das hört sich ja an so altz ob bei Rover alles schalecht is.
Mal abgesehen von der schlechten Beratung(sowohl bei Neukaufwunsch, als auch bei Werkstattfragen), den ständig blöden Sprüchen, wenn man mit nem Mini vorfährt, dem blöden Gefühl, ständig über Tisch gezogen zu werden, und dem "suuuuper" Arrangement(odaso?), wenn man sich für ne Probefahrt interessiert, gibt es doch bei Rover tatsächlich ein zweites Auto, welches mich interessieren könnte, wenn ich nur irgendwie dran komm würde.
Der besagte Suuuper-Rover-Dealer ist zwar nur 30km weg und auch kein kleiner, aber von einem zufriedene´m Kunden ist weit und breit nix zu sehen und ich bin´s auch nicht!
Aber damit muß ich mich wohl im wilden Osten abfinden???
Also mein Erstwagen ist ein Toyota Pick-Up, seit 5 Jahren in der selben Werkstatt und dort gibt es den zufriedenen Kunden noch. Will mal fragen ob die sich auch um den Coop kümmern würden. Also ringsherum abschmieren bezahl ich bei denen 2,50 € und krieg dann noch´n Kaffee. Bei Rover bekam ich den ersten Kaffe, als ich mich beim durchsehen einer 980 € Rechnung hinsetzen mußte!
Danke an mein Toyota-Team
Und kennt jemand n besseren Rover-Händler???
Grüße vom Danielz