WIE BITTE???
Seit wann fahren sich Winterreifen besser? Also auf Schnee stimmts, aber wenns es nicht kalt ist, dann schmieren sie wie die Sau. Aber wenn du meinst.
Winterreifen sind immer Sommer so gefährlich wie auch umgekehrt.
Chris
WIE BITTE???
Seit wann fahren sich Winterreifen besser? Also auf Schnee stimmts, aber wenns es nicht kalt ist, dann schmieren sie wie die Sau. Aber wenn du meinst.
Winterreifen sind immer Sommer so gefährlich wie auch umgekehrt.
Chris
Dann verstehe ich aber nicht warum du Winterreifen willst. Klar werden Sommerreifen im Winter etwas hart, aber wenn du nur kleine Runden drehst, dann auf alle Fälle Sommerreifen drauf. Im Sommer hast du dann richtig freude, solange es Yokohama sind.
Chris
10" Winter sind bei MINI-MANIA ab November Lieferbar. Hab ich gelesen.
Chris
eine Frage noch. Währe ein See so wichtig?
Ich hätte noch eine möglichkeit bei uns hier auf dem Dorf, das Währe direkt am Sportplatz und es gibt massig WCs und Duschen. Ein Freibad ist im Ort vorhanden.
cu
Chris
Es gab da mal ganz früher was und gibt es meines wissens nach gott sei dank nicht mehr. Ich glaube Bigfoot oder so. Da musste sich aber auch jeder Freiwillig eintragen und irgendwann kam nur noch spam ins Haus.
Chris
Ort und Termin gibt es noch nicht. Ich dachte schon länger daran, aber es war alles so kompliziert. Jetzt kennt unser neuestes Mitglied im Club einen super Platz am Badesee. Es war also eine Art Umfrage ob Interesse besteht. Wir werden uns die Genehmigung vom Landratsamt holen und dann kann es losegehen. Sanitäranlagen sind vorhanden, ein Grosses Zelt ist kein Problem und sogar eine Band hat mir sofort zugesagt.
Das ganze ist ca. 70km von Passau in Richtung München (West).
Chris
ich kann dir ProStreet empfehlen.
Chris
Steckverbindungen und Sicherung prüfen und am besten gleich reinigen.
Chris
Hmm....
ich bau das ganze am Wochenende mal wieder aus. Der Deckel war nicht offen, deshabl dachte an das Gestänge.
Danke
Chris
Jetzt geht mir ein licht auf! Ich hab den Schalthebe aus der Box rausgenommen und es ist gut möglich, dass ich das "Rohr" genau um 180° verdreht hab. Meinst du das?
Chris
Nein, es wurde nur alles neu abgedichtet.
Chris
Moin!
Da müssen aber mehr "Jaaaaa" schreien damit wir es machen. Also Leute, will keiner nach Niederbayern?
Chris
Hallo,
ich will von euch mal wissen ob Interesse an einem Treffen in Niederbaern besteht. Das ganze währe en einem kleinen See mit Sanitäranlagen.
Chris
...dann guck mal unter den Kotflügel, da wirst du muttern finden.
Chris
hab ich auch grad gesehen...
Chris
hab neuwertige bei ebay gesichtet.
Chris
Sorry, aber ich finde alle Fremdmotoren Schwachsinnig und werde ihm nichts Schmackhaft machen. Ich versuche es ja schon, dass er den Diesel vergisst.
P.S. Bitte nicht persönlich nehmen.
Chris
Naja, der Motor war halt draussen und es war der Rückwärtsgang drin. Jetzt habe ich das Gestänge montiert und seit dem kann ich nur vorwärts fahren. Als es noch nicht dran war fuhr er auch Rückwärts, was auch logisch ist. Das beste ist, dass ich schon das Gefühl hab als ob er Schalten würde, klar ich bekomm ja den Gang auch wieder raus. Ich werde es nächstes Wochenende mal wieder abbauen und genauer ansehen. Ich hatte nur keine Lust mehr weil der Beton dann so kalt war und ich dachte, dass ich irgendwas verdreht hab.
Hi,
hab soeben das Schltgestänge eingebaut und kann nur vorwärts fahren. Wenn ich in den ersten schalte, bin ich mir sicher, dass es nicht der erste ist, weil das anfahren nicht so einfach ist und wenn ich in den Rückwärtsgang schalten fahre ich vorwärts. Kann mann beim Einbau von Schaltgestänge so viel falsch machen?
Chris
Hi,
ich suche nach Infos für den Umbau auf den Dahaitsu diesel.
Bitte nicht aufklären, dass es misst ist, ein Bekannter will es machen und hat mich nach Infos gefragt. Mir gefällt selbst sowas nicht.
Chris