Hier die Anfahrtsbeschreibungen
Die Handynummer kommt per Mail.
ZitatEntweder hast du uns das Komma unterschlagen
oder
Nein, das passt schon. Der hatte 8 Töpfe und es sah wie ein V aus
Chris
Hier die Anfahrtsbeschreibungen
Die Handynummer kommt per Mail.
ZitatEntweder hast du uns das Komma unterschlagen
oder
Nein, das passt schon. Der hatte 8 Töpfe und es sah wie ein V aus
Chris
So Leute!
Ich war auf der Rolle und es hat *rschknapp gepasst. Der Auspuff hatte knappe Berührung mit dem Boden, aber nichts gefährliches.
165/60R12 und Hilo weit unten, zwischen Blechkante und Reifen sogar unter 20mm.
Also alles im grünen Bereich.
Ich setz mich jetzt hin und Mache die Wegbeschreibung, die Handynummer schicke ich mit.
Chris
P.S. Vor mir war ein Käfer auf der Rolle und hatte 456PS
Moin!
Die Wegbeschreibungen werden bis in die Nacht dauern, ich schaffe es nicht eher.
Morgen gegen 19:00 Uhr bin ich auf der Rolle und kann dann mehr zu den Rädern sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit den 12ern klappt. Ich kann meinen Satz bereitstellen.
Ich bringe einen Satz Schlüssel und Nüsse in Zoll mit.
Chris
Chris
@Merschi
Du bist nicht der einzige mit 10". Leider musste Herr Kerscher kurzfritig verreisen und wir wollen den Test Heute oder Morgen zu machen.
Die Wegbeschreibungen mache ich Heute noch fertig und verschicke sie dann.
Anreise ist ab ca. 16:00 Uhr möglich.
Chris
Klar, ich bringe den ganzen Werkzeugkoffer mit. Wir bekommen auch mindestens eine Hebebühne.
Chris
Hi!
Hier ein paar Bilder http://dynoday.the-minis.net/bilder/
Ich denke, der Platz sollte locker reichen. Es gibt eine neu gebaute Toilette, fliessend Wasser usw. sogar einen Elektroherd gibt es. Der Landwirt, wird für uns noch die Wiese frisch abmähen.
Getränke sind vorhanden und kosten max. 1,- €
Chris
Unruhe ist es nicht mehr, eher große Trauer. Mein MINI wird definitiv nicht fertig, weil mir noch ein paar kleine Teile fehlen ohne denen leider nichts geht. Ich werde mit unserem brutalen 53PS SPi antretten und die Rolle aus dem Boden reissen.
Chris
vanden-plas
Ich glaube, du machst alles komplizierter als es ist. Es gibt sogar Werkstätten, die eine Planschleifmaschine haben und es ist eine Sache von wenigen Minuten. Ich war erst Heute beim Motorenbauer um den Kopf zu schleifen und daraus wurden dann neue Ventilsitze usw. und der Kopf hatte keine 40tkm runter. Hat keine 300,- gekostet. Für 1000,- sogar weniger, bekommst du einen sehr guten Tuningkopf.
Chris
tintifax
es sind jetzt 15 MINIs
Chris
Nein, wir fangen nicht bei 1 an. Bis jetzt sind es 8 MINIs, es kommen allein von unserem Stammtisch noch mindesten 4 dazu.
Chris
Moin!
Hat etwas gedauert, aber ich hab doch noch Zeit dafür gefunden. Ist zwar quick&dirty, aber es sollte funktionieren.
Dann legt mal los!
http://dynoday.the-minis.net/
Chris
Nein, wir haben nichts gegen die Nachbarn aus der Alpenrepublik, sonst würden wir es auch benutzen;)
Ich bringe meinen Microcheck mit, vielleicht lässt sich was finden.
ZitatAußerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.
Kannst dich mal mit RoCalli unterhalten, der hat alles ausser der Nocke am SPi verbaut.
Chris
Ja, deshalb fahre ich diese Woche mit 12" zum testen hin.
bis bald
Chris
Zitatwie, habe ich da was von 13 zoll gelesen... macht mir mal keine angst, habe nämlich 10 zoll drauf.
Wir schneiden die Radläufe schon aus, dann passen die 13er auch:) Ein INNO auf 13" ist doch was schönes.
Jetzt im Ernst,
an der Vorderachse brauchen wir vermutlich 13er wegen der Bodenfreiheit, die passen ja auch überall und weil wir nicht lenken, muss auch nichts geschnitten werden.
Chris
Zitatoder jetzt am 4.07. oder wie ??
SORRY!
hab mich nur vertan:) Das Datum bleibt natürlich der 04.06!
Chris
Hi!
Also, es geht am 04.07 gegen 10:00 Uhr los. Ich mache bis Morgen ein Anmeldeformular fertig.
Ich fahre diese Woche noch auf diese Rolle um zu testen, welche Räder notwendig sind. Also Leute, bitte die Kisten nicht zu weit nach unten schrauben.
Kann jemand ein paar 13Zöller zur Verfügung stellen?
RoCalli kommt mit dem MPi und zwei ECUs, eine original und eine von DGH. Wird interessant werden:)
Chris
nochwas!
Es ist nicht die VW_PLASTIK_TUNER_FIRMA Kerscher!
Chris
Moin!
Endlich bin ich mit der verdammten Buchhaltung und sonstigen Misst fertig und kann mich um die wichtigen Sachen kümmern.
Also
Anreise am Freitag ab ca. 15:00 Uhr möglich. Der Zeltplatz liegt in der Nähe von Mitterskirchen (84335). Die Rolle ist bei der Firma Kerscher in 84326 Rimbach/Dietring. Für Fremde ist es nicht einfach zu finden.
Wir können den Platz bis Sonnatg nutzen, es kann also am Samstag noch etwas gefeiert werden. Getränke sind vorhanden, alles Getränke kosten weniger als 1,-€. Es ist ein fester Grillplatz vorhanden , es gibt eine sehr sauebere Toilette, fliesend Wasser und sogar einen Fernseher.
Stefan
Strom ist vorhanden.
Ich hab den Kerscher noch nicht erreicht, aber das wird Morgen sicher klappen, dann kann ich sagen, wann es losgeht.
bis dann
Chris
Moin!
Ich muss noch mit dem Cheffe telefonieren, aber es wird gegen 10:00 losgehen, dannach wird gegrillt. Anreise ist schon Freitags möglich und erwünscht. Platz zum Zelten ist vorhanden. Ich mache bis Samstag ein Anmeldedings und Beschreibung fertig.
Chris