ich schäme mich.
Zitatkommt aber nur vor wenn ich ruckartig gas gebe
das kommt davon, wenn mann nebenbei telefoniert.
Chris
ich schäme mich.
Zitatkommt aber nur vor wenn ich ruckartig gas gebe
das kommt davon, wenn mann nebenbei telefoniert.
Chris
wie alt sind die Kerzen?
1. Unterdruckschläuche
2. Luftfilter
3. Kurbelgehäuseentlüftung
4. evtl. Zündkabel/Verteiler
tipp das Zeug mal in die Suchfunktion, dann erklärt sich alles.
Einen Ferndiagnose wird hier eher schwer, mann kann nur Tipps geben und am anderen Ende muss jemand rumschrauben.
Chris
klar kann mmann verlinken.
http://www.minispeed.com/news082003.html ganz unten
Chris
leider im Hohlraum, die anderen gingen sehr leicht raus. Ich will nicht, dass mir dann beim fahren das Gewinde ausreisst.
Chris
mit Getriebe um die 150kg, genauer weiss ich es leider nicht.
Chris
Habs mal wieder geschafft beim hinteren HiRa 4 Schrauben abzureissen, trotz Rostlöser seit 2 Tagen.
Naja, ich denke dass ich schon eine Mutter aufschweissen kann, aber währe es nicht sinnvoller gleich neue Muttern an den Rahmen zu schweissen? Ich weiss ja nicht ob die alten dann noch was aushalten.
Chris
Der Rahmen müsste noch pink sein;)
Ich sehe, dass ich euch mal wieder mit einer Kiste Bier besuchen muss:) und dann seid ihr mit besuchen dran.
Chris
nein nein nein!
Kerzen und Kabel sollten doch immer im Satz getauscht werden.
Chris
absägen oder flexen ist pfusch!
Die leiste muss runter, da drunter siehts so aus
Chris
ZitatAber nachdem er nicht alleine dort steht, wird ihm ja auch nicht langweilig.
Für den roten habe ich jetzt fast 1,5 Jahre gebraucht, aber das war noch 'Jugend forscht', jetzt geht alles viel schneller und der grüne ist nicht rostig war nur 13" und jetzt 10", deswegen die neue Front.
Chris
Naja, so viele sind es auch wider nicht. Leider hab ich mir mal wieder die Grippe eingefangen und kann dieses Wochenende nicht schweissen.
1x Wochenende zum Front schweissen und versiegeln
1x Wochenende Teleimotor zusammenbauen
1x Wochenende ein paar Hundert km fahren damit sich das neue Fahrwerk setzt.
1x Wochenende vorbereiten zum lackieren
1x Wochenende Lackieren
1x Wochenende Zusammenbauen
das sind 6 Wochenenden und ein 2 Wochenenden Reserve zum 01.04;) Eine Woche Urlaub kommt auch noch dazu.
Chris
achso, ich dachte du hast die Anlage noch nicht.
Ja, ich kann es auch kaum erwarten, aber bei siehts leider noch so aus
Chris
Ich hab trotzdem die von Minispares verbaut. Ich muss zwar nach Siegen zum TÜV, aber dafür ist die günstiger und nicht aus einen Stück gefräst und ich kann bei bedarf erst später auf Innenbelüftet gehen.
Chris
meins ist grad beim schreiner und der macht es besser. Er meinte, dass original evtl. nur papier mit Klarlack ist.
Chris
Im Winter sollte der offene Filter runter oder eben etwas zukleben. Die Luft ist kälter und hat dann somit mehr Volumen.
Chris
Zitatdu bekommst nur diese kombination eingetragen
was ist das für blödsinn?!?!?
Chris
Ich glaube das beim 84er Mayfair das Blinkerrelais im Motorraum an der Spritzwand hat. Dass es ein Relais für den Rückwärtsgang gibt, wär mir neu. Wo zu denn auch? Der Schalter sitzt in der Schaltbox.
Chris
Ich nehme es dir nicht übel, darf ja jeder sagen was er denkt!
Ich hatte oft genug den Vergleich und bin dadurch der Meinung, dass FÜR MICH ein Sportspack MINI nicht mehr in Frage kommt, weil ich das Fahrverhalten sehr bescheiden finde.
Chris