ZitatWenn ich mal ein Foto finde auf dem ich nicht aussehe als wollte ich mit meinem Blick die Kamera sprengen, dann kommt das sofort hier rein.
Da hätte ich ein paar, die ich in Ebing geschossen habe:)
Chris
ZitatWenn ich mal ein Foto finde auf dem ich nicht aussehe als wollte ich mit meinem Blick die Kamera sprengen, dann kommt das sofort hier rein.
Da hätte ich ein paar, die ich in Ebing geschossen habe:)
Chris
ZitatIch werf hier mit Begriffen um mich, von denen ich keine Ahnung habe was sie bedeuten
So gehts mir bei euch BWLern auch immer:)
Chris
[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica][font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]M14 x 1,25
Chris
[/font][/font][font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica][font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica][/font][/font]
ich vermisse noch die versprochenen Videos von der ORI im Kreisverkehr, die auf euerer Webseite erscheinen sollten.
Chris
ein paar Sachen weiss ich noch
1. Verdichtung/Kolben
2. Steuergerät
3. manche behaupten die Nockenwelle
schau doch einfach hier
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=5891
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=5326
Chris
in der Suchfunktion findest du einiges über die Unterschiede.
Ich habe nun auch die 53PS Variante und merke wenig unterschied. Der 'grosse' SPi erreichte im 4ten Gang höhere Drehzahlen was sich auf die Endgeschwindigkeit auswirkt., aber sonst nix.
Zitathab 3 unsinnige Spurwechsel gemacht
Naja, du kannst dich nicht zwischen 3 Clubs entscheiden und das gleiche war auf der Autobahn als du dich zwischen 3 Spuren entscheiden durftest:)
Stefan
was war da mit Vollmond? Ich glaube, ich habe was verpasst.
Chris
So, jetzt muss ich auch was sagen.
Das Treffen war super, nächstes mal komme ich schon am Freitag. Mal wieder hat sich bestätigt, dass die kleinen Treffen die besseren sind. Applause an die Orga!
curana
Also über die Senioren solltest du lieber nix sagen, nach 4 Bier warst du schon gut unterwegs;)
Stefan
Ich persönlich hasse Bierzelte, die Luft usw. am Lagerfeuer ist es viel schöner.
curana
Sowas passiert, wenn mann lieber Chrom ans Auto schraubt statt dem Kühler nach dem Wechsel richtig zu füllen.
Auf der Heimfahrt habe ich mir einen gewaltigen Sonnenbrand auf der Glatze geholt und es brennt höllisch, ich hoffe es ist kein Sonnenstich:(
Chris
7/16 dürfte eher 11mm sein, aber wenn die Muttern recht fest sind, drehst du sie garantiert rund mit der 11er.
Chris
Die Teile brauche ich auch nicht schon Morgen. Der Motorenbauer soll mir sagen was er braucht und er bekommt es. Ich bestelle die Teile selbst.
Das feinwuchten ist klar, es wird ALLES feingewuchtet mit Riemenscheibe, Kupplung usw.
Chris
ZitatAnsonsten werfe ich mal den "SPI-Universal-Tipp" in die Runde: Unterdruckschläuche!!!!
Ja und am besten die Teile gleich gegen gute Schläuche aus dem Mopedzubehör ersetzen. Die originalen sind zu hart und brüchig.
Chris
Der Achim 'RingMini' hatte oder hat einen von Arden auf dem Turbo. Mehr weiss ich leider nicht, aber ich glaube, dass die schweineteuer sind. So ein Querströmer muss schon super sein.
Chris
mein Vorschlag ist 1:3,44 oder 1:3.21, aber jeder will was anderes. Schau doch mal was die Suchfunktion sagt.
Bei 4500RPM
3,44 = 124km/h
3,21 = 133km/h
Chris
Du solltest es vorher mit dem TÜV absprechen, dann gibts keine Überraschungen.
Schau mal hier http://www.sbg.at/sprungrene/tipps%20flipfront.htm ist die Seite von 'ibinsnur'.
Hier auch noch Lesestoff http://www.minimania.de/flipfront.htm
In der Suchfunktion solltest du ach genügend finden
Chris
ein AT-Getriebe bekommst du im Handel für 600-700€. Natürlich muss der Motor raus und das Getriebe wieder an den Motor, dann sind aber 1000€ nicht viel.
Chris
Dein Problem hätte ich gern! Ich bin bald zu breit:( liegt aber daran, dass ich 'mitschwanger' bin
TÜV ist kein Problem, solage er als 2-Sitzer eingetragen wird, ansonsten weigern sich die meisten.
Chris
Mulberry ist übrigens der einzige mir bekannte Client, der wirklich alls IMAP-Features kann.
Chris
ZitatAOL macht imap? *staun*
wahrscheinlich mit quota. meine IMAP-Box hat im Moment 1,3GB
Chris
mach ein fenster auf und werde dein AOL weit weit weg und such dir einen echten ISP.
Sorry, dass ich nicht helfen kann und nur dummdaherrede, aber AOL war schon immer ein Problemfall. War das nicht so, dass AOL einen eigenen Mailclient verlangt?
Chris
Ein gebrauchtes würde ich nicht empfehlen, weil du nicht wirklich weisst wie es funktioniert. Eine proffesionelle Überholung kann schon bis 500,- Euros kosten, aber das ist das sinnvollste.
Chris