ZitatSPI fährt doch nie !
Meiner fährt immer und ist 1000mal schöner als so ein hässliches Teil auf dem Metro steht:p
:eastgrin:
ZitatSPI fährt doch nie !
Meiner fährt immer und ist 1000mal schöner als so ein hässliches Teil auf dem Metro steht:p
:eastgrin:
Shit, vergesst es einfach.
Ich hatt zu wenig Schlaf und dachte, dass es einer der älteren war.
einen schönen Tag noch
Chris
ROVER MINI
hahahaha
n8
Chris
ZitatWäre das nicht gleich besser?
Ja und spart Arbeit
Runter mit den Anckerplatten und versuchen ein Gewinde zu schneiden. Die sind ja dick genug und sie werden nach innen rausgeschraubt, es kann dann also ein normales Rechtsgewinde sein.
Viel Spass
Chris
ZitatGummis der Zugstreben sind brüchig
ZitatIch habe vorn rechts ein oberes ausgeschlagenes Kugelgelenk
was sagt uns das?
Ersetz doch mal alle Verschleissteile und melde dich dann wieder, wenn das Problem besteht. Wie lange sind die Knochengummis schon drin?
Ich glaube, mit Kugelgelenk meinst du den Achsschenkelbolzen!
Es sind schon welche gebrochen, weil zu viel Spiel!
Chris
EDIT: Such dir einen Fachmann für den Achsschenkelblozen
Die Einsteller werden auch nicht fest, wenn sie richtig gewartet werden!
Chris
kannst du vergessen
mach doch keine halben sachen
Hier sind sie
schicks mir per mail, dann mach ich das.
Mailadresse bekommst du per PN
Chris
Zitatprostreet ist ein guter tipp für die 6/16.
Das probier ich gleich.
Wie gesagt, erst am Montag wieder da.
Hab erst letzte Woche eine gekauft.
Zitatminimania: ignoriert die ganze mail komplett.
Liegt vielleicht daran, dass der Web- und Mailserver den ganzen Tag nicht erreichbar war. Genauer genommen, war der ISP anscheinend komplett weg. Telefon?
Chris
Du hast gleich Post.
Chris
Sorry! Das mit 3,5" war auch Quatsch, ich steht etwas daneben. Ich mach die Box jetzt so tief wie möglich. Ich wollte den Mitteltacho noch unterbringen, aber das kann ich ja vergessen.
ZitatAber vielleicht muß es ja gar kein Weber sein , Beschreib doch mal Dein Vorhaben.
Danke für das nette Angebot, aber ich befürchte, dass es dann wieder eine unnötige Diskussion gibt. Das komzept bleibt so wie es ist, aber ich werde hier was schreiben wenn alles läuft und ich auf dem Prüfstand war.
Chris
Hi!
Gibts jemanden, der einen 45er Weber mit der 3,5" Brücke fährt?
Ich bräuchte die Maße der Box in der Spritzwand. Ich würde es selbst messen, aber der Motor liegt auf der Werkbank und es ist dadurch etwas schwierig.
Chris
ZitatIch werde es nun doch wagen die Spalte komplett zu verschweissen.
Durch die Schweissnaht wird es noch mehr rosten.
Chris
Willkommen in Club
Stefan, du glücklicher! Bei uns haben wir noch zwei, aber meine Beschimpfungen kommen nicht an:(
Chris
Stefan
Warum keine Spedition?
Mein Inno musste damals von Hamburg ins tiefste Niederbayern. Ich wollte auch erst was Mieten. Alleine der Sprit hätte bad mehr gekostet als die Spedition.
Schau mal hier http://www.autoengel.de/
Chris
Die Camlos wird fast jeder Händler haben, gebrauchte wirst du sicher nicht bekommen.
Wegen der Übersetzung rufst du am besten Thomas Adamofsky von ProStreet an. Er ist, aber erst ab Montag wieder da.
Chris