Ja, ich habe Erfahrungen damit. Waren ca. 20tkm damit und ich bin froh, dass der MINI weg ist.
Chris
Beiträge von chrisk
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Nach vier Jahren hat sich also der KAT abbezahlt, dannach spare ich mir ca. 8 ,- im Monat was ca. 100,- im Jahr sind. Habe ich den MINI in 5 Jahren noch? Wo gibts eine Werkstatt die den Umbau für 80,- macht? In Polen etwa?
8,- im Monat sind für mich nur zwei Schachteln weniger rauchen oder ....
Chris -
Stefan
Ich würde selbst nachmessen, dann kannst 100%ig sicher sein.
Chris -
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In Ducato und Sprinter soll der MINI passen.
Chris
EDIT: Auf dem HTWT Video Transportiert Rainer Klockenhoff den MINI um Sprinter. -
jens
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht das 'Abduchten' sondern richtig glatt machen damit nicht sichtbar ist. Hartlot soll dafür sehr gut geeignet sein.
Chris -
chaoticmini/ Jeannot
Das ist nicht dumm! Ich hab schon an Zinnpaste gedacht, aber ich glaube, dass Zink besser ist.
Chris -
Hi!
https://www.mini-forum.de/showthread.php…eas+hohls+camlo
das sollte reichen
Chris -
Ich glaube, eine neuer ist nicht teuer.
Chris -
Das ganze kann man mit Hartlot zumachen, das sagte mir ein Karosseriebauer. Das Zeug wird auch Heute bei Audi so gemacht.
Chris -
Stefan hat vollkommen Recht!
Ich würde den hinteren auch als Nachbau nehmen. Die Grundierung ist zwar schlecht, aber ich würde Strahlen und Pulverbeschichten lassen, dann noch richtig versiegeln, das ganze ist sicher auch beim original sinnvoll. Das was da drauf ist, ist eine Grundierung und kein Lack.
Chris
Chris -
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Zitat
57i Kits bringen 3-5 PS Mehrleistung.
...und ich war schon auf dem Mond.
In Verbindung mit RC40 VIELLEICHT, ich sehe ca. 5 PS für die Kombination, aber der Filter alleine macht es nie aus!
Chris -
Schon in der Händlerliste geschaut? Es gibt welche von Camlo und den anderen habe ich vergessen.
Chris -
Ist das der mit klappbarer Lehne?
Dann brauchst du kein Gutachten
Chris -
Zitat
ringen die wirklich 5 bis 7 ps mehr?
NEIN! ausser in Verbindung mit anderen Sachen. Suchfunktion??
Chris -
goodstuff
Hast du dir den Unterschied zwischen vorne und hinten angesehen? Es muss schon ein guter gebrauchter sein. Die hinteren faulen viel schneller weg und die vorderen rosten kaum.
Chris -
Zitat
Und immer Kontaktspray, ne Ersatzsicherung (oder zwei oder drei) und Schmirgelpapier dabeihaben....(irgendwer hat's schon erwähnt oben).
oder einen Nachmittag Zeit nehmen und den Sicherungskasten in den Inneraum legen. Alle 6 Monate die Kontakte prüfen und putzen auch wenn keine Probleme auftreten, dann gibts keine Überraschung.
Chris -
_AUDAX_
Also, ich hab die Genehmigung von den Mädels bekommen. Silke kommt auch mit, aber wir werden am Samstag Früh anreisen.
Chris -
Mann muss kein Autoschrauber sein, aber du solltest schon mit Schrauben umgehen können. Oft stimmt das Image, dass der MINI immer kaputt ist. In den meisten Werkstätten habe die keine Ahnung von MINIs und das ist das grosse Problem. Solange alle Wartungsarbeiten durchgeführt werden, dann ist der MINI sehr zuverlässig, abgesehen von den Zicken, die viele Einspritzer machen. Ich fahre täglich 110km einfach zur Arbeit und hatte nach ca. 120tkm mit dem MINI nur eine Panne mit dem SPi, weil der Unterdruckschlauch undicht war.
Chris