Beiträge von chrisk

Zitat

viel geiler: 1380 hochverdichtet, md286 mit großen ventilen und maniflow mitte. da scheißt sich der durchschnittliche porscheopa voll in die hose und träumt vom minisound!

@alter mann
    Auf die Idee kommt mann erst im alter, davor wird Bastuck an die Kiste geschraubt. Hauptsache, es tut so als ob.

Chris

[font=Arial, Helvetica][size=-1][size=+1][/size][/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1][size=+1]!!! Millers steigert die Leistung !!![/size][/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Ein Kunde hat vor kurzer Zeit, unabhängig von uns, sein Mini Cooper auf dem Prüfstand testen lassen, um die Qualität von Millers Transverse M20W-50 bestätigen zu lassen. Hier der Bericht des Prüfers: "Anbei senden wir Ihnen die Prüfstandsdokumentation zur Leistungsmessung Ihres Mini Coopers. Zwischen der ersten und zweiten Messung wurde von Ihnen das vorhandene Motor-Getriebeöl gegen neues von Typ 'Millers Transverse Öl' ausgetauscht. Die Leistung steigerte sich dabei von 68KW auf 72KW."
    [/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Quelle: http://www.oldtimeroel.de/
    [/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Da lehnt sich Miller, aber sehr weit aus dem Fenster. 4KW ist schon eine Menge
    [/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Chris
    [/size][/font]

Ein Thermostat kostet doch nichts oder?

Ohne Thermostat zu fahren ist sehr schlecht, ich glaube der 4te Zylinder wird nicht ausreichend gekühlt. Wenn also ohne, dann bitte mit Thermistatersatz, dann braucht er schon sehr lange bis er auf Betriebstemperatur kommt.

Benutz mal die Suchfunktion und suche nach 'Thermostatersatz'

Chris

Hi Gregor!

Hab soeben mit der Bahn telefoniert.
    Hinreise am Freitag und die Rückreise eine Woche später mit zwei Personen ca. 835,-
    Das ganze geht natürlich nur ab FFM

Für dieses Geld fahre ich lieber selbst und nehme ein 5 Sterne Hotel in Frankreich.
    Chris

Was habt ihr gegen die Polen?
    Noch nie über Frankreich nach Spanien gefahren? Diese Strassen sind nicht besser und der Weg zum IMM 2005 wird länger als zu den Polen, aber da regt sich keiner auf. Ich hatte gehofft, dass es die Deutschen bekommen, aber was solls. Jetzt kommen unsere MINIs mal nach Polen.
    Ich freue mich auf die Fahrt!

Chris

EDIT: Ich finde aber jedes kleine Treffen um längen besser als das IMM!

Zitat

hat sich da auch schon einer aufgeregt???

Ja, ich z.B. und ich war nicht der Einzige!

Zitat

Auf der anderen Seite sieht man ja auch nicht was über " Postverkehr " abgewickelt wird

und was hat das mit dem Forum zu tun? um das ging es doch hier.
    Bin jetzt hiermit raus, sonst wirds wieder eine endlose Diskussion die eh nix bringt.

Chris

Der Junge kapierts einfach nicht!
    Ich lasse mein Geld trotzdem lieber beim Lackierer um die Ecke, OK?!
    Was hat das ganze mit der Grenze zu tun?!!!!

Zitat

ier gibt es auch Mechaniker und Lackierer die ihr Brot verdienen müssen !

und die wissen wie ein MINI lackiert werden muss bzw. das andere wie Versiegelung usw.
    Sollte es einen Grund zur Reklamation geben, wir das sofort erledigt und ich muss nicht damit nach Polen reisen.

Schönen Abend noch

Das Heizungsventil schliesst wahrscheinlich nicht mehr. Das ganze ist am ZyKo. auf der Beifahrerseite befestigt, es geht ein Seilzug hin. Gangbar machen oder Ersetzen.

Chris

Mein Kumpel hat zwei Wochen in Longbridge bearbeitet. Die Leute hatten durch die Übernahme durch BMW immer weniger Bock zu arbeiten. Da Karossen wurden im Freien von einer Halle in die andere geschoben und mussten auch mal paar Tage im freien übernachten auch ohne Lack. Dann waren die Bremsen alle und die haben die MINIs im Freien aufgebockt bis einer wieder Bremsen geliefert hat.

Chris