OK, als AT und neu unter Sofotkaufpreis!
Beiträge von chrisk
-
-
Klar ist es die 10" Anlage, aber leide nur die Zangen und die bekommst du (ohne gewähr) im Handel unter 350,-.
Typisch ebay halt.
Chris -
Leute! Seid ihr alle noch so jung und ungeduldig? Ja, ich bin auch nicht alt, aber lasse alles liegen sobald der Puls steigt und trinke ertsmal eine Kaffee und rauche eine.
Nach der Kurzen Pause geht alles wieder schneller und leichter.
Chris -
Hier ein paar gute Infos
http://www.debs.de
Chris -
Mini-Man
Mal langsam.
Der Markt ist so gesättigt, dass ich mir wenig erfolg versprechen würde. Am Verkauf von Hard- und Software ist schon lange nichts verdient. Das eizige was Geld bringt ist die Dienstleistung.
Wie lange hast du den Job gemacht?
Eine GmbH ist inmho das einzige was sinn macht und dazu brauchst etwas Kapital.
Stell dir vor, durch deinen Fehler hat der Kunde einen Datenverlust und der Schaden beträgt 100.000€. Du haftest dafür! Dein MINI ist dann weg.
Ich denke als Consulter kommt man schon weiter, aber dann nur als Spezialist z.B. SAP, hier werden massig Leute gesucht, aber das lernt man nicht auf die schnelle!
Ich will es niemanden ausreden, nur GRÜNDLICH überlegen sollte man es sich.
Selbständig in der IT, heisst keine Freizeit und kein Urlaub. Wie willst du deine Kunden betreuen, wenn du am Strand sitzt? Solltest du mal nicht erreichbar sein, dann WAR er dein Kunde.
VIEL ERFOLG!!!
Chris -
Sorry, ich hab da was verwechselt. GAL118 ist eine andere. Ich meine die hier
Chris -
Ich hab ganz einfach gemacht.
In den linken Rückfahrscheinwerfer eine rote Lampe rein, das Kabel umklemmen und fertig.
Der TÜV hat schon etwas geguckt als nur der rechte Rückfahrscheinwerfer ging und als er meinte, dass ich jetzt mal NSL einschalten soll kam ein 'ahhhhh' und das wars.
Die originale ist teuer und hässlich, da gibt von WIPAC was schöneres 'GAL118' ist der Rückfahrscheinwefer, sieht aber sonst identisch und ich glaube um die Hälfte billiger.
Chris -
- Nebelschlussleuchte Zur verpflichtenden Serienausstattung gehört die Nebelschlussleuchte bei allen mehrspurigen Fahrzeugen mit Erstzulassung seit dem 1. Januar 1991 und einer bauartbestimmten Höchstgeschwindigkeit über 60 km/h.
- Rückfahrscheinwerfer Farbe: Weiß Nur bei eingelegtem Rückwärtsgang und eingeschalteter Zündung dürfen Rückfahrscheinwerfer aufleuchten. Für Pkw mit Erstzulassung seit dem 1. Januar 1987 ist die Ausstattung mit Rückfahrscheinwerfern (einer oder zwei) vorgeschrieben. Anhänger und ältere Pkw dürfen mit diesen Leuchten bestückt werden.
Chris
- Nebelschlussleuchte Zur verpflichtenden Serienausstattung gehört die Nebelschlussleuchte bei allen mehrspurigen Fahrzeugen mit Erstzulassung seit dem 1. Januar 1991 und einer bauartbestimmten Höchstgeschwindigkeit über 60 km/h.
-
Zitat
135Km/H Endgeschwindigkeit.
Mit dem Setup schaffe ich gute 150 und durch etwas Rückenwind und Glück kratzt er an der 170. (Laut Tacho)
Chris -
ja, ist aber nix für SPi sondern Vergaser
Chris -
-
Die ET ist aber nicht die beste!
Ausschneiden ist eigentlich erst ab 6x10 nötig, aber nicht immer. Da wirst du wohl den Kotflügel ausschneiden müssen, das Fahrwerk sollte allerdings vorher eingestellt werden.
Die ET kannst du messen.
Chris -
UKAT gab es doch ab ca. 1990, nimm also einen davor.
Chris -
sowas hat jeder Händler
http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
Chris -
Freut mich für dich!
Es gibt halt immer Schlaumeier die es auf bestimmte Personen abgesehen haben und immer das Gegenteil behaupten.
Trotzdem will ich nie wieder unter 1275ccm fahren;)
Zitat1300er, zieht Euch warm an!
Ich bin schon dabei! Der Block ist jetzt nackig und wird bald sehr warm angezigen;)
Chris
P.S. Wenn er jetzt so eine Rackete ist, kannst ja mal auf ein Bierschn in die Küblböckheimat kommen. -
Genau, das ist mein Problem im Stadtverkehr. Ampel schaltet auf grün und der/die vor mir braucht schon mal drei sekunden um die Kupplung kommen zu lassen, dann wird wahrschenlich bei 1500RPM in den zweiten geschalten. Solche Leute sind schuld an den meisten Staus im Berufsverkehr. Ich glaube, dass ich im Stau mehr Sprit verbrauche als durch schnelles starten an der Ampel. Das schlimmste sind die Frauen, die meinen sie müssen bei roter ampel etwas Spachtel ins Gesicht schmieren, ampel wird grün, aber sie schmiert noch weiter. Leute, da flippe ich aus.
Ja, ich bin Wochentags sein leicht gereizter, aber fairer Fahrer.
Chris -
immer geduldig mit dem Hammer prellen, dann klappts. NICHT MIT ROHER GEWALT!
Beim neuen schün mit Kupferpaste einschmieren, dann geht es auch mal wieder auseinander.
Chris -
Aha, dann schalte ich bei 4000RPM vom 2ten gleich auf den 4ten und würge den Motor ab und schon spare ich 7 Liter/100km.
Ist alles schmarn! wenn ich dann bei 2000RPM beschleunigen will, haue ich mehr Sprit durch als bei 3000RPM. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Chris -
danke Uwe, auf http://www.inno-mini-world.com habe ich schon eine genaue Vorlage gefunden, aber leider für die falschen Farben. Ich werde dort mal nach Hilfe schreien.
Hier
villeicht braucht es noch jemand.
Chris -
Hallo,
ich suche jemanden, der im Besitz eines B39 in den Farben Bluette/Bianco ist. Ich bräuchte ein Foto vom Tankaufkleber um welche Drucken zu lassen.
Chris