So, jetzt grabe ich den alten Thread wieder aus.
Heute hatte ich endlich wieder Zeit.
Ich hatte den Schalthebel aus der Box entfernt damit ich besser unter den MINI komme un dabei die Stange um 180° verdreht.
Danke für die Hilfe.
Chris
So, jetzt grabe ich den alten Thread wieder aus.
Heute hatte ich endlich wieder Zeit.
Ich hatte den Schalthebel aus der Box entfernt damit ich besser unter den MINI komme un dabei die Stange um 180° verdreht.
Danke für die Hilfe.
Chris
Es gibt kein Gutachten dazu, aber die Eintragung ist grundsätzlich KEIN Problem.
Chris
Also habe ich nicht zu viel versprochen?!
Bei mir kommt erst die Flipfront und dann der Motor und dann ist es nicht mehr lange bis 04;)
Chris
Frohe Weihnachten auch von mir!
wuschel
Herzlichen Glückwunsch und Grüße an die Mama.
Was schöneres gibt es nicht. Ich habe pünktlich zu Weihnachten erfahren, dass ich bald Papa werde.
Chris
133tkm 95er SPi
und einer vom STammtisch, der leider nicht hier vertretten ist -> 91er 1000er mit 200tkm ohne ATM!!!
CHris
Ich gehe davon aus, dass es ein SPi ist.
Chris
Hast du einen MINImann, der sich das ansehen kann? Wo liegt Baiersdrof?
Beim Lüfterrad befindet sich ein Schlauch mit ca. 10mm Druchmesser, das war bei mir der Grund. Allerdings war bei mir ein grosses Loch drin weil es mir den Lüfter zerlegt hat.
Chris
Ich glaubs nicht was ich da lese!
sind euch ca. 35 Euro pro Reifen etwa zu teuer?!
Denkt daran, dass ihr nicht nur euch slebst in Gefahr bringt. Es kann euch auch mal ein Kind vors Auto laufen! Unsere Politiker machen doch so tolle Gesetze, warum sind Winterreifen dann nicht Pflicht?
Wie Veit schon sagt, egentlich spart ihr euch NIX! Kauft euch lieber kein Hi-Lo, aber dafür Wintereifen.
Kommen wir zum Ursprungsthema. Also wenn ich kein oder wenig Geld hätte, währe der Mengers der letze!
Frohe Weihnachten wünsche ich euch!
Lasst euch doch die Reifen zu Weihnachten schenken.
Chris
Jetzt eine Frage von mir.
Hat jemand eine geeignete Reibahle? Ich hätte gern den Hersteller mit Teilenummer. Ich wollte mal eine kaufen, aber wieder vergessen.
Chris
Landmaschinenwerkstätten haben die und ich leihe sie mir aus.
Chris
Messchieber und nicht Schieblehre!
Wenn, du mir Abends ein mail als erinnerung schreibst, kann ich nachmessen.
Chris
eigentlich sollte KEIN spiel da sein. Da wird wohl ein Rep-Satz nötig. Beim aufreiben der neune Buchse so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Sie sollte halt reinpassen.
Chris
ZitatVorteil bei den GAZ ist, dass sie sich selber einstellen (?!).
was meinst du denn damit?!:santa1:
Chris, der sich grad kugelt:)
NEIN, geht nicht. Es ist nicht die Scheibe die zu gross ist sondern der Sattel, logisch oder?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von suki
Ich bin davon ausgegangen, dass man sich zu den Kleinen reifen sich ne 7.5" scheibe mit Passenden Backen holtMfG Suki
, oder was überlesen, dass das nicht geht
Du brauchst eine andere Bremsanlage, Cooper S, 4-Kolben MINISPARES (TITAN), KAD oder MINISPORT.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-Estate
suki:
welche 10"-Felgen sollen denn auf 12"-Bremsen passen?Gruss Stefan (neugierig...)
Ich wüsste keine 10" Felge die über die 12er Bremssättel geht.
Chris
seriösen Eindruck hinterlassen die bei nicht gerade.
Chris
ZitatWenn du noch die älteren 13" Verbreiterungen drauf hast, ist es möglich, dass vielleicht sogar alle Löcher abgedeckt sind. Die alten gingen nicht sowet hoch, wie die Sportspack.
curana
bei bedarf kann ich die Verbreiterung an meinen 13er dranhalten, ob die löcher abgedecktwerden. Du hast doch auch die von aussen verschraubten oder?
Ich meinte ja nur, weil du noch ncht umbauen wolltest, hab nie behauptet, dass du 10er nicht willst.
Sag bescheid wenn ich schauen soll, sonst ist meine Front im Alteisen.
Chris
RoCalli
Das auf dem Foto sind doch noch die Gruppe 5 oder so?
curana
Hast du es dir jetzt doch anders überlegt?;)
Preis gibts beim Händler;)
Nein, geschweisst wurde beim Roland nix.
Hier gibts mehr Fotos.
Ich glaube der Britax hatte Gruppe 2.
Roland hatte anfangs breitere, die eben meiner Meinung nach auf dem Foto zu sehen sind. Jetzt hat er aber die schmaleren Gruppe 2 druff.
Chris
Ich meinte nicht, dass deine Version falsch ist. Ich sitze auch ziemlich weit vorne. Ich sehe immer wieder wie weit hinten die Leute sitzen und dann auch drin liegen weil die lehne so stark geklappt ist. Nah am lenkrad ist technisch besser. Das wusste ich, aber auch nicht, erst durch testen wurde es mir beswusst warum manche Rennfahrer so am lenkrad "kleben".
Chris