Beiträge von Danielz

kanns anbieten. mit sandstrahlen vorher und dann irgendson Plastik-Klar-Lack(?) rüber.
    Ist dann aber bästümmt net hochglanz.

PS.Warnung an alle Vielputzer!
    meine Schwester hat sich letztens mit Felgenreiniger von Aral die Felgenbeschichtung versaut.
    Der Scheiß ätzt wie Salzsäure!:mad:
    sieht jetzt voll räudig aus, wie graue Farbe mit´n Pinsel aufgegbracht. Aufgebracht(außerordentlich) war sie dann auch bei Aral, die weisen aber alle Schuld von sich!
    Halt Service pur!

hey veit, hab mir jetzt mal die mühe gemacht und mir eure Gegend geographisch gesehen angesehn.
    und siehe da, dein Plüderhausen liegt anda B29 un nur 15km vom zukünftigen Wohnort meiner Schwester entfernt.
    Supi oder?? Also wenn wir oder sie oder ich mal da sind klingeln wir durch!

Also Umfragen sollen ja ergeben haben, daß mädelz und jungenz aus´n Osten die besseren sind!
    Und das kommt aus so zuverlässigen Quellen, wie SuperIllu, Brigitte, BildDerFrau ect.ppp
    :D

Das nur mal so am rande.
    Ich selbst hab ja nur erfahrungen im Osten gemacht mit JungZ&Mädelz (uuups verraten :o )und alles zu meiner Zufriedenheit :D

Veit
    Du wirst lachen, aber als meine Schwester s letzte mal unten(bei euch)war ist ihr auf´m Rückweg aufa A9 war´s ein Auto aus´m Gegenverkehr, über die Leitplanken, förmlich übers Dach geflogen.
    Sie hat sich zwar geduckt, aber der Mini nicht!:eek:
    Ist aber nix passiert und hinter Ihr war auch Niemand, aber ne Sekunde später....
    Da hilft dann wohl auch keine Fahrer-Eier-Tasche.

O´Groats
    also bei meiner Zwillingsbereifung...HAHA
    ne dat heißt wohl so.
    Weilwegen der Reifen hat ja inne und außen Druck.
    Ist halt nur rein physikalisch.

Sollte nen Scherz werden.
    Einweckgläser, oder Einmachgläser, wo die Oma immer das Gemüse ausn Garten reintut und haltbar machen tut fürn Winter.
    Wußte garnicht, daß ich son schlechter Komiker bin:(

außerdem bin ich bestimmt noch viel Laier als Du.
    (wieder son Wortwitz hihi)

Also, früher, als die Welt noch in Ordnung war, und in Eisenhüttenstadt noch die Vögel zwitscherten, da begab es sich, dass man im EKO(Roh-Eisenherstellungs-Betrieb Nr.1 derDDR)
    teile verchromen lassen konnte. Bin ich immer inda Nachtschicht hinjeflitzt un hab alle Simson und MZ-teile machen lassen.
    Ich denk mal du mußt, dir da wohl nen Profi suchen.
    ABer woher nehmen, wenn nicht stehlen???

Wozu braucht ihr denn nen Innenrückspiegel???
    Zum schminken oder haare frisieren?
    Eine Runde mit´n Mini und die Frisur ist eh im Eimer

Scherzmach...harharhar

oder ihr tut gleich son tollen Chromspiegel käufentun.
    Auf son Dingens spar ich schon n halbes Jahr und immer wenns Geld zusamm is, kommt ne Reperatur zwischen
    :(

Zitat:
    Wer MINIs nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit SMART-fahren nicht unter zwei Jahren gestraft

Sau-cooler Spruch!
    hab ne freundin die beim ähBähMähW arbeitet und logi nen MiniOne fährt.
    Das wird ein Spaß!!!
    wir wollen hoit grillen, freu mich auf die Diskutation:D

hin-und-her-gerissen-sei
    Waiblingen oder Metzingen???
    bisher laufen die Bewerbungen ja nur auf´m Arbeitsmarkt, sollten wir wohl ausweiten und uns im Clubgeschehen auch bewerben;)
    Andy
    Also mit der Resignation schwankt es hier täglich.
    Wobei in Sachsen und S.Anhalt s meiner Meinung nach alles noch bisle besser läuft, je weiter man dann nach Norden kommt...
    Ich sag bloß MeckPomm... Da sind wir hier in der Mitte so lala.
    Also Jobmäßig, wir sind beide Dienstleister :D, bist ´du hier das letzte und mußt dir wenns geht noch deine Preise vorschreiben lassen. Das ist für gute Arbeit dann seeehr traurig :(

Danke für den Tip, soweit bin ich logi nonich reingekrochen;)
    Die Gummiführungen sind ordnungsgemäß vorhanden, Moosgummi haich auch schon verbastelt, aber bisher hatten di noch kenen Kontakt zur Haube, aber mit der neuentdeckten Einstellmöglichkeit, dürfte es ja im wahrsten Sinne klappen
    Thanxlot