hab noch was vergessen.
Hat der 87er schon einen BKV?
Chris
hab noch was vergessen.
Hat der 87er schon einen BKV?
Chris
Schaut al was ich Heute so entdeckt habe
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-20.01.04-002/
Erst fordern die Politiker, dass alle mobiler werden müssen, nur so kann mann Arbeitslosigkeit bekämpfen, dann wird die Pendlerpauschale gekürzt und jetzt wird auch noch Maut fällig.
Chris
Schau mal hier http://chris.the-minis.net/index.php?site=mini35 hier sind die Sättel. Es sind c-ajj4023 von Minispares
der Hersteller ist TITAN. Du brauchst dann noch die originale Bremsscheiben für 12", die dann auf 7,5"=190,5mm abgedreht werden muss. Bremsbeläge sind dann glaub ich die für den Metro, hier kann ich nur MINTEX empfehlen. Es gibt auch noch die Innenbelüfteteten, aber das Geld kannst du dir sparen, weil du sie sicher nicht brauchst. Falls doch, dann kannst du Innenbelüftete Scheiben vom Metro nehmen und das Spacerkit für die Sättel bestellen.
ATS
Passen nur mit 5mm Spurverbreiterung über den Sattel.
Chris
ich weiss ich weiss, ich schäme mich auch dafür;)
chris-rena
ich finde, RoCalli hat es hier em besten beschrieben
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ghlight=rocalli
Mein erster MINI war ein 84er Mayfair mit 165/70R10,
nach langer Pause musste wieder ein MINI her. Weil mir die 13" damals so gefallen haben, habe ich auch einen SPortspack MINI gekauft. Leider war ich nach kurzer Zeit nicht mehr so begeistert und baue jetzt alles was mir in die Finger kommt auf 10" :santa1:
Mann merkt den Unterschied am besten, wenn mann beides fahren kann.
Chris
Ich bau mir jetzt 17"er druff und fahr mit zum Prolltreffen an den Wörthersee;)
Chris, der jetzt alle Minis auf 10" Umbaut
P.S. nicht böse gemeint
Austin
DANKE, genau das habe ich gesucht.
Chris
achja, die gibt es auch die Stecker wie z.B. Steuergerät usw. zu kaufen?
Chris
Hi,
ich will beim nächsten MINI den Sicherungskasten und alles andere in den Innenraum verlegen. Weiss jemand, ob es irgendwo die Kabel in den Farben gibt, die im Kabelbaum verwendet werden?
Chris
Welche Vorteile versprichst du dir davon?
Chris
Bitte Thema wechseln!
Chris, der Bald leiden muss.
Chris
nur 5m hinter dem Zaun, aber ich organisiere was anderes. Ich will auch, dass der mini neben dem Zelt steht:)
Chris
ZitatOder sollte ich mich schon mal nach einem neuen Motor umschauen?
wenn du weiter fährst JA!
Chris
Sorry, hab ZahnOP.
Chris
tut mir leid Leute. Auf meine Frage, ob wir auf dem Gelände Parken dürfen hab ich volgende Antwort bekommen.
Zitatda es sich um ein Landschaftsschutzgebiet handelt, ist das befahren nur zum Be- und Entladen gestattet. Ein dauerhaftes Parken ist somit nicht erlaubt. Es ist auch nur Zelten erlaubt, d.h. keine Wohnwagen o. Wohnmobile o.ä.. Da dies auch von der Polizei überwacht und überprüft wird, ist keine Ausnahme möglich!!
shit! soll ich mich um ein anderes Gelände kümmern?
Chris
Zitatich hab bei meinem wintermini auch den gutmann kat drin (geregelter keramik kat, falls es interessiert) und schon nur mit kat fuhr er deutlich besser und schneller als ohne.
und ich hab noch zum KAT einen Betonblock in den Kofferraum gelegt damit er nicht abhebt
Keute, jetzt könnt ihr mit dem KAT doppelt sparen!
Chris
Krümmer, Krümmerdichtung oder Hosenrohr.
Fahr auf die Bühne, lass den Motor laufen dann mit der Hand VORSICHTIG (heiss) rumfahren und dann wirst du es schon spühren wo er rausblässt.
Chris
Das mit dem Gesundheitszeugniss ist für uns nicht relevant, weil das ganze kein "öffentliches Treffen" ist. Um das ganze öffentlich zu machen müssten wir ein e.V. sein, aber das ganze läuft als "lose Interessen Gemeinschaft".
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mini35
passen nur wenn dein 92er auf 10" umgebaut ist, ansonsten nein.
und nur mit min. 5mm Spurverbreiterung.
Chris
Ich hab in Umgebung einen Motorenbauer gefunden. Nun haben wir telefoniert und ich will den Block auf Übermass bohren und hohnen lassen. Auf die Frage, ob ich mir das ansehen kann wie das gemacht wird kam ein klares nein. Er meinte, er kann mir die Maschinen und alles zeigen, aber ich darf nicht zusehen. Was würdet ihr von dem Typen halten?
Chris
@C&A Danke dir!
minimoog
habs mit VMWARE am laufen:)
Zitatdas waehre eine schoene uebungsaufgabe fuer einen php-programmierer.... tja - wenn ich mehr zeit haette.....
wenn dann schon in Perl für die Shell
Chris