habs inzwischen auch gefunden.
trotzdem Danke
Chris
Beiträge von chrisk
-
-
Hi Leute!
Ab wann brauche ich einen? NSL irgendwann Anfang der 90iger, aber wie sieht es mit dem Rückfahrscheinwerfer aus? Mini ist Bj. 83
Chris -
*lol*
der stecker ist das kleinste problem:)
Chris -
da wirst du pech haben. 380V auf einer Bohrmaschine? Was ist das für riesenteil?
Der Motor ist sicher nicht für 230V geeignet weil er DREHSTROM braucht.
Chris -
was es kostet weiss ich nicht, aber eher 20-40 Euro. Du bekommst bei Rover die Freigabe nur für Felgen die in Serie verbaut wurde.
Schick die Fahrgestellnummer per Mail mit.
Chris -
Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommst du kostenlos bei Rover in Neuss info@mgrover.de, dann noch zum TÜV und eintragen lassen.
Chris -
sehr schön!
Jetzt weiss ich wie meiner in wenigen Monaten aussehen wird, nur in anderer Farbe.
Chris -
Zitat
SPI Scheibenbremsanlage (auf 10" umgerüstet)
was meinst du damit?
eine A+ Maschine in einen MKI?!
Technisch geht schon, aber es ist schade um den MKI
Chris -
kleines Update
Ich habe die Radmuttern um 2mm abdrehen lassen und schon passt es. Ich hab die Muttern erst in die Felgen gehalten und festgestellt, dass sie knappe 2mm zu lang waren.
Chris -
Sorry,aber wenn es ein 1300er ist, wirst du Pech haben. Ist der MINI im Profil?
Chris -
Veit
ich glaube, er meint die anderen Spacer. Im Lieferumfang der c-ajj4023 sind noch andere Spacer dabei. Ich hab meine noch nicht eingeaut, aber ich fast sicher, dass mann die auch nicht btaucht. Ist schon lange her, als ich den Beipackzettel gelesen habe.
Chris -
Kommts mir nur so vor oder drehen hier langsam alle durch?
@andre.dello
ab 6-Zylinder ist die Abgasanlage egal, aber da fehlen doch zwei.
Leute, kauft euch einen Golf und fährt damit an den Wörthersee!
Chris -
du weisst scho was du damit unterstützt?!
liebe Admins und Mods, bitte schrottet diesen Thread -
Zitat von curana
Kann man eigentlich die 10" "beliebig" breit fahren oder ergeben sich dann wieder die Probleme wie bei 13"? Radlagerverschleiß und Fahrverhalten mein ich damit speziell.
Denkmal über die Hebelwirkung nach und stell dir dabei das Fahrwerk vor, dann hast du die Antwort. Hab ich dir das neulich bei mir nicht beantwortet?
Chris -
Ich würde mal die Kerzen wechseln, Vergaser und Zündung einstellen, dann sollte alles passen.
Chris
P.S. Das hat nichts mit englischen Eigenarten zu tun -
-
-
-
Ja, es ist sehr Schade, aber bis nächstes Jahr ist nicht lange hin;)
Ich schaffe es heuer nichtmal ein Treffen zu besuchen:(
Chris -