Ich würde ab ~80PS geradeverzahnt nehmen. Glaub den Quatsch mit der Lautstärke nicht. Ich bin schon mal im geradeverzahnten mitgefahren und es war nur etwas lauter. Richtig laut sollen erst die geradeverzahnten Zwischenräder sein, oder so.
Chris
Ich würde ab ~80PS geradeverzahnt nehmen. Glaub den Quatsch mit der Lautstärke nicht. Ich bin schon mal im geradeverzahnten mitgefahren und es war nur etwas lauter. Richtig laut sollen erst die geradeverzahnten Zwischenräder sein, oder so.
Chris
911
MOOOMENT. MACOSX würde ich eher mit BSD vergleichen, ist ja ein Mach-Kernel.
Chris, der auf OpenBSD steht
warum verwenden immer alle das Nürnberger Windows?
Sorry, musste jetzt sein.
Chris
Zitatbis eine Feingewindestange auf Maß geschnitten wurde und an den Platz der Mutter kam.
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht, würde mich aber schon interessieren.
Chris
Stefan
Danke! endlich hats mal einer gesagt!
Chris
ich hab angenommen, dass er einen MINI hat weil einer im Profil ist.
Chris
hast du kein Massband oder Meterstab?
Chris
Zitatam besten besorgst du dir eine cooper s oder inno scheibenbremse auf jedenfall für 10"
aber nur wenn du eine gebrauchte auftreibst. Sonst eine 4-Kolben Anlage wie c-ajj4023 von Minispares.
Felgen musst du beide eintragen lassen.
Chris
Ja, ich hab sie halt ohne Loch angepunktet. Ich werde in den Hohlraum noch gut Fett reinhauen.
cu
Chris
Andreas Hohls
Ich meinte natürlich den Hohlraum im Rahmen, also nicht an der Karosse.
mini T.
Da ist doch eine Öffnung im Hohlraum, die durch ein Klebeband verschlossen ist. Da bin ich mit dem Meissel rein und mit dem Hammer immer leichte Schläge drauf. Ich hab auch noch von Aussen mit der kleinen Verlängerung aus dem Ratschenkasten, ich glaube 3/4", etwas geklopft und dann sind sie raus. Die neuen sehen aus wie z.B. ZyKo-Muttern mit der festen Beilagscheibe.
Chris
ZitatES IST WINTER DA DRAUSSEN!
Ich weiss und ich habe am Sontag das Wischergetriebe zerlegt und neu gefettet. Bei uns war zu dieser Zeit Schneesturm aber richtig heftig! Ich musste es draussen machen, weil die Garage voll ist.
Naja, kommen wir zum Thema.
Ich hoffe, dass da keiner rumgebastelt hat und die Sicherung raus oder an einer anderen Stelle verbaut hat. Sorry, aber ich muss jetzt passen, die Sicherung wirst du selber finden müssen. Ich bin mir sicher, dass es die Sicherung oder das Kabel ist weil die Innebeleuchtung auch nicht geht.
Chris, der den Schreibtisch voller Schaltpläne hat.
Achja, füll mal dein Profil aus. Bj. und Motorisierung.
Chris
Zitat- Die Kabelsicherung für den Warnblinker wurde gesucht - leider ist keine vorhanden.
wer suchet der findet!
Muss eine fliegende Sicherung mit 10A sein und eines der beiden Kabel muss die Farbe P/O haben.
P/O=Lila/Orange
Stell dich nicht so an, da beiist nix. Notfalls musst du alle Sicherungen checken.
Chris
Also Leute,
wegen der OBDIG und der Ölwanne nur hinten tieferlegen! Es gibt auch unter MINIfahrern Leute die richtig peinliche Rectschreibung haben und dann auch noch wenige km von mir weg.
Chris
Das mit dem Termin ist schwiering, weil das Marktfest schon fest ist. Ich schau mal was ich machen kann.
Chris
So, jetzt ein kleiner Tipp an alle.
Irgendwie sind die Muttern nach dem schweissen gleich wieder abgerissen. Ich hab überlegt und überlegt. Ich hab dann einen kleinen Flachmeissel genommen und die Muttern im Holraum rausgechlagen/gehebelt, die sind nur sehr leicht angepunktet. Leider sind die normalen Muttern etwas klein, ich hab dann welche drehen lassen, die so eine art Beilagscheibe dran haben.
Chris
Phil
nur kein Stress, in den nächsten 3 Wochen wird bei mir eh nichts passieren.
Wo gibts denn diese Polster? Sieht recht sauber aus.
Achja, Bilder von den Befestigungspunkten würden mich auch interessieren.
Danke
Chris
Der Daniel ist aus Eggenfelden, ist ca. 3 km von mir entfernt. Ich selbst hab den Trottel noch nie gesehen, eine Bekannte war mit dem aber in der Schulklasse.
Unterfranken
Dummerweise haben die am besagten Wochenende auch ein Treffen.
Chris
SHIT!
ist mir auch grad aufgefallen. Verdammter schei...dreck!
Chris
Achja, der Ort ist Wurmannsquick, ca. 3 km von Eggenfelden entfernt. Nein, keine Angst, den Küblböck hab ich selbst noch nie gesehen und eingeladen wird er auch nicht;)
Das ganze liegt fast in der Mitter zwischen Passau und München, also etwas mehr in Richtung Passau.
Chris