Und genau so ist es. Ebay war mir am Anfang sehr sympatisch, was sich schnell geändert hat. Es sollte ja eine Plattform für Gebrauchtsachen sein und jetzt wird dort auch neuer Schrott verkauft. Ich muss auch immer wieder den Kopf schütteln wie dumm manche Leute sind. Ich habe mal eine 4-Kolbenanlage c-ajj4023 auf ebay gesehen, sie war gebraucht und wurde für knappe 660,- Euro verkauft. Manche sind sogar zu dumm um den Neupreis zu erfragen. Leider haben auch hier im Forum viele Angst vor dem Telefonat mit einem Händler, dann heisst es immer wieder 'hab ich nicht auf http://www.xyz.de nicht gesehen'.
Ein weiteres Besipiel der MEDIA MARKT. Sie haben ja die Steuer abgeschafft, ich habe schon vorher darüber gelacht, aber nur wenige teilten die Meinung mit mir. Eine Canon Kamera kostete am besagten Tag dort 299,- Euro - 16%, da die Wartezeit an den Kassen min 30-45 min. betrug, hat sie mein Kumpel auch nicht gekauft. Bei einem seriösen Händler, bei dem ich auch GUTE Beratung bekomme wurde sie mir für 248,- Euro angeboten.
Olaf Lampe
Was ist bitte daran so günstig?
Preis EUR 8,95
Versand 1,95
Da lege ich ein paar Euro drauf und hab dann auch was vernüftiges.
Und so viele Lügen in so wenigen Zeilen, habe ich noch nie gesehen. Aber die Heutige 'Jugend' wird immer blinder. Alles nur billig, aber dann schreien sie weil das Zeug nix wert ist und müssen wieder Geld ausgeben für vernünftiges.
Zitat
- manuelles Pumpen entfällt
- keine Luftblasenbildung
- sehr schnell ( 70 % Zeitersparniss )
- kostengünstig
- Stopp den hohen Werkstattkosten !
- praktisches Original Werkstatt Zubehör
- arbeiten wie die Profis
- darf in keiner Werkstatt fehlen
- macht das alljährlich vorgeschriebene Bremsflüssigkeitswechseln zum Kinderspiel
- achten sie auf das Original nur von: redbeeproducts.de
Chris, der was er beim MINI-Teilehändler bekommt auch dort kauft.