Das ist das FALSCHE Suchkriterium für einen guten Händler!
Beiträge von chrisk
-
-
Warst du in der Apotheke?!
Ruf einfach einen aus der Händlerliste an, für 100,- wirst du warscheinlich 4-5 bekommen.
Chris -
wie wärs mit der Händlerliste?
-
Moin!
Kommt im Laufe des Tages. Muss ich erst scannen.
Chris -
Was Heute als Tuning bezeichnet wird *kopfschüttel* Heute musst du krass sein, sonst kommst du nicht an.
Bin wohl zu alt dafür:)
Chris -
innouwe
Da bin ich deiner Meinung, hab selbst immer ein 60L Fass in der Garage, wollte es aber nicht erwehnen, weil hier schon fast über die Preise gemeckert wurde.
Millers hat aber auf der Seite ein Händlerverzeichniss, dort bekommt man bei grösserer Menge sicher einen Preisnachlass.
Chris
Chris -
Such dir eine Tankstelle oder einen grösseren Ölhändler der Valvoline verkauft. Der Preis dürfte dem von der Luois-Suppe entsprechen, keine Vernsandkosten und beim nächsten mal bringst dein Altöl zum Händler. So einfach! Und der örtliche Händler freut sich über den Umsatz!
Chris -
Zitat
benützt Du auch einen Schweißhelm mit automatischer Verdunkelung?
Ich hab mir einen zu Weihnachten gekauft:) Supergeil! hat um die 300,- - 400,- gekostet. Hab vorher mit einer Helmmaske (manuell) gearbeitet und es ging auch gut, weil man beide Hände frei hat. So ein automatik ist schon cool, aber fürs Hobby eigentlich nicht notwendig.
Chris -
Ich hab gestern einen von Rollcentre verbaut. Der Einbau eigentlich Problemlos, alles was benötigt wird ist im Lieferumfang. Das Teil macht einen sehr guten Eindruck und es hat ein FIA-Gutachten.
Chris -
Zitat
und bringts vor allem in Punkto Sicherheit.
Wo hast du die Infos her?
Stützt sicher nicht an der Heckablage ab?!?!
Chris -
Zitat
Der Motor soll schon ein wenig aushalten (Verdichtung, Drehzahl)
und welche?
Sag uns doch einfach welche Drehzahlen und Verdichtung, dann können wir auch sagen welche Kolben es aushalten.
Chris -
Was hast du mit den Kolben vor?
'AE MEGA' ist doch Hepolite, wenn ich mich nicht täusche.
Chris -
wo du dich immer rumtreibst....
Zitat[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]Hamburger Bordell "Sparschwein" [/size][/font]
Haben die auch schon solchen Preisdruck?
Chris -
Überstreichen nicht wirklich. Die Stellen, die geschweisst werden musst du blank machen, den Schweissprimer druff und dann bruzeln.
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.htm…weissprimer.htm
Manche machen es auch mit Felgensilber, weil der Alustaub beinhaltet, ich fands nicht so prikelnd.
Chris -
Schweissprimer?!
-
Achsgeometrie vermessen?
Chris -
GUTEN MORGEN!
Fax ins unterwegs bzw. sicher schon da.
Chris -
kann ich Morgen gegen 09:00 machen
Chris -
Hi falk!
Die Nummer steht weiter oben. Faxt du? Dann sag bescheid, weil dann kann ich es mir sparen.
Grüsse auf die Insel
Chris -
Am Wochenende!
Bitte auch mal erinnern, mein Hirn ist wie ein Sieb und mit zunehmenden Alter immer schlimmer;)
Chris