Oh sorry, dachte es geht um einen SPi wie es bei mir der Fall war.
Chris
Oh sorry, dachte es geht um einen SPi wie es bei mir der Fall war.
Chris
Leute ich sags euch, ich hab die Schnauze voll!
Jetzt hab ich einen willigen Grubengott gefunden und keiner will mir eine Brink-Kupplung verkaufen! Wer weiss wo es diese noch gibt? Brink selbst sagt, wir leifern die nicht nach DE, weil sie nicht eingetragen werden.
Chris
Warum nur hinten?
Nur das original von Ripspeed verwenden, die begründung findest du über die Suchfunktion.
Chris
hast du denn auch gemessen ob spannung anliegt?
Ein Grubengott hier in der Gegend würde mir auch starre Sitze eintragen, aber dann als 2-Sitzer.
Chris
Es sind 6 oder 7 mm, wenn ich mic richtig erinnere.
Chris
super und DANKE!
Chris
Dann weisst du ja schon an was es liegt;)
Sorry, ich müsste in den Schaltplan gucken, geht jetzt aber schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Masse geschaltet wird. Also, entweder Bruchstelle suchen oder gleich neues einziehen.
Chris
Wenn am Eingang der Spule 12V anliegen und auf der anderen Seite nix rauskommt, dann ist es eindeutig die Spule.
Chris
EDIT
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habe jetzt nochmal gelesen und gesehen, dass du die schon getauscht hast. Schreib mal genauer wo jetzt die Spannung anliegt und wo keine.
Chris
Dirk L&H
Bist du beim TÜV weitergekommen?
Ich will mir jetzt eine AHK zulegen, aber die von Westfalia ist mir zu hässlich.
Chris
Kauf sie dir und du wirst dich auch freuen. Vorne 4-6 klicks und hinten 2-3 klicks.
Chris
Hast du auch ein 88° Thermostat drin? Füll mal dein Profil aus damit wir wissen welchen MINI du hast. Ich glaube ab SPi hat Rover ein "Universalthermostat" verbaut welche kaum funktioniert. Imm Sommer sollte ein 74° rein.
Chris
Leider hab ich nicht wirklich alles fotografiert, weil wir uns verratscht haben und dann auch noch der Akku leer war.
Hier die Bilder.
Ich erlaube mir diesen Beitrag als Quatsch zu bezeichnen!
Ich hab es schon oft genug geschrieben und schreibe es jetzt wieder.
Ich fahre täglich mit dem MINI 110km einfach zur Arbeit. Ich bin bis jetzt immer angekommen und oft schneller als andere! Die ersten 70km ist allerdings auf der Bundesstrasse und ich kann die LKWs besser überholen als so mancher 5er oder vergleichbares. Also, ich fahre fast das doppelte und bin zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich besonders leidensfähig bin und der MINI muss schon richtig arbeit leiste. 130tkm, Ölverbrauch 3/4 Lister auf 5tkm, Getriebe in Ordnung.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von minimotorsport
Dafür ist der Mini nicht unbedingt geeignet.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Grease
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
Zum Zeitpunkt dieser Nachricht stand das Höchstgebot bei
3110€.Grüssle,
Markus
Entscheidend sind die letzten 5 min, da kann sich der Preis locker verdoppeln.
Chris
schöne Bettwäsche
"Klein"er
leider bin ich nie auf Automessen und habe es auch nicht wirklich vor. Gibts noch andere Quellen? Wie heissen die Teile?
Auf ebay und google werde ich nicht fündig.
Chris
..und das soll viel Arbeit sein?!;)
Die Flex mit einer Drahtbürste ist das richtige.
Wie heisst das Kippgestell eigentlich richtig und wo kann mann die günstig erwerben?
Chris
Jetzt muss iach den alten Thread wiederbeleben.
Wie soll ich mir die Verstärkung im Fussraum vorstellen? Reichen hier zwei dicke Platten aus oder sollte das ganze aus einem gebogenen Blech bestehen? Ich dachte da ein zwei 5mm Platten die dazwischen geklemmt werden oder eben festschweissen.
Chris
Gute Arbeit!
Ich versteh zwar nur Bruchteile davon, aber die Unterschiede erkenne ich doch.
DANKE!
Darf ich es auf meiner Seite zum Download anbieten?
Chris