MERCI!
Chris
Beiträge von chrisk
-
-
-
Ich hab mal mit einem Grubengott unterhalten, wegen H. Der trägt mir sogar eine 4-Kolbenanlage ein, weil es der Sicherheit dient.
Chris -
Zitat
Falls ich gegen die "Etikette" verstossen habe, tut es mir Leid
Hab ich nicht behauptet
Chris -
sollen dir die Händler jetzt hier die Angebote reinstellen und sich gegenseitig unterbieten? Oder habe ich das falsch verstanden?
Chris -
Hi.
Ich brauche den Farbcode oder den Namen dieser Farbe.
Wer kann helfen?
Danke
Chris -
Hi!
I+II das muss sich mal einer live ansehen, raten ist imer schlecht
III Meinst du den 4. Gang?
Da wird woh was am Getriebe sein. Gibt auch mehrer Möglichkeiten. Das Getriebe muss dazu aber raus.
IV Ja, ist normal. Der Fahrer und Tank sitzen links und die Gummifedern setzen sich mit der Zeit und eben auf der linken schneller. KONI ist nix gutes beim MINI. Versuch es doch mit der Suchfunktion, da findest du einiges.
Wende dich doch mal an einen der MINI CLubs in MUC. Schreib mir bei Interesse ein Mail, dann kann ich dir einen Kontakt nennen oder frag mal miniwilli hier im Forum.
Chris -
Zitat
Selbst wenn du 'nen Unfall hast und nicht mal Schuld bist aber trotzdem tot,
Das wäre nicht weiter schlimm, weil er es selbst verantworten kann!
Sorry, aber sowas bringt mich mal wieder zur Weissglut.
Shorty
Benutz doch mal den Kopfinhalt!
Es ist mir egal, wenn du mit deiner Shrottkarre an den Baum fährst, aber was ist wenn es kein Baum sondern ein Kinderspielplatz oder oder.... ist?
Bei solchen Kerlen wie dir, wünsche ich einen 6 Monatigen TÜV!
Nein, ich will dich nicht dumm anmachen, aber oft hilft nur dieser Ton um manche Leute zum Nachdenken zu bewegen.
Chris -
So, jetzt habe ich alles zerlegt.
Wer hat hier behauptet, dass das MINI-Getriebe zu schwach ist?
Es ist ein SPi mit 148tkm und das Getriebe kaum verschlissen! Sogar die Vorgelegewelle und das 2. Gangrad sind im spuer Zustand!
Chris -
Das ist der richtige! Egal was, es war immer nach 3 Tagen bei mir im Briefkasten.
Chris -
Von Rover bekomme ich das Zeug in der Regel sehr schnell. Fahr einfach woanders hin. Der Herr Dipl. Ing. hat anscheinend seinen Titel im Lotto gewonnen, gibts leider oft.
Chris -
peobiers doch einfach beim Hersteller deiner Reifen.
Chris -
Das ist mit Sicherheit eine Westfalia. Es gibt ja nichts anders mehr mit Gutachten.
Chris, der auch eine AHK beim Mimiteilehändler kauft -
Zitat
10 Zoll, sportliche Fahrweise, kein Alltagsauto
dann würde ich sagen CSTR628 für die Zugstreben und CSTR632 für die Querlenker.
Ich finde bei minispares nichts mehr mit diesen Nummern, aber ein Händler sollte damit was anfangen können.
Chris -
Hi!
Da ich mein erstes Getriebe überhole, kommen jetzt wahrscheinlich ein paar dumme Fragen.
1.
Oft habe ich gelesen, dass die Vorgelegewelle meistens verschlissen ist. Wie stelle ich verschleiss an den Wellen fest? Soll ich sie nur auf Einlaufspuren untersuchen oder soll ich sie auch vermessen?
2.
Obwohl ich vorsichtig war, haben sich die kleinen Federn und Kugeln selbständig gemacht. Ich hoffe, sie liegen alle im Gehäuse, da ich einen Lappen auf der Welle hatte. Was ist wenn sie weg sind, kann ich die einzeln bestellen?
3.
Ich werde die Hauptlager, Pilotlage, sämtliche Nadelllager und alle Synchronrige austauschen. Gibt es Teile die IMMER getauscht werden müssen?
An dieser Stelle noch ein DANKESCHÖN an Udo Quetschke, für sein Nachschlagewerk für Minischrauber! Es war eine grosse Hilfe!
Chris -
Es gibt ein paar Möglichkeiten.
1. Unterdruckschläche
2. Ansaugkrümmer undicht
3. irgendein Sensor
4. Krümmerheizung
Fütter mal die Suchfunktion damit, dann bekommstr du mehr.
Ich nehmen an, dass dein SIlverstone keinen Schalter mehr am Gaspedal hat, sonst abstecken.
Chris -
Nein die sind asymetrisch und haben keine Laufrichtung, aber sie haben eine Aussenseite.
Chris -
ist das nicht eine normale LED?
Chris -
curana
dann hört man ja nichts mehr. Ich würde einen 250er 2-takter einbauen, das vibriert;)
Ich mach jetzt Feierabend, sonst schreib ich nur noch misst.
Schönes Wochenende wünsche ich noch!
Chris -
Zitat
Aber 1000er ist cool
_AUDAX_
ich sehe es schon, bald wirst du deinen MPi auf 998ccm umbauen;)
Chris