Beiträge von Danielz

hab ich das korrekt verstanden...
    bei mir tritt folgendes(hoffentlich kein Problem) auf.
    Habe Aussetzer(also mein Coop), auch bei 2500 upm, jedoch nur wenn ich direkt von unter der Motorhaube gasgebe.
    Das ist dann ne Rückkopplung vom Gaspedalschalter???

ODer haich dich da jetz Miß(t)verstanden?

Sollte ich mir nun DAWEGEN sORGEN MACHEN ODER jA?

Hy MELc.

Bei meinem Coop trat ein Ähnliches Problem auf.
    Schmirgelndes, blechig-kreischendes Schleifen vom linken Vorderrad her.
    Der Grund, ein kleines Stück Schotter, vom der frisch geteerten Straße hatte sich, werweißwie, zwischen Bremsscheibe und sonem Schutzblech der Bremsscheibe festgesetzt und machte dort ordentlich Radau, daßes äubßertst peinlich war, als ich an gutbesuchter BusHaltestelle notankerte.
    Bei meinem Coop löste sich das Steinchen nach kurzer Rückwärtsfahrt mit gleichzeitigem Bremsen.
    Wenn das nicht klappt müßtest Du wohl mal bautechniche Maßnahmen einleiten oder lassen.
    Wir drücken dir alle die Daumen, daß dein Problem sich so schnell erledigt wie es das bei mir getangetun...

Gruß Danielz

...zwar nur auf einer seite und als wackler.
    Bei mir tut das an de eben besagten varteilerblock liegen.
    nur halt das es beim Coop nur einseitig auftritt und nur wenn sich durch (fast ständig:D ) Vollastfahrt der Motorblock irgendwie irgendwohin neigen tut.
    Ich schließe mich der meinung mit hinter dem Kühlergrill an..

Gruß Danielz

weiß auch was!!!
    Also hatte es zwar schonne mal verzählt, aber misch hat de DEUTSCHEVOLKSPOLLEZEI schoma, als se grad am rumekeln waren, auf das
    ENORME Verletzungsrisiko :mad: (WERNER der Film),
    welsches von besagte Schirmsche ausgeht hingewiesen und wollten ne ABE oder gleichíges sehen.:eek:
    Haben wir gelacht Morgen Abend!!!!

Finde im übrigen (logisch, hab´se ja dran) janz schnike.

Meine Schirmschen sind sogar, je nach Laune meiner Person,
    verstell´able!
    KUHL WA???
    Kann mein Coop neutral, garstig, deppert, ja sogar nach rechts und links dreinschauen.
    Werde mal lieber schnell n Patent davor anmelden :D
    :eek::eek:"Verstell´able Schirmeken":eek::eek:

gebracht getungetan, aber(akadaber) immer wenn ich jemand fregte, wegenweil ich was´n wollte, habm die mir net verstehste???
    Also nüschte mit scheneeinigeinzikWörzmitbrachtausSCHÖneFrongRischmerde
    mitgebringsel.
    Also ich weßnet wodrans lagen tutete, wederent ham die mia net verstanden oda verstehen wolle, oda evtl doch liegen es tate am mein bleedgequazzle???
    A i Woißes oh net!

Wollte nur mal kuaz , wegenweil ich wieder im land bin, bescheidsagen, als nur lesen wem´s interessiert ;)

AHLSOH...

bescheid.

Achso. war kuhla urlaub.
    Viel vonallem.
    Viele kilometer, viel Stau, viel Hitze, dann viel Regen, viel geld weg, viele Ausländer, viel gesehen, viel gebadet, viel Sonne(auäh!!), viel geschwitzt, viel nich verstanden, viel sex in viel freier Natur, aberamschlimmsten... VIELZUKUAZ!!!

Motor tuckert scho, aber wenn was ist dann bitte über PrivatMessage oder E-Mail.

Gilt nicht nur für Karschtin und Coli und Oli und Schnubbi-Bande!!!

So jetz wech hier BrummbrummQuiiieeetsch!!!

SO ihr lieben Leuten...
    Danielz fährt hoit in Urlaub:cool:

Leider muß der COOP hier bleiben :crying:
    2 personen und ne Dogge und zelt-Krimskrams für zwei Wochen ist mitn mini wirklich nicht wegzukriegen.

Wollten mal bisl anda cote a zur rumCAMPeln.
    Da würde mein Coop eh net ankomm, Globick!

Wir sehen und´s dann evtl in Pilsen oder Dresden???
    Wenn Coop und ich dort hinfinden und ankomm :rolleyes:

CODEWORT: Minibande LOS Banditos

Für alle di hier bleiben wollen oda müssen oda wasweißich
    :p

winkewinke vom Danielz

DAs mit dem proletengequatsche liegt wohl daran, daß im osten so nah anda grenze, alle, welche kein bock auf arbeiten oder Studieren ham, zum BGS, Zoll oder POLENTE gehen :p
    alle die den Eignungstest bei den dunkelgrünen nicht schaffen gehen halt zu den hellgrünen.

AUWEI werd ich wohl mal lieber mein Profilbild ändern!?

Bei uns hätteste selbst wegen dem Schornstein ohne Nummer schon nen Mängelschein zur Wiedervorstellung bekomm. ich sag bloß meine Getönten Front-und Seitenscheiben und am Allerbesten die ACHsoScharfkantigen Schirmchen :mad:
    Naja im nachhinein kann man drüber lachen, aber die 150€ für die getönten scheiben ärgern einen schon, unds schlimmste!!! Wieder Gurten vorm Spurten. !!BÄRX!!
    hab mir jetzt sogar n Tüv-Abnahme für K&N besorgt, Aber glaub nich daßdas im Osten ging, nee, nach Hannover gefahren. JAJA. und der Hammer jetzt soll ich den Tüv im Fahrzeuchbrief eintragen lassen. HASCHMICH!

mach einfach deine 1cm-starke Echtholz-handschuffachklappe auf und dann weiiiit nach links greifen.
    Wenn du die tachowelle inder Hand hast, bist du zu weit. Also wieder n stückl zurück und dan schiebst du das radio mit sanftem, aber bestimmten Druck heraus.

Wie geht nicht??? Komisch, bei menim Klappts so :D

also doch zum Fachmann, Sorry

war nur n vorschlag.
    wollte eigentlich wissen, ob du die battari verstezen mußtest, weil ich denke, vorausgestzt der r,Tank ist genauso groß wie der linke, daß dann die B im weg ist oder???
    Wat sagt eigentlich Onkel TÜV dazu, und die Deut´sche Volkspolizei???:mad: lalülala???

Hat jemand schoma zusätzlich rechts n Tank eingebaut???

(nicht daß mein coop zu viel verbraucht :D )

meine sister fährt mit ihrem 40th zur zeit desöfteren
    Berlin-Stucki-Berlin und nach einim evtl umzug sicher andersherum. also 4-5 Boxenstops, normal!! :eek:

Geht sowas? werden die tanks miteinander verbunden,
    Bypass? Würde man 2te pumpe und Tankgeber sparen!
    Oder seperat, erst rechts, dann links tanken?
    :confused:

...wollte ich ja nicht gleich.
    also der motor kann ruhig ne weile noch so bleiben.
    aber zum K&N und RC40 wäre n fächer ne Optimalkonfig.
    und zügig is der coop gegenüber meinim PickUp(79Ps aus 2,4D bei 1,6t) allemal ;) ;)
    und den 2000er 40th mit nix dran gemacht, rotz ich och locker weg,
    aber psst!, wenn das meine sister liest jibbet Mecker

Hey sebbo.
    hab grad mal deine HIFI-Konfig abgecheckt und muß sagen...

begeistertdreinschau, vorNeidgelgwerd!!!

Hatte letztens irgendwie und mit aller Macht
    (Die Macht IST mit mir) probihart paar 130er
    extra-ultra-giga-mitAbsicht-ganz-flaches Pioneer-System
    in meine Tür reinzuinstallalalieren.
    Sah auch so aus altzobz passen tütete ohne BohrenSägenSchneiden am Blech.
    Da kam mir(GottseiDank :eek: ) die Idee mal probehalber s fenster harunterzumkurblen und TOCK!!! nix geht!
    Will mir jetz irgendwie Brettchen basteln und mit Leder beziehen sodaß die Boxen 1-2,5cm weiter aus der tür rauskommen.
    Hast du da bessere Ideen? Kannst du evtl n paar bildchen rausrücken??? Auch wie&wo man der kabeln verbasteln tut?
    BittähBittäh :crying: