigt meine Aortwahl, aber ich sage nur "scheissdreck" warum verpasse ich sowas immer?
Chris
Bei einem MINI-Teilehändler?!
Chris
Kennt jemand einen Autospengler, der mir Blechverbreiterungen zum anschweissen anfertigen würde?
Ich denke an eine Kopie der W&Ps.
Chris
Danke für die Auskunft, aber ich meinte die von Tonis Kombicooper.
Chris
Toni
was sind das für Felgen?
Chris
Ich bin jetzt monate mit einem leeren KAT gefahren, weil die Komplettüberholung auf Winter geplant war und ich auch Faul bin;) Ich fahre täglich 110km einfach und dann auch noch mit K&N. Ich bin jetzt froh, dass ich wieder einen echten KAT drunter baue. Ausserdem war das Steuerhinterziehung!!!
Chris
Hab jetzt was gefunden -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=23006
onkel
darf ich fragen wo es diese Kennzeichenrahmen in Chrom gibt?
Chris