Damit ich da net selberst drauf gekomm bin.
Naja,stecktmir wohl immernoch der Choké:santa4:índen gliedern.
Frankfurt/oder, ist 30km weg und ich hab da eh jeden 2ten Tag zum tue, wegen der Arbeit unso.
Fahr ich da gleich mal ran morgen.
vielleicht bringts ja was
Beiträge von Danielz
-
-
Muß in meinem Fall mir bloß jemand suchen der´s bezahlen will.´
Thanx ju
-
Hey Bulli73,
bin grad am pc ausknipsen:(
kannst du mir dein Urteil als PN senden, muß jetzt los,
meine süße wartet und sonst jibbet wida Meckar -
Hasdu auch A-und C-Säulen falze entfernt?
Bei mir sind die auch weg, aber haich so jekäuft.
weißdu wie das da normal gemacht wird?
Un wenn du son Flex´n´Schweiß-Meister bist, kannst du gleich meine Schweller ganzpopeln?
hasdu da schoma rumgedoctort? -
sogar auch ohne Stoßstange erhältlich.
http://www.miniacs.de/mini-net/eureminis/puc-gr.jpgAber woher nemen , wenn nich stehlen.
Oder vielleicht gar andere betrügen??
Womit wir wieder beim Thema wären, schluchzheulhinschmeiß -
Ich denke mal der Punkt ist:
Dieser Ausschluß gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus Sachmängelhaftung, die auf einer grobfahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung von Pflichten des Verkäufers beruhen.
Punkt.RechtsSchutz? Aber Rechtshänder;)
übrigens coole Karre, wollen wir tauschen
sind das 175er? ja ne.
RC40 und K&N haich dran, wollte jetzt eigenlich och noch´n LCB und KAT-Ersatzrohr dazu kaufen, aber Schweller prioriert -
Also:
(war noch mal schnell Asylheim, wat rumseuchen;) )
ADAC-Kaufvertrag, Privat an Privat....wird unter Ausschluß der Sachmängelhaftung verkauft
Dieser Ausschluß gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus Sachmängelhaftung, die auf einer grobfahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung von Pflichten des Verkäufers beruhen sowie bei Körperschäden.
Ggf. noch ausstehende Ansprüche gegenüber Dritten aus Sachmängelhaftung werden an den Käufer abgetreten.lt. Verkäufer Heckschaden im Juni 2000
Verkäufer erklärt keine sonstigen Beschädigungen.
Keine Sondervereinbarungen
-
ich mein hädde der typ garnix gesagt, oder "hab kene Ahnung",
Aber der, Alles supi alles neu, und mit dickes bilderbuch rumgeschwenkt, und das haich gemacht und da noch und hier noch!
Ich denke, wenn der sich die Arbeit gemacht hat, alles fein überzukleben und drüberzulacken, hätte er doch für (fast) gleichen Aufwand ein ordentlichen Verkauf tätigen können.PS. ImmernochindaEckekauernd
-
Watn hasch n dudn vor reife druf?
vielleicht zeigt der Tacho 160zisch du fährscht abba 180zisch.
Such dir an bestn n Standblitzer und teste es aus
Oder prüfstand( is abba net so funny:D )Haschdu K&N- Diskussion verfolgt?
mit Minus-leistung wegen Warmluft angesäugt? -
[COLOR=deeppink]
Hilfe? -
Leider net.
nochmal hinten.
https://www.mini-forum.de/images/users/1466-mini.jpgoder guck hier, der kommt gut, nur noch die Halter ab...
http://www.miniacs.de/mini-net/monat-bild/0102-gr.jpgdann im mini-net/galerie
http://www.miniacs.de/mini-net/eureminis/frieder-gr1.jpg
http://www.miniacs.de/mini-net/eureminis/puc-gr.jpgund der hat auch keine dran :santa1:
http://www.miniacs.de/mini-net/eureminis/chappy2-th.jpgGruß Danielz
Ps siehe auch meinen traurigen Wochenendbericht:headshk
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4975: -
-
hab grad nach teilen gesucht und folgendes gefunden:
Karosserie Schweller rechts , Original und
Karosserie Schweller Heberaufnahme
bei mimosp als Einzelteile.
Will am gernsten beide Schweller komplett neú machen.
Müßte ich beim kompletten Schweller die Heberaufnahme extra dazu bestellen? oder ist die dabei?
Und kriegt man das mit dem austauschen hin, ohne den Lack danach erneuern zu müssen, oder ist dann ne Lackung och noch fällig?! -
Wollte am Wochenende bisle am Coop schrauben.
Also std.Wagenheber ordnungsgemäß angesetzt, und hoch.
Dann, das schrecklichste Geräusch, das ich je gehört hab.
knisterknisterknackrumms.Icke NANU?Dann, OHNEINnichtDAS!Doch!SCHWELLER durchgekracht
ICH hab ihn doch erst n 4tel Jahr!
ICH hab doch beim Kauf auf alles geachtet!
ICH lag (imRegen!) drunter, hab überall geguckt, abgeklopft!
gerüttelt und geschüttelt, gefahren und getestet!
Sah alles supi aus, neu mit U-Bodenschutz und trallalla!
Laut Aussage und Bilderdoku, neu aufgebaut und viele Teile neueingeschweißt und dieserdieser "Mini-Liebhaber" immer wieder draufhingewiesen, grad erst aus der Werkstatt und man beachte den frisch versiegelten U-Boden, blablabla...
Und jetzt steh, nein ich hock hier inna Ecke, und
Was bleiben mir da für Möglichkeiten?
Ich mein, die Rostlöcher am Schweller sind einfach mit Glasfasermatte überklebt und dann übergepinselt!!!
Alle beide, vorn wie hinten!
Kann man denn so blind sein, und drunter liegn und trotzdem?
Das ist doch Betrug böswilliger, kriminelle Machenschaften, Vortäuschung falscher Tatsachen! Wasweißichdennwasnochalles!
Also Ruhe bewahren! Was ist zu tuen?
Rep.Angebot, isklar, evtl Gutachten? oder den anrufen auf preisminderung oder Rep.kostenübernahme oder -beteiligung versuche zu einigen wenn nicht dann Gutachten und mit anklage auf schadenersatz über RA oder Gericht?
Hilfe!
Oder s komplette Mini-Forum veranstaltet ne Sternfahrt, und der "MINI-Fan" ist fällig?
Was habe ich jetzt für Möglichkeiten?
Muß ich das auf mir sitzen lassen? und die Rep. selbst zahlen?
der einzige genannte Mangel beim Kauf war ein "leicht undichter" Kühler. Diese Reperatur hat mich aber auch schon 900€ gekostet, weil dann gleich die Wasserpumpe und n festes Radlager undundund dazukamen. Summasummarum: Betrüger!
Und dabei hab ich gesagt, wenn ich mir n Mini kauf, dann einen ordentlichen, soll er ruhig wat mehr kosten, aber ich hab ne Weile Ruhe. Sch.... wars! -
obs klappt, hab schon soviel reingepackt.
Da meckert der Server immer -
mir is letztenz ne Cola im Coop ausgelaufen
AHHH Kreisch -
...hat auch seine Stoßstangen entfernt.:D
Ne, aber jetzt mal im Ernst. Bei meinem sind sämtliche Falze entfernt, vorne wie hinten sind demzufolge auch keine Stoßstangen dran un der retliche Krimskrams wie Nummernschildhalterung und Abschleppösen, alles wech.Sieht Supi aus, besonders "von hinten" kommt der süße ***** vom Mini erst richtig zur Geltung(siehe unser Profil):p
Tüv? bisher keine Probs,
Erhöhte Unfallgefahr? ob nu mitoderohne Stange,
Veränderte Länge?? Schraub vorn die großen Schirmchen dran, dann hauts wieder hin
:santa1: -
Mitte September gehts los...
Dann fängt erstmal meine Schwester in Schorndorf an.
Also. SilbernDER 40th, LOS-Kennzeichen,
Mini-Bande LOS Banditos- Aufkleber.Immer freundlich winken. OKAY?!?!
-
wollt ich euch Short-Cut-producer´s
welche Video-konfiguration ihr mit auf die Strecke nimmt??
Ich hab meine ersten filme mit´n Laptop und ner Web-Cam gedreht.
Die laptop-mitschlepp-sache hat zwar auch Nachteile, aber sonst find ich´s eigentlich recht easy
Leider isses mir net gelungen,meine dollen Überhol- und andere Manöver im net einzuspielen.
Will jetzt noch ne bessere Web-Cam im Coop verbastel.
Das eigentlich Problem ist immer noch die Übertragung ins Mini-Forum.
würd am liebsten gleich mittels Link auf meine Harddisk verweisen:D .
Hat man sich denn nu schon auf´n Format geeinigt? avi? -
da bräuch isch aba deine E-Mail-Adresse mal schriftelich, weilwegen, das Mini_forum-E-mail-abschick-programm das einfügen per Drag´n´Drop( einzige mir bekannte möglichkeit)
nicht unterstütztkompliziert. oda?