Weiss jemand, ob der TÜV was dagegen hat?
Ich meine die aus Metall, weil es ja doch raussteht könnte der TÜV was dagegen haben.
Chris
Weiss jemand, ob der TÜV was dagegen hat?
Ich meine die aus Metall, weil es ja doch raussteht könnte der TÜV was dagegen haben.
Chris
Auf die dauer hilft nur eine neue Front, die dann aich richtig für den Lackierer vorbereitet werden soll. Die alte spachtel muss komplett runter!
Was es kostet kann mann chlecht sagen. Ich bezahle beim bekannten Lackierer z.B. für einen Komplettlackierung innen und aussen ca. 1200,- incl. Lack. Beim anderen Lackierer würde ich locker das doppelte bezahlen! Ich hoffe du kannst viel selber machen, sonst wirds teuer.
Chris
Suche 52er SMITH Intrumente. Bitte alles ausser Wassertemp und Öldruck anbieten.
Chris
Suche Sicherheitsgurt Fahrer für den SPi in schwarz.
Chris
Wenn die Lackierung nicht zu sehr ausgebleicht ist, bringt das ein Lackierer hin ohne, dass mann was sieht. Habe ich erst beim Golf machen lassen.
Chris
nein, bei ebay gibts händler bei denen die dinger günstiger sind. CONRAD war doch schon immer die Elektronik apotheke.
Chris
Ich hoffe, der Motor ist fertig wenn ich euch das nächste mal besuche;)
Chris
Da mehrere Anfrage kamen, hier die genaue Bezeichnung.
JBL GTO 6535E für hinten.
JBL GTO 426E für vorne.
Nachfolger o. Vorgänger können auch verwendet werden.
Chris
NIX Conrad, der hat nur misst in Sachen Lautpsrecher!
JBL GTO Series, da gibt es 100er für vorne und 1600er für hinten die genau passen und alles hört sich SUPER an.
Chris
Hallo,
ich werde bald meine neue Front bauen und wollte mal wissen wie ich ca. den Kotflügel ausschneiden muss. Montiert werden die originalen 6x10er Minilites. Fahrwerk mit Hi-Lo, SPAX, Negativ, verstellbare Zugstreben usw.
Vielleicht gibt es eine Schablone?
Wenn ich dann schneide, dann ist doch die kante am Radlauf weg, bekomme ich die irgendwie wieder hin ohne dannach spachteln zu müssen?
Chris
Noch ein paar Sachen die meiner Meinung entsprechen.
Keinen 13" Sportspack MINI kaufen! warum sagt die Suchfunktion. Ideal ist einer Mit 10" Rädern und Scheibenbremse, diese sind aber schwer zu finden. Am besten also einen 12"er kaufen. Vorteilhaft würde ich sehen wenn folgende Teile bereits verbaut sind.
1. verstellbare Zugstreben
2. Hi-Lo (Schraubfahrwerk)
3. Negativarme vorne
4. Negativkit hinten
5. RC40 Auspuff
Am wichtigsten ist, aber der Allgemeinzustand des MINIs wie Knochengummis, Getriebe, Motor usw......
Chris
Die Baujahre stimmen.
Ich sagte nicht, dass der Vergaser besser als der MPi ist. Ein 'i' ist durch die Einspritzanlage bzw. deren Steuerung sehr begrenzt. Glaube nicht, dass CHiptuning beim MINI funktioniert! Mit Seriösen und bezahlbaren Mitteln bringst du einen 'i' auf ca. 80-85 PS was für den Alltag ausreichend ist, diese grenze ist mit einem Vergaser leicht zu brechen. ->http://www.minimania.de/spi.htm hier kannst du etwas nachlesen. "pflegeleichter" ist ein 'i' schon, weil die Zündung und Gemischbildung nicht eigestellt werden müssen.
Chris
Es gibt keinen 'fpi'!
MPi=Multipoint Injection
SPi=SInglepoint Injection
dann gibt es halt noch die Vergaser, die meiner Meinung nach die bessere Wahl für späteres Tuning sind.
Sorry, aber ich hab mir die Liste bei den devils noch nie durchgelesen und kann nichts dazu sagen. Ideal währe ein MINI der, alle 5tkm seinen Ölwechsel mit Filter und 20W50 bekommen hat, aber sowas wirst du kaum finden.
Chris
Also, wir haben die Genehmigung für den Badeplatz. Es gibt feste Sanitäranlagen und sogar eine Volleyballanlage. Wenn sich genügend Leute anmelden, dann kommt auch eine Band http://www.antismart.net
Wir diskutieren im Moment darüber, ob wir für das Essen Sorgen oder jeder als Selbstversorger kommt. Getränke gibts auf alle Fälle zum Selbstkostenpreis, wir bekommen auch einen Bar-Kühlwagen vom Getränkevertrieb gestellt.
Das Problem mit dem Essen ist, dass wir dann eine verbindliche Anmeldung brauchen da wir sonst evtl. auf dem Essen sitzen bleiben. Ansonsten bekommen wir auch einen Riesigen Grill um alle zu versorgen.
Chris
Suche 200er Smith Mitteltacho.
Leute, warum wird hier immer einer dumm angemacht, wenn er einen MINI verkaufen will?
Klar bin ich auch der Meinung, dass er zu teuer ist, aber das wird er schon merken, wenn keiner kaufen will.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Udo
Sorry,aber Joachim Fuhrländer wohnt in Siegen!
SORRY!
Chris
Zitatwoher kommen die großen Preisunterscheide bei den Hilo Kits bzw. den Adjusta Ride’s???
Qualität kostet eben Geld! Die beste Wahl ist das Hi-Lo von Ripspeed.
ZitatEigentlich benötige ich das Kit nur für hinten, um den Kleinen da tiefer zu legen, damit er Vorne und Hinten gleich liegt.
Wenn es Hand und Fuss haben soll, dann bitte ein komplettes KIT und einen Satz gekürzte SPAX-Dämpfer dazu.
ZitatUnd wo bekomm ich es eingetragen?
z.B. in Giesen bei Joachin Fuhrländer
Zitatch bräuchte dafür auch noch so was wie ne Einbauanleitung… Hat jemand so was? Oder steht es hier im Forum irgendwo???
Ich glaube auf http://www.minidevils.de wirst du fündig. Ansonsten gibt es für alle deine Fragen eine Antwort hier im Forum über die Suchfunktion.
Wie ich sehe, ist dein MINI Bj. 92, da solltest du auch gleich die Gummifedern erneuern, da der GUmmi sicher schon sehr hart ist und der MINI dadurch ziemlich rumhüpft.
Chris
Für mich sind das die idealen Sitze für den MINI.
Chris