ich weiss noch nicht, aber wenns die Zeit zulässt komme ich auch.
Chris
ich weiss noch nicht, aber wenns die Zeit zulässt komme ich auch.
Chris
ich fahr lieber nach Essen zu Techno Classica. Wann ist denn das in MUC?
Chris
P.S. hab noch 2 Plätze frei
noch eine möglichkeit um etwas Geld zu sparen. Die hinteren Gummifedern nach vorne und hinten neue rein, sicher besser als nix.
Chris
Dein MINI ist Bj. 91, sind die Gummifedern auch so alt, dann sitz er eh schon tief. Wenn due jetzt Hi-Lo verbaust und noch weiter runterschraubst, dann liegt er vorne immer auf den Gummis und da wünsche ich dir viel Spass. Ich bin mit Hi-Lo und Koni gefahren und es gibt nichts schlimmeres! Die Konis in normaler länge schlagen durch. Eine vernünftige Einstellung ist nicht möglich. Bei diesen alter gibtts nur eins.
1. Neue Gummifedern
2. gekürzte Dämpfer
3. Hi-Lo
Meiner Meinung nach gehören noch mindestens vertellbare Zugstreben dazu.
Chris
ZitatAso.......Trommel abflexen wollte ich nicht, zumindest nicht, wenn es sich vermeiden läßt.
*lol*
Nicht zu viel Gewalt bitte.
Kleiner Tip, wenn du schon alles zerlegen willst. Ich nehme immer die Ankerplatte und spanne die Vertsellschraube (Vierkant) in den Schraubstock, dann an der Ankerplatte drehen und schon ist sie lose. Bitte mit Gefühl und viel Rostlöser!
Chris
warum sollte ich für etwas Geld ausgeben, was ich in wenigen Sekunden selbst bauen kann. Klarr kann mann es auch bei der Kupplung benutzen, warum auch nicht?
Chris
Leute Leute!
Sowas hebt mann auf!
gibst ja nicht.
Chris
Brandsatz
Ich bin dafür bekannt, dass ich ein ruhiger Mensch bin der nicht immer gleich sagt was er denkt:D
Es kam ganz anders.
Meine Freundin ist Heute vorbeigefahren bevor ich angerufen habe und er hat das Auto innerhalb einer halben Stunde abgeholt. Mal sehen was er sagt.
Ein schlechtes Gewissen scheint er zu haben.
Chris
Ja, das war auch das letzte mal, dass ich sowas bei dem hab machen lassen. Ich dachte, bist du mal freundlich und untertützt mal die Firmen im Ort. Die lassen mich auch immer selbst Reifen montieren usw.
Naja, er ruft mich Nachmittag an und da werde ich was vorschlagen, mal sehen was er dazu sagt.
Ich finde solche sachen immer schwierig, wenn mann sich gut kennt, er wohnt 3-4 Häuser von mir weg.
Chris
Ganz kurz.
Mein Mondeo hat zwei obenliegende Nockenwellen mit Steuerkette. Einer der hdyraulischen Spanner hat sich verabschiedet. Hab das ganze bei einer freien Werkstatt hier im Dorf machen lassen. Nach der Reparatur leuchtete im Leerlauf immer die Öldrucklampe und ging bei 1000RPM wieder aus.
Das ganze hat mich 1100,- gekostet. Jetzt habe ich meine Freundin zu Ford zum Fehlerspeicher auslesen geschickt. Der Meinster sagt Ölpumpe und kostet ca. 1500,-
Jetzt habe ich mitbekommen, dass es von Ford die Vorgabe gibt, dass beim Tausch des Spanners auch die Ölpumpe getauscht werden soll.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Fällen?
Chris
Danke dir vielmals!
Von den Seitentaschen musste also ein kleines Stück weg?
Chris
Sollen die mit TÜV sein?
Kennst du niemanden, der an der Drehbankarbeitet? Ist dann ohne Gutachten.
Ich würde allerdings für den MINI bestimmte Felgean nehmen.
Chris
Klar kann mann mit Trommeln entlüften, sind halt hinter der Trommel gleich da wo die Bremsleitung an den Zylinder geschraubt wird. Mit Konus ist das hier gemeint.
Die Nummer 5, damit werden die Backen eingestellt, sie sollten beim drehen der Trommel nur minimal schleifen.
viel Spass
Chris
ZitatHallo bin Momentan auf der Suche nach dem optimalen Fahrwerk für meinen kleinen!
dann kann 13" nicht dein ernst sein.
Schau mal hier
Chris
Hallo Phil,
denkst du bitte an die Bilder?
Danke
Chris
ich sag nur 'eine hand wäscht die andere';)
Chris
Ich habs auch nicht als anmache verstanden;)
Er macht den Preis auch für mich, was andere Bezahlen müssen weiss ich nicht.
Chris
Also ich werde doch wissen was ich bezahle.
Sind auch zwei verschiedene Firmen.
Also,
Sandstrahlen 4x10 Euro für Felgen und 1x20 für den Rahmen.
Pulverbeschichten
8x3 Euro weil Felgen 2mal beschichtet wurden
1x20 Euro für den Rahmen.
Alles klar?
Chris
evtl. den ausdrücker einspannen und mit dem Hammer seitlich schläge auf den Tragarm. Ich kann es mir hicht vorstellen, dass es so fest ist.
Chris
den bunznbrenna kannst dem spezi gleich mal an den Kopf halten!
Mit dem Kugelkopfabdrücker gehts in Sekunden ab.
Wenn du normal schreibst, verstehen es auch die nichtbayern.
Chris